Dadurch das es mittlerweile dunkel geworden ist machst du von dir aus deine Beine etwas weiter auseinander und winkelst diese im leichten Schneidersitz an damit keiner unter deinen Rock blicken kann, ich aber meine Finger ohne Probleme bewegen kann.
Dann berühren meine Fingerspitzen sanft deine Schamlippen. Du zuckst unwillkürlich zusammen und atmest tief aus. Du lehnst deinen Kopf nach hinten schaust mir in die Augen und küsst mich.
Deine Lippen sind so weich und deine Zunge schlingt förmlich nach mir als du den Mund öffnest. Ich erwidere nur zu gern den Druck und völlig gedankenlos verlieren sich meine Finger in deiner Spalte.
Gleiten auf und ab. Du bist schon so unglaublich feucht. Ich spüre deinen Kitzler, deine blank rasierten heißen Schamlippen und deinen nassen engen Schlitz die förmlich meine Finger aufsaugt und in sich zieht.
Nur zu gern komme ich dem Verlangen nach und schiebe sie so tief ich kann in dich. Deine Hand greift nach hinten und streichelt über meinen harten Schwanz, welcher freudig zuckt über diese Zuneigung. Langsam ziehe ich meine Finger aus dir und lutsche diese ab.
Ich schmecke und rieche deine pure Lust und es macht mich wahnsinnig. Dich anscheinend auch denn du setzt dich jetzt seitlich von mir hin und öffnest ohne zu zögern meine Hose.
Zum Glück ist rechts von uns der Zaun wodurch das Pärchen nur links von uns erraten könnte was du gleich vorhast. Ich helfe dir beim runter ziehen der Hose sodass mein harter dicker Schwanz die kühle Nachtluft atmet bevor deine Hände ihn umschlingen und massieren.
Ich schließe die Augen, endlich ist er frei und es tut so verdammt gut deine Finger um meinen harten Schafft zu spüren. Dann kommt plötzlich deine heiße schlängelnde Zunge hinzu die über meine pralle Kuppe gleitet.
Ich fühle, wie sie an meinem Schwanz von unten bis oben entlang streift und immer wieder Kreise auf meiner Eichel zieht. Dann ist er in deinem Mund. Ein leichtes Stöhnen entkommt mir. Herrlich!
Fest und gierig lutscht du meinen Schwanz. Saugst ihn auf und massierst ihn mit deiner Zunge und deinem Gaumen. Ich greife dir in den Ausschnitt und ertaste sofort deine schönen großen Brüste. Deine Nippel sind so hart wie mein Schwanz als ich mit ihnen zu spielen beginne .
DU LIEST GERADE
Das Open-Air Kino
Roman d'amourFSK 18! Ein date. Ein Kino. Du und ich. Was wird da alles schon passieren?