Erzähler
Ein trauriges Seufzen verließ Minhos Lippen, eher er sich verzweifelt durch seine weichen Haare fuhr.
„Das kann doch nicht wahr sein..." Murmelte er zu sich selbst und stieß sich mit etwas Schwung von der in einem hellen grau gestrichenen Wand ab, eher er sein Handy in seiner weißen Jeans verschwinden ließ.
Chan war der absolute Schulschwarm gewesen.
Jeder stand auf ihn und vor wenigen Stunden noch glaubte Minho auf Wolken zu schweben, da sein absoluter Crush ihn, Lee Minho um ein Date gebeten hatte.Doch nun war die Seifenblase zerplatzt und Minhos Trauer wurde zusätzlich mit jeder verstreichenden Sekunde Wut.
Er ließ seinen Blick kurz etwas durch den Raum schweifen und blieb aber den elektrischen Anzeigen hängen.
In 10 Minuten ist nächste Vorstellung von Heartbeat...
Mit bestimmten und sehr fest auf den Boden stapfenden Schritten ging Minho an dem Aufzug vorbei, direkt auf die Theke des Fressalienstandes zu und kramte währenddessen in seiner Jackentasche nach den losen Scheinen und Münzen.
Anschließend zog er diese hervor und Hämmerte dieses mit Beiden Händen auf die von blauem Neonlicht beleuchtete Theke, eher er sich so an dieser abstütze und auf seine Unterlippe biss um die aufkommenden Tränen zu verbergen.Um nicht zu zeigen, wie verletzt er darüber war, wegen einem Volleyballspiel versetzt worden zu sein...
„Zweimal das Schoko-Spezialeis, einmal nh Coke und drei mal mittelgroßes Popcorn."
Durchbrach seine zittrige Stimme die hier vorherrschende Stille.„Warum nimmst du dann nicht einfach das Big-D?" sagte eine junge Männerstimme relativ unbeeindruckt. Langsam hob Minho seinen Kopf, sah seinem hübschen Gegenüber in die Augen und spürte die ersten warmen Tränen über seine filigranen Wangen laufen. „Big-D?" wiederholte er noch einmal, allerdings eher als Frage, als als Bestellung.
Der Typ hob seine Hand und deutete mit dem Daumen über seine Schulter auf eine leuchtende Reklametafel, worauf in anscheinend hip wirkenden Neonfarben eine riesige Popcorntüte mit der ebenfalls riesigen Überschrift „BIG-D nimm vier in eins! Zahl eins!"
Misstrauisch hob er eine Augenbraue. „Warum heißt es Big-D?" fragte er schließlich unsicher, worauf sein gegenüber nur die Augen verdrehte. „Weil es an meinen großen Schwanz angelehnt ist! Woher soll ich das denn bitte wissen?!" zischte er, was Minho schließlich den Rest gab und in nun wirklich heulen ließ.
„Hey! Hör auf zu flennen Kleiner! Das war doch nur ein Witz!" sagte der Angestellte sofort und hielt den kleinen völlig überfordert fest, als dieser weinend in sich zusammensackte.
„ER HAT MICH VERSETZT!!!"
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
29.05.21
Und damit herzlich willkommen zu „Popcorn-Kiss!"Dankeschön fürs Lesen! ♡
DU LIEST GERADE
𝐏𝐎𝐏C𝐎𝐑𝐍 [minsung]
RomanceMinhos erstes richtiges Date sollte mit dem Schwarm der gesamten Oberstufe seines Gymnasiums im Kino sein. Blöd nur wenn dieser gar nicht erst kommt... Top: Jisung Bottom: Minho •Boyxboy •Minsung •slow updates •Short chapters •(maybe shortstory) ...