5

343 9 2
                                    

Bakugou lächelte und sagte: „wir können das gerne wiederholen." ich wurde knall rot. Er ging ohne weiteres zu sagen zu den anderen. Ich stand dort und beruhigte mich, dann ging ich auch zu ihnen. Nach einer weile gingen wir alle dann auch nach Hause. Bakugou kam später noch zu mir und wir schauten ein film.

✨Zeitsprung zum nächsten Morgen ✨

Heute mussten wir wieder in die Schule. Herr Aizawa kam rein und sagte das wir mit unserem Partner einen bestimmten teil von (dem ort kp wie es heisst) bewachen müssen. Ich war mit Bakugou und Deku in einer Gruppe. Wir pachten unsere Sachen und gingen zu einem Hotel. Sie hatten nur zwei Zimmer frei. Ich und Bakugou gingen in einem Zimmer und richteten uns ein. „Hey Teaddybear ich geh los und hole was zum Essen." sagte Bakugou. „Okay Baku".
*ich geh duschen Baku braucht sicher lange bis er kommt* ich nahm ein Handtuch und ging unter die Dusche. Nachdem ich fertig war, habe ich mein Handtuch um mich getan (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und ging raus und da stand Baku. Baku wurde knallrot und bekam Nasenbluten. Ich ging besorgt auf ihn zu und fragte ob alles okay ist. „Machst du das ich um mich horny zu machen?" fragte Baku. Ich wurde rot umd schrie: „NEIN NIE IM LEBEN".
————————————————————————
Hab keime Ideen mehr (•_•) und DANKE SCHÖN FÜR 45 READER😭💞 und sorry das das ein kurzer Kapitel ist😂😅

Bakugou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt