Ich holte meine Sachen und zog mich im Badezimmer um, da Bakugou ja im Zimmer war. Ich ging raus und sah Bakugou der auf dem Bett lag (es hat nur ein Bett😉) und auf sein Handy schaute. „Baku ich gehe kurz zu Deku" sagte ich und schloss hinter mir die Zimmertür ohne auf eine Antwort zu warten.
~Bei Deku~
„Hi Deku, es gibt essen kommst du?" fragte ich ihn. „J-ja bin gleich da" sagte Deku lächelnd. „Also ich gehe dann schon mal voraus" sagte ich und ging ins Zimmer (von Baku und y/n). Nach einer weile kam auch Deku zu uns und wir assen gemeinsam. Es herrschte stille aber es war nicht so schlimm, es war eher angenehm. Nach dem essen ging Deku in sein Zimmer und wir (Baku und y/n) schliefen ein (natürlich umarmte Bakugou dich👀😂).
•~Next Day~•
Als ich aufwachte war Baku nicht neben mir. *wo ist er jetzt hin-?!* mit diesem Gedanken stand ich auf und suchte ihn, ich fand ihn in Deku's Zimmer. „IHR WART BEIDE IM GLEICHEN ZIMMER UND DAS ZIMMER IST NOCH GANZ?!" schrie ich „Klar neben dran schlief ja mein Teddybear" antwortete Bakugou. *Omg wie süss er ist* „Em wollen wir nicht raus gehen und schauen ob in der Staat alles in ordnung ist?" fragte Deku. „Ja ich gehe mich nur umziehen" sagte ich und ging schon ins Zimmer neben dran (euer Zimmer ist neben dem von Deku). Ich zog mich schnell um und ging nach draussen. Draussen warteten schon Bakugou und Deku auf mich. Wir schauten ob alles okay ist. „Können wir eventuell eine pause machen?" fragte ich erschöpft. Sie nickten als Antwort und wir entschieden uns zu einem Restaurant zu gehen und dort zu essen. Während dem essen hörten wir schreie. Wir sahen zum Ort wo die schreie kamen und rannten dort hin. Als wir ankamen sahen wir Schurken. Wir überlegten nicht lange und kämpften gegen die Schurken, so das die meisten Leute fliehen konnten. Ich half den Leuten bei der flucht, als ich ein schrei hörte. *Dieser schrei kommt doch von Deku?!* als ich den Leuten geholfen habe, rannte ich zu Bakugou und Deku. Als ich ankam war ich schockiert. Ich sah einen Toten Deku und einen Bakugou der lachte. *Was ist hier passiert umd warum lacht Bakugou?!* ich bekam Tränen in den Augen und fragte Bakugou was passiert ist. Bakugou lächelte nur und sagte: „Teddybear keine sorge ich werde dir nichts machen." „BAKUGOU WAS IST HIER PASSIERT UND WARUM BIST DU AM LACHEN OBWOHL DEKU TOT IST?!" fragte ich ihn schreiend. „Bist du so schwer vom Begriff wieso lache ich wohl wenn Deku tot ist? Ganz einfach weil ich ihn getötet habe" Antwortete er mir mit einem psycho lächeln. Ich wollte weg rennen doch Bakugou packte mich am Arm und sagte das ich mit ihm kommen sollte. „I- Ich will nicht und lass mich gehen" sagte ich weinend. „WIESO MACHST DU DAS HAT DIR DIE U.A NICHTS BEDEUTET? WAR ALLES GESPIELT?!" schrie ich weinend. „Ja alles war gespielt auser das ich mich im dich verliebt habe..." sagte er ruhig. Ich fing an zu einen und wusste nicht was ich sagen sollte. Er nahm mich über seine Schulter und nahm mich zu einem versteck mit. Als wir ankamen war ich unter Schock. Ich sah Dabi, Toga , Kurogiri (kp wie man ihn schriebt) und Shiharaki. „Willkommen zurück Bakugou" sagte Shigaraki. Bakugou fesselte mich so das ich mich nicht bewegen konnte. „Willkommen bei der League of Villains" sagte Toga. Ich blieb stumm und sah zu Bakugou. Er sah auch mich an und sagte dann : „ Das ist (Y/n) sie ist meine feste Freundin also lasst eure dreckigen und hässlichen Fingern von ihr kapiert?!" sagte Bakugou. Ich wurde rot. „Wenn sie deine feste Freundin wäre würdest du sie nicht fesseln" sagte Dabi provokant. Bakugou schaute ihn nur bös an aber sagte nichts. „Bakugou entfessle sie ich glaube nicht das sie sich jetzt wehren würde und auch wenn sie es auch machen würde wäre sie ein idiot." sagte Shigaraki. Bakugou entfesselte mich. „W-Was wollt ihr von mir...?" fragte ich nervös „Bakugou wollte dich bei sich haben" sagte Toga lachend. *Verstehe...aber wieso hat Bakugou Deku getö-* ich konnte nicht mal lange überlegen da zog mich Bakugou in sein Zimmer. „Teddybear...... bitte komm zu uns..." sagte Bakugou ernst. „Also du willst das ich einer der League of Villains werde....?" fragte ich ihn er nickte als Antwort. „I- Ich weiss nicht das ist mir zu viel und i-" bevor ich meinem Satz zu ende sagen konnte küsste mich Bakugou ganz sanft und umarmte mich. „Ich verspreche dir alles wird gut...." sagte er sanft und ich bekam wieder tränen in den Augen. „Bakugou warum hast du Deku getötet" fragte ich ihn unter Tränen. „....Er wollte ein Held werden und ich wollte nicht das er enttäuscht von mir ist... da er mein Freund ist (freundschaftlich)." sagte Bakugou unter Tränen. Wir umarmten uns noch eine weile lang.
————————————————————————
Ja das wars jetzt sorry an alle wo für Deku simpen😶 Eigentlich war meine Idee das Bakugou für (Y/n) stirbt aber ja meine Freunde (die das lesen) mochten diese Idee nicht und ja jetzt ist halt Deku tot😶 noch mal SORRY😭
Und das ist das ende dieser Geschichte😅✨
DU LIEST GERADE
Bakugou x reader
Fanfictionder titel sagt mehr als worte😂 Es hat ein Lemon. Es geht um dich und bakugou (baku) y/n (you're name) er nennt dich teddybear😍