patience

35 0 3
                                    

-kristaya- levithedemon loan__lisa <33

[name] Eden Alyx Adrastos

[geschlecht & pronomen] feminin, sie

[alter & geburtstag] Eden ist sechzehn Jahre alt und hat am 14. Januar Geburtstag, was sie jedoch nicht weiß und daher ihr Alter nur schätzen kann

[sexualität] heterosexuell

[charakter]
» she has been through hell. so believe me when i say, fear her when she looks into a fire and smiles «

Eden ist von ihrer Vergangenheit geprägt. Es sind tiefe mentale Wunden, die ihr den Schlaf stehlen. Hinter jeder Ecke sieht sie Verrat und daher bleibt sie lieber alleine und auf sich selbst gestellt. Sie ist voll von innerer Stärke. Eden bleibt nie lange an einem Ort. Sie zieht weiter, aus Angst jemand könnte sie erkennen, obwohl das, was sie ist, niemand aus der normalständischen Bevölkerung kennen dürfte. Menschen wie Eden werden eher totgeschwiegen als erwähnt. Sie fühlt sich von der Gesellschaft verstoßen, obwohl sie es selbst ist, die sich selbst ausschließt. Und trotz ihrem Wunsch unabhängig und eigenständig zu sein, wünscht sie sich nichts mehr als dass es jemanden gibt, der ihre harte Schale durchdringen kann und sie liebt, wie sie es kaum kennt. Sie möchte eines morgens aufwachen und in einem weichen Bett liegen, anstatt auf hartem Kopfsteinpflaster. Sie hofft darauf, dass es eines Tages jemanden gibt, der ihre Vorstellungen von Liebe teilt und sie genauso innig und selbstlos liebt, wie sie es sich immer ausmalt. Eden selbst liebt die Natur und die Stille. Sie hat gelernt lautlos zu sein, wie ein Geschichte, die den adeligen Kindern über ihresgleichen erzählt wird und die sie nicht kennt. Sich an Beute heranzupirschen, ehe sie zuschlägt. Sie ernährt sich ausschließlich von dem, was die Natur hergibt - Beeren, Pilze, Früchte. Sie lehnt Fleisch ab und lebt auch sonst vegetarisch.

Eden ist noch viel vielschichtiger als beschrieben werden kann.

[stärken] Eden lebt von ihrer inneren Stärke und zeigt sich selbst auch sonst als selbstbewusst, sobald sie unter Menschen geht. Sie lässt niemanden an sich heran. Das trägt auch dazu bei, dass sie sich lieber still verhält.

[schwächen] Eden hat im Bezug auf ihre Geschichte einige Schwachpunkte. Sie hasst es im Grunde alleine zu sein, und dennoch hat sie Angst davor erkannt zu werden, wenn sie für längere Zeit unter Menschen ist. Sie ist immer distanziert und flüchtet vor Gefahren, eher als dass sie diese konfrontiert.

[vergangenheit] » she has the mindest of a queen and the heart of a warrior. she is everything all at once and too much for anyone who does not deserve her «

Eden ist als Straßenkind aufgewachsen. Sie hatte ihr Leben lang nichts, das wirklich ihr gehört hat. Sie weiß nicht, wer sie ist oder woher sie kommt. Sie weiß sehr wohl, dass sie Eltern haben muss, kennt diese nur nicht und redet sich daher ein, dass sie tot sind, anstatt dass diese sie aufgrund ihrer Art ausgesetzt haben. Sie hat eine Zeit lang bei einer gnädigen alten Dame aus einer der mittleren Kasten gelebt, die sie ernährt hat bis sie irgendwann starb und Eden mit nichts dastand, als dem was sie am Leib trug. Eden war zu dieser Zeit in etwa acht Jahre alt. Danach versuchte sie sich daran jemanden zu finden, der sie ebenso herzlich aufnehmen würde, wie die alte Dame, aber jeder wies sie ab und so baute sie sich kurzerhand einen Verschlag im Wald, in dem sie noch heute wohnt. Weil sie nicht jagen konnte, begann sie sich von Beeren zu ernähren. Gelegentlich ging sie in die Stadt zurück, um dort unaufmerksame Menschen zu bestehlen und sich mit wärmender Kleidung auszustatten. Ansonsten meidet sie Menschen schon seit jeher.

Ein Teil ihrer Vergangenheit, den sie nicht kennt, ist der vor dem Einsetzen ihres Langzeitgedächtnisses. Als Tochter der Adrastos-Familie ist sie Cathans leibliche Schwester, die jedoch 12 Jahre jünger als er ist. Als Cathan zu seinen Großeltern floh, war sie nur wenige Monate alt. Von ihrer Mutter wurde sie sehr geliebt, während ihr Vater auch in ihr einen Weg sah, seinen Ruhm, Namen und seine Ehre in die Zukunft zu tragen. Bei einem Treffen mit einem magietragenden Adeligen zeigte sie dann das erste Mal ihre Joker-Fähigkeiten und nahm dessen Fähigkeiten auf, ehe sie sie unkontrolliert selbst benutzte. Ihr Vater war daraufhin so geschockt, dass ihre Mutter mit ihr floh. Während dieser Zeit starb Cathans und ihr Vater dann und die Mutter der beiden verfiel in tiefe Depressionen, woraufhin man ihr Eden wegnahm und sie an die alte Dame brachte. Während Edens Schicksal so ihren Lauf nahm, lebte sich die Mutter bei Cathans Großeltern auf dem Bauernhof ein.

[aussehen] Chloe Godliffe

[besondere merkmale] Durch ihre vielen Jahre in der Wildnis hat sie vernarbte und schwielige Hände. Des weiteren hat sie eine unscheinbare Narbe etwas oberhalb der Oberlippe, die von ihrer Geburt stammt.

[beruf] Eden ist arbeits- und obdachlos.

[karte] Joker und Kaste 2, bis sie auf ihren Bruder trifft und somit in Kaste 6 aufsteigt

[familien & beziehungen] Cathan Adrastos [Bruder], Ophelia Adrastos [Mutter]

[sonstiges] /

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

rpg stuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt