Einleitung und Erstes Kapitel

63 18 17
                                    

Hey ^^ 

Beschreibung 

-> Da ich diese Geschichte zum Teil vorgearbeitet habe werde ich meine ersten Kapitel veröffentlichen.

->Wird oft in der Erzähler und (y/n) Sicht geschrieben und selten von Itachis Sicht.

->Die Charaktere gehören nicht mir.

->Es ist eine Itachi x Reader Geschichte

->Trigger Warnung.

->Es währenden Lemons makiert ( falls es welche gibt )

->Die Story weicht vom Origenalen ab und wird etwas emotional sein.

->Für Rechtschreibfehler so wie Grammtikfehler entschuldige ich mich jetzt schon 

-> Die Bezeichnungen : 

(y/n) =  dein Vorname 

( N/N) = dein Nachname 

(H/F) = Haarfarbe

(A/F)= Augenfarbe 

weitere Bezeichnungen werden später erklärt.

Hier einmal das erste Kapitel ich wünsche euch viel Spaß ^^ und hoffe das es nicht alt zu schlecht ist 

( y/n) Sicht :

Überall nur Dunkelheit ich kann nichts sehen. Wer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich ? Was ist passiert? Immerwieder stelle ich mir selbst die Frage. Plötzlich verschwindet die Dunkelheit und ich sehe 2 Erwachsene die mich glücklich anlächeln aufeinmal liegen sie am Boden alles voller Blut wieder wechselt das Bild und ich sehe Menschen die mich voller Hass anstarren.

Nach und nach kommen meine Gefühle wieder ich fühle trauer, Schmerz, Verzweiflung, Wut und Hass. Wieder diese dunkelheit. Licht ganz weit weg verzweifelt versuche ich dort hinzukommen doch mein Körper fühlt sich so schwer an.

,, Ist sie schon wach" höre ich Stimmen. Wer ist das ? ,, Wie du siehst nicht du Dummkopf" höre ich eine zweite Stimme und danach Schritte die sich enfernen. Ich versuche angesträngt meine Augenlieder zu öffnen immer und immer wieder doch es will einfach nicht klappen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es doch muss ich meine Augenlieder sofort schließen es ist viel zu hell.

Beim dritten Versuch konnte ich meine Augen offen halten. So gut es mir möglich war sah ich mich um. Es war ein spärlich eingerichtetes Zimmer. Ich setzte mich auf und sah zu mir runter. Meine Kleidung so wie meine Haut war voller Blut. Die Wunden wurden anscheinend geheilt. Wer bin ich ? Was bin ich ? fragte ich mich nochmals. Wieder diese Bilder. Mein Kopf tat höllisch weh ich versuchte nicht vor Schmerz zu schreien.

Dieser Schmerz ich hatte Angst vor mir, vor mir und meiner Kraft. Noch immer hatte ich keine Ahnung wer ich war ob ich überhaupt ein Mensch war. 

Das erste Kapitel  ich hoffe mal das es gut war ^^ 

Bye bye 

Even after death Itachi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt