Neue Bekanntschaften

43 12 26
                                    

Ich habe ein paar ,,Zeichen" und die Einleitung ein bisschen verändert. 

Erzähler Sicht:

Noch immer voller Angst starrte die junge Frau auf ihre Hände. Nach und nach kamen ihre Errinerungen wieder und mit jeder Erinnerung füllten sich ihre Augen mit Tränen.

//Nein bitte nicht das darf nicht war sein bitte lass es ein Traum sein// dachte sich die Frau.

// Ich (y/n) (N/N) habe- Nein warum bin ich wirklich so schwach ? War-// bevor (y/n) weiter darüber nachdenken konnte wurde die Tür aufgeschlossen. Schnell wischte sie ihre Tränen aus dem Gesicht und schaute emotionslos zur Tür.

Herein kam ein orangehaariger Mann mit vielen Piercings. ,, Ich bin Pain. Du fragst dich bestimmt weshalb du hier bist? Du sollst Akatsuki beitreten sonst stirbst du"

// sterben oder beitreten// eigentlich war es ihr ziemlich egal aber sie wollte noch was machen bevor sie stirbt. ,,Ich trette Akatsuki bei" sagte sie kalt.

(y/n) Sicht:

Timeskip 1 Tag

Ich schaue auf die langweilige graue Wand und muss an meinen gestrigen Tag denken.

Rückblende vor einem Tag

Nach dem Gespräch mit Pain wartete eine blauhaarige Frau draußen der ich folgen sollte. ,,Ich bin Konan und ich freue mich nicht mehr die einzige Frau hier zu sein" sagte sie und lächelte mich an. Ich sah sie an und sagte monton ,, Ich bin (y/n) (N/N) aber das weißt du bestimmt schon" ,, Nicht sehr gesprächlich" stellte sie fest.

,, Hier sind wir müssen nur mehr die passende Größe finden" meinte Konan nach einiger Zeit.

Nachdem ich endlich einen passenden Mantel und Hut gefunden habe, bekam ich einen Ring von Konan und schon wurde ich von ihr weiter gezogen. ,,Jetzt kennst du unsere Mitglieder kennen" sagte sie und stoppte vor einer Tür und bevor ich etwas sagen hätte können machte sie die Tür auf.

Ich sah mich um und sah eine Pflanze und einen Hai Mensch 0-o ? Mein Blick wanderte weiter und ich sah einen Mann mit einer Sense der mich pevers anschaute, einen Mann mit vielen Narben der gerade am Geldzählen war, eine Barbi die anscheinend mänlich war, eine Puppe, einen Loli der fröhlich durchs Zimmer hüpfte und ich schaute ihn die wohl schö- Halt aufhören was denke ich da.

Ende

Ich schaute wieder auf meine Hände. ,,Es tut mir so Leid Mama" murmle ich. Ich fühlte mich so leer. ,,Ich bin einfach nur nutzlos"

---------------------------------------------------------------------------------

Gefällt es euch besser  wenn ich in Erzähler Sicht oder von (y/n) Sicht schreibe ? 

Danke fürs lesen

Bye bye

Even after death Itachi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt