Rückblick

35 4 4
                                    

Hawk Moth und Shrek sind jetzt schon seit 14 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn namens Adrien. Hawk Moth kam auf die Idee einen Urlaub zu machen in den Bergen. Mit dem Flugzeug flogen sie dort hin. Sie wollten dort mehrere Wochen bleiben, da es dort so schön ist. Nach 2 Wochen wollten sie zu einem 5 Sterne Restaurant. Das Essen schmeckte köstlich. Shrek musste zur Toilette und ging da hin. Als er schaute wie lang die Schlange für die Toilette war, war er geschockt und sagte: ,, Das werde ich nie aushalten!'' Er rannte schnell nach draußen und versteckte sich hinter einem Gebüsch und fing an zu kacken. Minuten später wollte Hawk Moth schauen wo Shrek bleibt also suchte er überall, aber er konnte ihn nicht finden. Frustrierend ging er nach draußen, doch was sah er da! Da war Shrek hinterm Gebüsch und lag auf dem Boden. Hawk Moth rannte zu Shrek mit Tränen in den Augen. Er checkte den Puls, ob er noch lebte, aber kein Anzeichen. Hawk Moth weinte und schrie:,, MEIN GELIEBTER EHEMANN IST BEIM KACKEN GESTORBEN!!!!''. Hawk Moth verwandelte sich in einen Wasserfall.

---6 Jahre später---

Hawk Moth ist immer noch traurig, dass Shrek gestorben ist. Als er hörte das man mit dem Marienkäfer Miraculous und den Miraculous der schwarzen Katze einen Wunsch nach Wahl haben konnte kam er auf eine Idee. Er will diese Miraculous, um seinen geliebten Ehemann zurückzuholen.

------Fortsetzung folgt...

(Bitte ignoriert meine Rechtschreibfehler und die Art und Weise wie ich Sätze formuliere.)

Shrek X Hawk MothWo Geschichten leben. Entdecke jetzt