das Konzert

321 8 0
                                    

Bis die Zeit plötzlich zu Ende ist.
Doch er drückt mir schnell was in die Hand eine Art pass.
,,wir sehen uns in der backstage"flüstert er und zwinkert mit den augen.
Wow,ich kann es nicht glauben.
Ich werde so glücklich das mir schwindelig wird.
______________________________________
Wenn das ein Fan sehen würde dann wäre in den nächsten Minuten das ganze Internet voll
Und höchsten warscheinlich würden vorallem die "toxischen" armys ausrasten.
Der Mann vor der Tür mustert mich kritisch und ich gebe ihm die Karte er guckt das sie auch nicht gefälscht ist und lässt mich schließlich rein.
Ich sehe die sieben Jungen schon auf diesem 🌠hoch fahr ding🌠 stehen.
Natürlich sehen alle hot und gleichzeitig cute aus.
Ich suche nach yoongis Augen und verliere mich in ihnen.
Er in meinem jetzt würde ich gerne zu ihm rennen.
Plötzlich bewegt sich das 🌠hoch fahr ding🌠 nach oben.
Die armys schreiben,ich würde es auch machen aber hier sind halt...Menschen?
Mitarbeiter und so...
Die Musik startet und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und es wird heute bestimmt nicht mehr gehen.

Jetzt war das Konzert zu Ende dieses Ding fuhr wieder nach unten und Feuerwerk kam.

Alle 7 waren verschwitzt und sehr aus der puste,sie wurden gekühlt und ihnen wurde so gut wie möglich geholfen.
Es ist ja bestimmt sehr heiß auf der Bühne und dann noch diese krassen dance moves.

Doch yoongi kommt sofort auf mich zu und fällt in meine Arme.
,,endlich sehen wir uns" haucht er in mein Ohr.
,,yoongi,du musst runter kühlen,mach mal kurz eine Pause,wir haben die ganzen nächsten Tage zusammen"
Sage ich und er setzt sich auf den Stuhl während ich eis für ihn zum kühlen hole.
______________________________________________________________________________
Ich schreibe morgen Mathe und bin wieder Single aber in 4 Wochen sind endlich wieder Ferien.
Ich versuche heute die letzten Kapitel von dieser Geschichte zu schreiben.
Bye~
🤗

a Snapchat love Story|min yoongixy/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt