Es Gibt Streit!

583 28 12
                                    

Y/Ns POV:

Der nächste Tag ist da. Ich wachte auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich in den Spiegel sah, erschrak ich. Meine Haare sahen aus wie ein Vogel Nest, ich hatte Augenringe bis zum Mond und ich sah allgemein aus wie ein lebendiger Zombie. Wart- ...  "Ich... Werde jetzt erstmal Duschen!" Morgens kann ich nie klar Denken, deshalb kann ich mich auch nicht in der Schule konzentrieren. Manchmal schlafe ich sogar ein im Unterricht... Nein, eigentlich schlafe ich so gut wie immer ein ;-;. Heute hatten wir zum Glück keine Schule. Es ist eine Art besonderer Tag, wo wir zuhause sein sollen. Ich weiß auch nicht warum wir diesen Tag haben und wozu der gut ist. Ich ging zurrück ins Wohnzimmer, schaltete den Fernseher ein und sah einen Zettel auf den Tisch. "Nicht schon wieder!" rief ich. Es war der Zettel von Draken. Ich sehe den überall! Egal wo ich hingucke, es verfolgt mich!  Auf dem Zettel stand wie immer: "In der nähe des Parks."...WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHEN PARK DER MEINT?! MAN. Ich zog mich an und packte meinen Rucksack. Trinken, was zu essen und mein Handy habe ich immer dabei. Und noch so Pflaster, aber die sind eigentlich unwichtig. Nach einer Stunde suchen habe ich Mikey und Draken gefunden. "ENDLICH!" Sagte ich außer Atem, "hättest du dich nicht ein wenig deutlicher ausdrücken können?" Ich hielt Draken den Zettel entgegen. "Ich dachte du weißt wo... ", meinte Draken. Sein Ernst? - _- "Woher soll ich wissen, welchen dieser 5000 Parks du meinst?!" "Ist ja ok... Sorry." Ugh. Ich begrüßte Mikey und die anderen die noch da waren und setzte mich neben Mikey. "Ich muss erstmal was trinken!" Heute ist es richtig warm. Ich hasse es wenn es warm ist. Es ist so unerträglich und ich bekomme meistens Kopfschmerzen  T-T.

Mikeys POV:

Y/N ist da? Ich wusste gar nicht, dass sie/er kommt? Typisch. Y/N taucht immer dann auf, wenn man es nicht erwartet. "Boah ist das waaaaarm" Y/N gähnte. "Bist du Müde?" Fragte ich. "Ja. Ich konnte die letzte Nacht kein Auge zu machen." "Sieht man haha. " Es ist heute echt warm und alle sind wahrscheinlich mit Freunde oder so weg gefahren. Das heißt keiner kommt her. Eine gute Möglichkeit für... Bevor ich etwas sagen konnte, standen schon ein paar Leute einer anderen, kleineren Gang bei uns. "Was wollt ihr?" "Wir wollen uns dafür Rächen, was ihr unseren Kameraden angetan habt." Eh? Ich hatte was mit denen zu tun? "Das... Ist schon lange her. Verzieht euch." Dass Leute echt noch so lange einem hinterher jagen. Nervig. "Was hast du denn getan?" fragte mich Y/N. "Ich habe die nur verprügelt, weil die angefangen haben!" Jetzt ehrlich... Dann hätten die nicht anfangen sollen. Ts. "Ok... Wie habt ihr denn vor euch zu " RäChEn"? " Sie fangen an zu Lachen. " Das wirst du schon...SEHEN!" Die Typen rannten auf mich zu und versuchten mich zu schlagen. Tatsächlich habe ich gedacht die sind ein bisschen stärker, aber die können ja nichts. Die waren schnell K.O.

Y/Ns POV:

Woah. Die Typen sind ja mal richtige Lappen. Da kann ich ja mehr ;-;. Mikey hat die Typen jeweils mit ein Schlag umgelegt! Na gut, er heißt ja auch nicht umsonst "der unbesiegbare Mikey". Ich lief zu ihn rüber und starrte die Lappen an, die da am Boden rum kriechten. "Gegen die hättest sogar du 'ne Chance", Mikey lachte. - _- Das hätte er sich auch sparen können. Die Lappen waren mittlerweile schon auf den Weg zu dem Loch aus dem sie her gekrochen sind. "Das wird... NOCH KONSEQUENZEN HABEN, MIKEY!" Als ob die Typen es immer noch versuchen wollen. "Wer sind die eigentlich?" "Mitglieder einer anderen Gang. Diese ist zwar etwas klein, aber die haben da ziemlich miese Leute bei sich. Das wird noch spaßig." Antwortete Draken, der von hinten zugeschaut hatte. Endlich mal was spannendes. Ich dachte schon wir werden ab jetzt immer nur rum sitzen und nichts tun. " Man, warum musst du immer so übertreiben?" "Sorry... Die haben mich einfach sehr aufgeregt."  Dass verstehe ich. Solche Leute kann ich überhaupt nicht leiden. "Wie auch immer...", ich schaute auf die Uhr, "WAS?! Schon 12 Uhr?" "Wie? Warum denn?" Ich blickte zu Mikey rüber: "Es ist Essenszeit für mich ;-;." Ich setzte mich hin und holte eine Box aus mein Rucksack und fing an zu Essen. Es gab gerade eine Prügelei mit Typen, die definitiv nochmal wieder kommen werden und ich denke mal wieder nur an's Essen. Mikey und Draken schauten mich komisch an. " Was? Ich kann nichts dafür! Ich muss halt meine Zeiten einhalten!" Die Jungs saßen sich zu mir. Wir unterhielten uns und aßen von mein Essen. Der Tokyo-Manji-Gang beizutreten war wohl doch keine so schlechte Idee, hoffe ich. ^^'

---------------------------------------------------------

SO! Der nächste Teil ist draußen, hihi:)

-(^o^)-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mikey x Reader [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt