Teil 2 ~ der nächste Tag

108 11 2
                                    

Es war 8.00 Ihr morgens alle Kinder gingen fröhlich zu schule außer er (liam) , er war traurig wegen der rose und wegen lilli.... JEDER hatte mitleid alle wollten das es ihn besser geht aber das geschah natürlich nicht..... Er war frustriert, traurig und agressiv.....  Jetzt fing der Unterricht an mit dem Fach Englisch noch frustrierender..... Es war ein blöder Tag : schlechte Laune in der Klasse wegen lilli, es regnete und die Sinne scheinte nicht. Was für ein blöder tag!!! ; schrie liam.... Lilli ging's auch nicht gut sie hätte ein schlechtes Gewissen aber ein anderes Mädchen dagegen hatte gute laune weil sie hat sich verliebt und das war für sie der beste Boy den es gibt, sie war in liam verliebt.... Sie heißt Sophie!  Und ist nett hat ein tollen Charakter und ist voll verliebt!!!! In liam.... Jeder dachte sich wie kann man nur un so einen hässlichen verliebt sein aber Sophie. War das egal sie dachte sich es kommt nicht aufs äußere ab sondern auf den charakter..... Dann war Pause Sophie sprach mit ihren Freundinnen darüber.... Und auf einmal kam sie auf die Idee ein LIEBESBRIEF zu schreiben.....
Sie ging zu ihrer Freundin Michelle und michelle sagte nur :» Du hast eh keine Chance und so weiter « Sophie fühlte sich schlecht aber sie wollte den Brief dann doch abgegeben! Dann war die Pause vorbei sie nahm den Brief war kurz davor ihn abzugeben aber dann hat sie ihn vor allen Leute gerissen und bis dahin wusste keiner das sie Liam liebt nur ihre Freundinnen...., nach zwei Stunden französisch/Latein war wieder Pause sie war enttäuscht von sich selber als deutsch anfing war sie aufgelöst und wollte sich ritzen aber das tat sie auch nicht es war fünf Minuten Pause.... Es fing Politik an..... Sophie war Happy und smilte... Es wAr schluss alle rannten ins Wochenende !!!!Und freuten sich auf ihre Familie!

Liebe mit KonsequenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt