Lilli ist Sophies beste Freundin und lilli ist in nils verknallt.... Aber liam liebt ja lilli das war das Problem an diesem Tag.... Lilli hat Nils ein liebesbrief geschrieben und ihn ihre Liebe gebeichtet auf einmal schreien alle!,Lilli und Sophie rannten schnell nach vorne Liam ist ausgerastet und hat nils verkloppt auf einmal kamen die Lehrer und haben die beiden auseinander getan...... Ja das war ein Tag alle aufgeregt was wohl passiert mit liam ~ schulverweis,tadel oder nachsitzen.... Sophie ist nach der Schule zu liam gegangen und sie sprachen wie es weiter gehen soll mit liam in dieser Schule ? ,Auf einmal bricht Sophie in tränen zusammen da sagte liam : Hey,was ist denn los alles gut? " und umarmte sie,das tat ihr sooo gut inner ddieser stress, keiner lachte sie aus weil sie un tränen gefallen ist!!!!!
Es tat ihr einfach gut drauf los zu weinen.... Auf keine anderen zuachten. Und nur auf liam und sich selber. Diesen Moment hat sie sich schon immer gewünscht..... Dann kamen alle anderen und lachten sie aus dann verschwand sie nachhause und weinte.... Wo sie eine halbe stunde schin zuhause war, klingelte es plötzlich an der Tür sie ging mit verweinten und verschmirten Augen (mascara) zu tür und öffnete sie..... SIE GLAUBTE ihren Augen nicht da stand Liam er wollte kucken wie es ihr geht er kam aBer nicht alleine er kam mit nico,marian,nils und Lilli.... Sie kamen rein und verbreiteten gute Laune die sechs Leute haben lange was zusammen gemacht und um neun Uhr sind die anderen dann nachhause gefahren.....
Liebes Tagebuch,
Heute war ein schöner Tag liam hat mich umarmt, meine Freunde kamen zu besuch und wir hatten Spaß wir haben WOP (Wahrheit oder Plicht) gespielt,auch wenn ich heute bisschen geweint habe wurde es noch ein wunderschöner Abend mit meinen liebsten hier noch eine kleine Info meine besten Freunde sind : nico,nils und marian.
Meine sis ist : lilli
Und in den ich verliebt bin ist : LIAM <3<3
Bis dann
Sophie
Am nächsten Tag war echt gute Laune in der schule alle waren Happy.... Was ein Abend so alles bewegen kann. Aber es ist ja noch ein Problem Sophie traut sich nicht liam zusagen das sie ihn liebt.....
DU LIEST GERADE
Liebe mit Konsequenzen
Randomin meinem Buch geht es um zwei Schüler ein Mädchen (lilli) und ein Junge (liam) das Mädchen lilli verliebt sich in dem jungen liam und auf einmal zieht er weg und ein anderes Mädchen verliebt sich in liam das Mädchen heißt Sophie ,ich bin Sophie ich...