Kapitel 11

307 14 0
                                    

Die nächsten Tage drehten wir immer sehr lange das Leon und ich Abends immer kaputt zu Bett gingen . Konrad und Constantin waren mittlerweile auch da Leon stellte mich ihnen Direckt als seine Freundin vor ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben obwohl ich jeden Tag neben ihn aufwache und Abend neben ihn einschlafe .Ich freute mich schon auf die kommenden Tage eine Freundin hat sich zu Besuch angekündigt . Ich fragte natürlich alle ob das okay ist sie waren damit einverstanden da sie mit zum Set kommen wird und solange sie hier ist bei Leon und Marlon Elternhaus im Gästezimmer unterkommt . Am nächsten morgen war es dann so weit ich machte mich fertig schnappte mir Leon sein Auto Schlüssel und fuhr zum Flughafen . Dort angekommen sah ich sie auch schon ich parkte und rannte zu ihr ,, Marry" sie kam auch auf mich zu gerannt wir umarmen uns dann stiegen wir ins Auto ,, schickes neues Auto " sagte sie ich sagte ,, ja" wenn sie nur wüsste ich hab ihr von mir und Leon nicht erzählt auch nicht das ich bei ihnen wohne und sie nicht im Hotel schläft sondern im Gästezimmer. Sie weis nur das ich in 7 Teil der wilden Kerle mitspiele sie war natürlich total aufgeregt und neugierig sie fragte ,, und wie sind die alle so sind die nett und die Wessel Brüder wie sind die so also insbesondere Marlon ?" ich fing an zu lachen wenn sie nur wüsste ,, ganz ruhig du wirst sie alle kennenlernen" antwortete ich sie fragte dann ,, wo fahren wir hin?" ich sagte ,, wir holen noch jemanden ab" dann Boge ich auch schon auf die Auffahrt ich sagte ,, komm mit" sie guckte mich verwirrt an ging aber mit ich holte ein Schlüssel raus schloss die Tür auf bevor sie was sagen konnte rief ich ,, Schatz wir sind da" dann Kamm Leon schon runter und begrüßte mich mit einen Kuss , Marry stand mit offenen Mund und konnte garnicht glauben das das gerade real ist ich sagte lachend ,, Marry Mund zu sonst kommen fliegen rein" sie fand ihre Stimme wieder sagte dann ,, nicht dein Ernst und sowas erzählst du nicht" ich lachte dann stellte ich sie Leon vor . Dann ging es auch schon weiter zum Set dort angekommen kam Marry garnicht mehr aus dem stauen raus sie lief ein Stück rückwärts Marlon stand mit denn rücken zu ihr wir wollten gerade Vorsicht schreien da lief sie aber schon gegen Marlon und die beiden fielen zu Boden als Marry dann merkte wenn sie gerade umgerempelt fing sie an zu Schrein ,, omg der Marlon aaahhh Marlon Wessel" Leon und ich mussten lachen Marlon sagte ,, jap das bin ich und wer bist du" bevor sie was sagen konnte sagte ich ,, das ist Marry" Marlon antwortet ,, Achso deine Freundin die zu Besuch kommen wollte" ich nickte dann gingen wir weiter ich stellte ihr denn Rest der wilden Kerle vor . Sie sagte ,, Svenja Kneif mich mal ich glaub ich träume?" ich Kneife sie sie schrie ,, aua da war doch nicht ernst gemeint" ich fing an zu lachen Marlon sagt ,, dann sag es doch nicht" sie steckte ihn frech die Zunge raus . Dann gehen wir in die Maske und Kostüm da wir heute später drehen da wir nachts drehen, Marry guckt uns naja eher gesagt hat sie nur Augen für Marlon was mich zum schmunzeln bringt . Wir drehen bis ein Uhr nachts danach verabschieden wir uns von denn andern und Leon fährt uns nach Hause dort fallen wir auch alle drei so ins Bett. Am nächsten morgen bin ich früh wach und Marry auch wir sind in der Küche bereiten das Frühstück vor dabei hören wir laut Musik singen und tanzen mit als plötzlich Marlon die Haustür reinkommt in die Küche geht und uns sieht er sagt ,, nicht noch so ne verrückte" ich geh auf ihn zu sag dann ,, Das ist ja eine absolut neue und originelle Bemerkung hätte ich dir gar nicht zugetraut Wow" dann hörte man Leon schon lachen Marlon dreht sich um sagte dann ,, ey deine Freundin ist frech" er geht auf mich küsst mich und sagt ,, ne nur schlagfertig sorry Bro du legst dich mit der falschen an" wir lachten dann essen wir alle zusammen . Leon sagte ,, wir haben ne Überraschung für euch?" Marry und ich gleichzeitig ,, was denn?" die beiden Jungs guckten sich an Marlon sagte dann ,, oh nein Leon was haben wir uns da angetan das wird der Horror" Marry antwortet ,, Wenn ich dir recht gebe, liegen wir aber beide falsch!" Leon und ich fingen an zu lachen da Marlon ein Gesicht zog was einfach zu witzig war . Leon sagte ,, lasst euch überraschen" wir machten uns fertig dann fuhren wir los , nach einer gefühlten Ewigkeit und gefühlt dreißig Diskussion später weil Marlon nicht wusste wo lang und Leon dran gezweifelt hat ob er überhaupt Gehirn hat kamen wir auch an. Die Jungs gingen mit uns auf ein Jahrmarkt wir freuten uns riesig wir gingen auf verschiedene Fahrgeschäfte , die Jungs waren am Schießstand , ich holte was zu trinken die andern drei waren an so ein Ballwerfstand als sich ein Mädchen am Leon ran machte ,, oh du hast aber muskulöse arme" sagte das Mädchen Marry sagte ,, er hat eine Freundin" das Mädchen guckte arrogant sagte dann ,, ich sehe sie nicht" ich rief ,, Dreh dich um" sie drehte sich um ich sagte ,, jetzt siehst du sie" Leon grinste sagte dann ,, das ist mein Mädchen" er Kamm zu mir gab mir ein Kuss und das Mädchen machte beleidigt ein Abgang was uns alle zum Lachen brachte. Wir gingen dann noch in ein Restaurant der Tag war echt schön wir lachten viel und quatschten über alles mögliche. Dann fuhren wir nach Hause wo die Jungs uns fragten ,, Lust noch ein Film" wir sagten ,, oh ja aber welchen" Marlon sagt ,, ein Horror Film" wir sagten ,, ach Nö" Leon sagte ,, ach kommt schon wir beiden starken Männer sind ja da" Marlon sagte noch ,, genau wir beschützen euch" wir zogen uns bequeme Klamotten an , Marlon startete denn Film es was der Film ,, Texas Chainsaw Massacre" ich kuschelte mich immer nähern an Leon und Marry an Marlon als wir uns so erschrecken das wir schreien ,, ahhh" die Jungs fingen voll an zu lachen das wir wir sie erstmal mit ein Kissen abwerfen daraus wurden dann eine Kissenschlacht . Wir guckten denn Film noch zu Ende bis wir alle auf dem Sofa einschlafen.

Ich freue mich sehr das die Story so gut ankommt☺️

Die wilden Kerle 7 - Hinter denn Kulissen 🙈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt