Es sind zwei Wochen vergangen wir sind auf den Weg nach Hamburg weil Marry heute bei Marlon einzieht und wir natürlich helfen . Angekommen sind die beiden auch schon mit den Transporter mit denn Sachen drin da wir begrüßen uns dann schleppen wir Karton von Karton in die Wohnung Leon sagt ,, alter Marry was hast du alles mitgenommen so viele Karton und die sind so schwer hast da Steine reingetan?" Marry sagt ,, ey Svenja hat er bei dein Umzug auch so rum gejammert" ich muss lachen sag dann ,, ne aber er musste ja früh aufstehen dann ist er immer Miesepeter aber gleich ein Kaffe dann wird das" Marry musste auch lachen sagt dann ,, ach er auch da merkt man das sie Brüder sind" die Jungs guckten uns an sagten dann ,,ey ihr seid frech" wir mussten beide lachen, dann packen wir die letzten Karton rein . Marry und ich sind gerade dabei ihre Klamotten in denn Kleiderschrank zu tun als die Jungs uns rufen das wir mal kommen sollen wir gehen zu ihn als sie uns mit nerf Gun abschießen wir rennen weg die Jungs uns hinterher Marry rennt ins Band und schließt ab ich will runter Rennen Rutsch aus und fall die ganze Treppe runter die Jungs kommen sofort angerannt und Marry auch die hat das im Bad gehört als sie bei mir ankommen lieg ich mit den bein an der wand und lach mich halb kaputt Marlon sagt ,, Leon deine Freundin ist kaputt sie fällt die Treppe runter und lacht sich halb kaputt was geht schief bei ihr" ich sag lachend ,, das fällt dir jetzt erst auf" Leon lacht und sagt ,, die fällt so oft deswegen hat die auch ein Schaden" Marry sagt ,, hallo könnten die Männer ihr vielleicht mal hoch helfen" ich sag ,, danke Marry" dann half Leon mir auf und nahm mich hoch und setzte mich aufs Sofa , mein Knöchel tat doch jetzt ziemlich weh das Marlon mir ein Kühlpack holte Leon fragt ,, alles gut babe ?" ich sagte ,, ja geht gleich schon wieder" Marlon sagt ,, muss ich jetzt ein Kindergitter vor der Treppe bauen damit du da nicht runterpurzelst" Leon fügt hinzu ,, sie hat soviel Talent das sie sogar darüber fallen würde" für die Sprüche kriegten die beiden von Marry eine Nackenschelle beiden riefen ,, aua" was Marry und mich zum Lachen brach nach ner Weile konnten wir dann weiter denn Kleiderschrank einräumen . Spät am Abend machten wir noch Pizza und guckten ein Film danach gingen wir alle schlafen . Am nächsten Tag verbringen wir an der Alster wir fahren Tretboot und picknicken Manchmal kommen Fans an und machen Fotos ist für mich immer noch komisch auf der Straße erkannt zu werden viele Fans feiern Leon und mich als paar manche sind halt sauer weil sie mein sie haben besitzt Ansprüche aber Marry tut mir am meisten leid sie sitzt da guckt einfach nur kriegt dann noch böse Blicke von Marlon fans aber da muss man durch wenn man mit ein Kinderstar einer ganzen Generation zusammen ist . Am Abend entscheiden wir uns Spagetti mit grün Pesto und Garnelen zu kochen danach schauen wir uns die wilden Kerle Kino Tour 3-5 an wir sind gerade beim der ersten Kino Tour wo dann auch Marlon und Leon dazu kommen an der Stelle wo Wilson sagt ,, Marlon hat endlich was Böses gesagt labert kein scheiß" Konrad und Constantin dann ,, oho Marlon" als er dann so verlegen lächelt sagen Marry und ich ,, oh wie süß" die Jungs gucken uns an leon sagt ,, Marlon lass uns Renn" er nickt und die beiden rennen nach draußen wir müssen so lachen kurze Zeit später sind die wieder da und wir können weiter gucken wir lachen noch über einige lustige Szene z.b das Marlon wegrutscht und er die selbe Unterhose wie im zweiten Teil der wilden Kerle an hat , das po wackeln von Jimi , Kevin und Leon dazwischen sitzt oder das Marlon Kein Stadt Land Fluss spielen kann . Wir haben alle zu Ende geguckt haben legen wir uns schlafen. Leider ist es schon wieder Sonntag Leon und ich müssen wieder zurück nach Berlin . In Berlin angekommen bestellen wir Sushi und lernen noch bis spät Abend und wir dann ins Bett gehen.
Vier Wochen sind vergangen heute ist ein wichtiger Tag die Gerichtsverhandlung gegen Sarah (Düse) findet statt Marlon ist auch als Zeuge eingeladen worden , am Gericht angekommen werden wir nach und nach aufgerufen ich sitzt die ganze Zeit bei meiner Verteidigerin Sarah (Düse) schaut mich die ganze Zeit an und ich sie nachdem alle ausgesagt haben die Verteidiger ihre Strafen gesagt haben zieht sich der Richter zur Urteils Findung zurück nach 20 Minuten Kamm er mit der Urteilsverkündung zurück er sagt ,, wegen Körperverletzung , Anstiftung einer Tat und Freiheitsberaubung sehe ich eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren angemessen Einspruch kann in 2 Wochen gestellt werden" ich freute mich Leon und Marlon auch . Sarah (Düse) guckt mich an sagt dann ,, warum hast du keine Angst als ich dich entführt hab hattest du keine Angst als dich die Typen zusammen geschlagen haben du hattest keine Angst und jetzt auch nicht du solltest Angst haben" ich geh ein Schritt auf sie zu und sag ,, ich bin Unkaputtbar ich hab das von meinen Papa einfach nicht stehen bleiben auch nicht in Regenzeiten es ist nicht leicht im Leben trotzdem mach ich einfach weiter und wenn ich Fall steh ich einfach wieder auf ich hab's dir damals schon gesagt ich hab im Leben schon so viel durchmachen müssen das ich das Wort Angst garnicht kenn" mir denn Satz geh ich zu Leon und Marlon dann gehen wir raus unterhalten uns noch mit der Anwältin dann fahren wir heim . Am Abend sitzen wir im Wohnzimmer und feiern unsern Sieg endlich haben wir Ruhe vor der dann kochen wir noch Paella und schauen fern the Voice of Germany läuft , als es zu Ende ist gehen wir alle ins Bett.Ich hoffe der Part gefällt euch ☺️
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle 7 - Hinter denn Kulissen 🙈
FanficEs geht um ein Mädchen namens Svenja die von einen DWK Casting mitkriegt und Riesen Fan von DWK ist und sich dazu entschließt zum vorsprechen zu gehen ob sie die Rolle kriegt und was noch passiert ............🧡🖤