Die Wahrheit ihrer vergangenheit

217 7 0
                                    

Petunia Dursley , im Ligusterweg , führt ein spießerhaftes dasein . Sie lebte glücklich mit ihrem Sohn Dudley und Mann Vernon , so schien es zumindestens . Sie hat eine Liebe zum normalen bürgerlichen Leben und zur Realität und verabscheut jede Art von unnormalität , Fantasie und vorallem zur Magie . Doch dies war nicht immer so . Schauen wir in die Vergangenheit : Emma Barker lebt in einer kleinen Reihenhaussiedlung , ähnlich dem Ligusterweg . Sie hat einen Mann , Robert Barker und 3 Kinder , ihr 15-Jähriger Sohn Daniel und seine beiden 10 jährigen Schwestern Lily und Petunia . Eine ganz normale britische Familie in der Londoner Vorstadt könnte man denken , doch es ist vieles anders als in normalen Familien . Die Barkers haben statt einem Hund oder Hamster , wie gewöhnliche Leute , eine Eule als Haustier . Der Name der Eule war Bathilda , benannt nach einer berühmten Hexe . Doch damit nicht genug , im Haushalt wurde jede Arbeit von selbst verrichtet , die Löffel im Topf rühren die Suppe von allein , der Besen kehrt den Boden , die Stricknadeln stricken einen Pullover , und das alles wie von Geisterhand . Emma ist eine Hexe , ihr Mann hat sich mittlerweile daran gewöhnt , er ist ein Muggel . Es war ein magischer Haushalt , Daniel der große Bruder ging auf das berühmte Zauberinternat Hogwarts , die ganze Familie war stolz und die beiden Schwestern sehnten sich nach dem elften Geburtstag , ja sie haben am gleichen Tag Geburtstag . Lily war sehr begabt , übte schon bevor sie zur Schule ging , doch Petunia war sehr eifersüchtig , denn sie könnte zwar etwas zaubern , war aber bei weiten nicht so begabt wie Lily , sie hatte mehr das Blut ihres Vaters . Lily war immer das Mustermädchen und Petunia eben die unbegabte . Es war 3 Tage vor dem 11.Geburtstag von den beiden Mädchen , da sahen sie gespannt aus dem Fenster und sahen wie Bathilda mit der Post geflogen kam . Beide stürzten sich auf die Briefe , sie blätterten die Briefe durch , es war ein Brief von Großmutter , und da ... es waren zwei Hogwartsbriefe , beide hüpften vor Freude in die Luft . Doch dann geschah das unfassbare : da sagte Emma : ,, Herzlichen Glückwunsch Lily , nun bist du in Hogwarts " Lilys Augen leuchteten . Petunia wartete auf das Lob ihrer Mutter , doch da : ,, Und du Petunia , du wirst die Schule nicht besuchen , du bleibst schön daheim , wir wollen unsere Familie doch nicht blamieren ." Viele Tage war Petunia am Boden zerstört . Und dann kam der Tag , sie fuhr mit ihrer Mum und Lily zum Bahnhof kingscross . Lily atmete tief durch bevor sie mit dem Gepäckwagen durch die Wand durch Gleis 9 und 10 fuhr . Da kam ein Junge , in ihrem alter , mit Brille , er scheint auch nach Hogwarts zu wollen . ,, Hallo , ich bin James , James Potter . Ich fahr auch das erste mal nach Hogwarts , wollen wir zusammen durch ?" Lily nickte , und schon waren beide weg . Petunia unterdrückte sich die Tränen der Wut , und so fuhr sie mit Mum wieder nachhause . Es war eine frustrierende Zeit für Petunia . In den Sommerferien kam Lily zurück und erzählte wie toll es dort war :,, ich habe einen netten Jungen kennengelernt , er heißt James Potter , und freunde habe ich auch gefunden , Susan , Lisa und auch ein paar Jungs , sie heißen Severus , Sirius , Remus und Peter . Es ist einfach fantastisch dort ..." Petunia hörte mit tränen in den Augen zu ... DAS WAR DIE KINDHEIT VON PETUNIA , ES GEHT WEITER IN DER FANFIKTION :,,PROFESSOR DURSLEY " :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tante Petunias GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt