Lächelnd stand Jeongguk von seinem Bett auf, welches in der Ecke an der Wand stand. Taehyung lag an der Wand und schaute Jeongguk mit leicht geschlossenen Augen an. Er hatte nur einen oversize Pullover von Jeongguk an und war kurz vor dem einschlafen. Kurz nach dem soften Akt, den die beiden hatten, waren sie duschen gegangen und hatten sich zurück in Jeongguks Bett gelegt.
Jeongguk hatte nur eine Jogginghose an und war hell wach. Er war nicht so müde wie Taehyung es war und war auch froh darüber. Er wollte wach bleiben, um Zeit mit Taehyung zu verbringen. Er konnte nicht beschreiben, wie glücklich ihn Taehyung machte. Außerdem konnte er sich nicht vorstellen, dass Taehyung, Dojins Vater ist. Niemals könnte Jeongguk dies glauben. Taehyung war für ihn anders.
"Willst du wirklich etwas essen? Du siehst so müde aus, kleiner", Taehyung nickt und reibt sich die Augen. "Doch, ich will. Außerdem nenn' mich nicht 'kleiner'", kichernd läuft Jeongguk zur Tür und schaut noch einmal zurück. "okay, baby", damit verschwand Jeongguk hinter die Tür und ließ einen geschockten Taehyung im Zimmer zurück.
Sein Herz klopfte stark gegen seine Brust und er fühlte sich wohl. Doch gleichzeitig hatte er seinen Vater im Kopf. Er konnte alles nicht genau beschreiben, denn er kannte diese Gefühle nicht. Noch nie hatte er diese gespürt. Auch er stand von Jeongguks Bett auf und richtet seinen Pullover. Er schaut sich etwas im Zimmer um und sieht viele Bilder an der Wand hängen.
Auf der anderen Seite stand ein Schreibtisch mit vielen Dingen drauf. Bücher, Blätter, Stifte und vieles mehr war zu sehen. Doch eine Sache stach Taehyung sofort ins Auge. Jeongguks Computer stand dort und war angeschaltet. Er lief also mit leisen Schritten auf diesen Schreibtisch zu und setzte sich auf den Drehstuhl. Taehyung zittert etwas mit den Händen, da er Angst hatte erwischt zu werden. Er wollte nicht jeden verlieren und schon gar nicht Jeongguk. Er wusste nicht wieso, aber er fühlte sich bei Jeongguk zuhause.
Taehyung öffnete verschiedene Dateien und gab den Namen seines Vaters ein. Kim dojin. Er löschte alles was über ihn zu finden war und auch Kopien davon. Er war nicht dumm. Taehyung wusste, dass sie Kopien machen, nur unter anderen Namen. Es war nicht schwierig für ihn gewesen die selben Dateien zu finden. Er hoffte nur, dass diese die einzigen Kopien waren und keiner der anderen auch welche hatten. Schnell drückte er wieder auf die in der rechten Seite roten Kreuze und richtet dort alles wieder so ein wie am Anfang. Danach lief er zurück ins Bett. Er schrieb seinem Vater, dass er alles gelöscht hatte und wartete dann auf Jeongguk.
Dieser kam nach wenigen Minuten mit Sandwiches ins Zimmer und schaltet danach seine LEDs auf die Farbe blau ein. Dazu machte er einen Film an und legte sich zu Taehyung.
"Alles gut bei dir? Du zittert ein wenig. War ich doch zu grob?", machte sich Jeongguk Sorgen um Taehyung, doch dieser schüttelt nur den Kopf. "Du warst perfekt, hottie", grinsend dreht Jeongguk seinen Kopf zum Fernseher und nahm ein Sandwich zur Hand.Taehyung hatte ein schlechtes Gewissen. Er wollte Jeongguk alles erzählen, aber er hatte Angst. Er wollte nicht von ihm verlassen werden. Jetzt, wo er sich angekommen fühlt, wollte er nicht alles verlieren. Doch es machte alles noch schlimmer. Wenn sie es heraus finden würden, dann würden sie ihn hassen. "Was ist los?", Jeongguk merkte, dass Taehyung nachdenklich war und wollte wissen wieso.
Er dachte Taehyung hätte es nicht gefallen mit ihm zu schlafen, er wusste nicht das es andere Gründe für sein Verhalten gab. "Ich muss dir was gestehen", Taehyung wollte es ihm sagen, aber die Angst, verlassen zu werden überragte. Während der kurzen Stille, schaut Jeongguk ihn fragend an und machte sich Sorgen.
Was wenn er doch zu grob war? "Was willst du mir sagen?", Jeongguk hielt die Stille nicht mehr aus und unterbrach sie deswegen. "Ich mag dich. Ja, ich wollte es dir einfach nur sagen. Keine Ahnung", erleichtert atmet Jeongguk aus, als er das hörte. "Ich dachte schon, es hätte dir mit mir nicht gefallen", Taehyung schüttelte nur den Kopf und legt sein Sandwich zurück auf den Teller. Danach setzt er sich auf Jeongguks schoß und umarmt ihn einmal fest.
Beide fingen an zu grinsen, während ihre Herzen explodierten. Jeongguk legt seine Hände auf die Hüfte von Taehyung und dieser hatte seine Hände in Jeongguks Haare versteckt. "Es war schön, goo. Mit dir wäre es immer schön", es freute Jeongguk das zu hören und er konnte es nicht lassen Taehyung in die Seite zu kneifen. Dieser schreckt deswegen auf und Hüft einmal hoch.
Er haut Jeongguk auf dessen Arm und setzt sich von seinem schoß runter. Er legt sich mit einem schmollen auf den Rücken und schaut zur Seite. Jeongguk nutz die Chance und legt sich auf Taehyung drauf, küsst sein Ohr und pustet einmal rein. "lass uns noch eine Runde haben, baby. Diesesmal machen wir das Bett aber wirklich kaputt", beide grinsen und hatten die selben Ideen.
Die Nacht war für beide die beste Nacht die sie hatten, doch für Jeongguks Eltern die schlimmste Nacht.
DU LIEST GERADE
JayKay ᵏᵛ [✓]
FanfictionJeon Jeongguk ist ein Agent, der sich mit seinen fünf Freunden zur Aufgabe gemacht hat, reiche Verbrecher zufangen. Jemand kommt dazu, doch was passiert, wenn dieser der Sohn eines Verbrecher ist? •kookv •twitter Au + ausgeschrieben •boyxboy