Die Stürmische Nacht

37 2 1
                                    

Es war eine kalte, stürmische November Nacht und ich lief schnellen Fußes zu der nähesten Bushaltestelle. Ich hatte keine Jacke an, da es am Tag sehr angenehm warm war. Ich zitterte jetzt jedoch am ganzen Körper. Meine Hände liefen rot an – genau wie meine Nase. Ich wusste, dass das die schlimmste Nacht meines leben werden würde. Ich schloss meine Augen und wartete. Plötzlich spürte ich um mich herum eine angenehme, beruhigende Wärme. Ich öffnete langsam meine Augen und erschrak. Ein fremder, junger Mann teilte seine Wärme mit mir. Ich sah ihn mir genau an. Seine Haut war weiß und roch gut. Seine Nussbraunen Haare glänzten, jedoch waren seine Augen geschlossen. Als ich seine Haut berührte, merkte ich, dass sie eiskalt war. Es war eindeutig: Die Wärme konnte nicht von ihm kommen. Aber wie konnte er mich dann wärmen? Mir fiel auf, dass der Bus langsam kam und ehe ich mich versah war er verschwunden. Wie im Nichts. Einfach weg. Ich rannte schnell in den Bus. Ich verlor das Zeitgefühl, da ich ständig an diesen jungen dachte. Wer war dieser Kerl? Und wohin verschwand er? Woher zur Hölle kannte er mich? Mit diesen Gedanken in meinem Kopf verpasste ich meine Haltestelle an der Livery Avenue, wo ich wohnte, und musste auf die nächste warten. Als ich sie erreichte, stieg ich schnell aus und rannte zurück zu meinem Zuhause. Mit Eile schloss ich die Tür auf und kaum war ich drinnen, ging ich in mein Zimmer und legte mich in meinem Großen, rotem Bett schlafen. Meine Katze Charlie kuschelte sich an meinen Körper. Ich schloss meine Augen und schlief somit ein.

Unknown Area: Blutiges Verlangen [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt