Liebe?

809 35 10
                                    

*piep piep* uff ich brauch einen anderen Wecker.
Mein Bruder zog mich von Bett herunter damit ich aufwache denn heute ist mein 2.Tag in der Schule.
Ich schubste mein Bruder zurück,
weil es mich nervte und ging Zähne putzen.
Meine Eltern sind heute früher zur Arbeit gefahren, deswegen war ich nur noch mit meinem Bruder heute zuhause.
Ich war fertig im Bad und ging ins Zimmer und zog mich um.
Mein Rucksack war schon fertig eingepackt und mein Bento war auch natürlich schon drinne.
Mein Bruder saß am Tisch und aß sein Sandwitch ich setzte mich dazu und aß Nudeln von Gestern.
Als wir Frühstückten fragte mich Noriko noch :,, Wieso hast du gestern die Schule geschwänzt und das noch in der 1. Stunde??"
Y/N :,, Ehm also das ..."
Ich wollte grad den Satz zu Ende sagen bis aufeinmal jemand draußen hupte.
Ich rannte schnell raus mit meinem Rucksack und verabschiedete mich von meinem Bruder denn draußen wartete auf mich Mikey.
Wir haben uns noch Nachts geschrieben und da wollte er mich abholen und zur Schule bringen.

Mikey Pov
Bin grad an Y/Ns Haus und warte auf sie.
Draken ist schonmal ohne mich gefahren.
Die Adresse hab ich von Chifuyu.
Ich frag mich über was sie geredet haben als Chifuyu sie nachhause gebracht hat.
Naja egal jetzt Y/N stieg aufs Bike
und ich fuhr los.
Sie hielt sich an meiner Taille? fest.
Irgendwie hats gekribbelt in meine Bauch.
Mikey:,, Tut mir leid das ich dich gestern ohne was zu sagen aus dem Unterricht gezogen hab"
Y/N:,, Ach egal war gestern hab aber wegen dir jetzt gestern Abend anschiss von meinem Bruder bekommen:/"
Mikey:,, Du hast einen Bruder????? Wieso wuste ich davon nix?!"
Y/N:,, Uff also 1.Ja hab ich 2.Wir kennen uns erst seit gestern 3.Ehm wir sind nicht auf so ein Gesprächsthema gekommen.!!!"
Mikey:,,wir sind da"

Y/N Pov
Puh endlich sind wir angekommen.
Am Eingang traffen wir auch Draken. Zu dritt gingen wir in die Klasse und haben erstmal anschiss vom Lehrer bekommen.
Danach sind wir auf unsere Plätze gegangen und das erste was Mikey tat war ... GENAU ER IST EINGEPENNT.

Timeskip Schulschluss
Ich ging mit den drei aus der Schule raus und sah Chifuyu
Was macht er da ist es wegen Gestern? Was soll ich antworten.

Mikey Pov
Wieso stand Chifuyu da etwa wegen Y/N ? Ich weiß zwar nicht warum aber es machte mich ziemlich wütend
In dem Moment wo Y/N zu ihm gehen wollte hielt ich sie an ihrem Arm fest damit sie stehen bleibt.
Uff wie peinlich
Ich fragte sie :,, Ehm Y/N ich und Draken wollte wie gestern zum Fast Food Restaurant willst du mit
Halt so wie gesterm mit Burger und Pommes:p"
Ich will umbedingt das sie bei mir bleibt.
Chifuyu kam zu uns und anscheinend hörte er alles
,,Sorry Mikey aber Y/N und ich haben uns Gestern schon verabredet"
Mir tat das so weh...

Y/N Pov
WAS SOLL ICH TUN
Soll ich mit Mikey oder Chifuyu essen gehen????....
Mit Mikey hat es ehrlich gesagt ziemlich Spaß gemacht und mit Chifuyu will ich eigentlich auch garnicht reden:/
Wollte ihn auch so oder so vergessen.
,,Sorry Chifuyu aber vielleicht ein anderes mal"
Mikey nahm mich an der Hand und ging mit mir schnell aufs Bike
Draken natürlich hinterher

Chifuyu Pov
Was ist grad passiert ??
Leuft da was zwischen dennen?
Aber kann ich verstehen immerhin brauchte ich 3 Jahre um zu bemerken das ich Gefühle für sie hab...

Draken Pov
Ehm was ist da grad passiert????
Ich freu mich für Mikey aber ich denke Y/N und Chifuyu kennen sich schon länger als es aussieht.
Draken:,,Y/N kennst du vielleicht Chifuyu schon etwas länger?"
Y/N:,, Um ehrlich zu sein Ja als ich in der 6. Klasse war."
Mikey:,, Ist zwar eine komische Frage aber seit ihr zsm?"
Y/N:,, HAHAHAHAHAHA Nein natürlich nicht "
Ich denke Mikey hat sich ihm Y/N verguckt

Mikey Pov
Hab eigentlich was ganz anderes erwartet bin aber ziemlich froh

Timeskip nachdem Essen
Y/N Pov
Puh bin so voll
Es hat sehr Spaß gemacht
Wie immer musste natürlich Mikey einpennen xD
Draken und ich verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.
____________________________________
704 Wörter
Diesmal etwas kürzer hoffe es ist ok
Meinung in die Kommentare
<33

Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt