wie shifte ich?

281 8 2
                                    

Ich erkläre euch wie man shiften kann, ich benutze dafür immer die sogenannte Raben Methode! Sie ist sehr einfach und gut für Anfänger sowie auch fortgeschrittene shifter geeignet!
So funktioniert sie:
Ihr legt euren Script (falls ihr einen macht) unter euren Kissen, und legt euch in einer Sesstern Position hin. Ihr müsst jetzt nicht wirklich wie ein Seestern daliegen, hauptsache eure eure Beine und Arme berühren euren Körper nicht! Dann dürft ihr euch nicht mehr bewegen und sprechen! Ihr müsst dann einfach nur langsam (im Kopf) bis 100 zählen und nach jeder Zahl "ich werde shiften" sagen!
Also c.a so:
1 ich werde shiften
2 ich werde shiften
3 ich werde shiften
...
Und so bis zur 100! Wenn ihr Glück habt, seid ihr geshiftet! Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber wen nicht mach ich es jetzt. Es wäre SEHR hilfreich wenn ihr auf euren Script draufschreibt das ihr einen bestimmten Geruch riecht wenn ihr geshiftet seid! Hier ein Beispiel:

Wenn ich geshiftet bin, rieche ich den Geruch von Apfelkuchen mit Zimt!

Das hilft euch herauszufinden ob ihr geshiftet seid! Wen ihr euren ausgewählten Geruch riecht, (ihr könnt den Geruch eurer Wahl nehmen) seid ihr geshiftet! Wenn nicht dann müsst ihr es nocheinmal versuchen!

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das Shiften bei den ersten Malen wahrscheinlich nicht klappt und ihr nicht shiftet, aber wenn ihr Glück habt Werdet ihr es nach einer Zeit Schaffen!

Shiften-Wie Shifte ich?~KatharinaX159~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt