Jeder Mensch von uns hat Gefühle. Schlechte Gefühle und auch gute Gefühle. Ich weiß derzeit nichts mit meinem Gedanken anzufangen mal geht es mir gut im nächsten Moment geht es mir aber wieder schlecht ohne jeglichen Grund.
Vielleicht bin ich die einzigste die an sich selbst oft zweifelt die keine Ahnung hat wozu sie gehört. Bin ich lieber ein Einzelgänger oder bin ich doch lieber mit Menschen zusammen, mag ich menschliche Nähe oder bin ich doch lieber für mich alleine,rede ich gerne mit Menschen oder ziehe ich mich lieber in meine eigene Welt zurück, es wechselt sehr oft es gibt Tage wo ich viel lache wo ich Spaß habe und dann sind da wieder diese Tage wo ich das Gefühl habe alles beenden zu wollen.
Es gibt Tage da mach ich so viel und dann gibt es Tage wo ich es nicht mal schaffe aufzustehen.
Es ist wie ein Teufelskreis in dem einen Moment wirst du zur glücklichen Seite gestoßen wo es dir gut geht wo du dich sicher fühlst und im nächsten Moment stoßen sie dich auf die andere Seite auf die Seite auf der du eigentlich nicht seinen möchtest du landest aufeinmal auf der Seite wo du Angst hast wo es dir schlecht geht und wo du aufeinmal wieder nur schwarz siehst. Ich kann super anderen Menschen Mut zusprechen ihnen sagen das alles wieder gut wird doch selbst lache ich innerlich und weiß das es nie so sein wird.
Ich kann anderen wieder hoch helfen es ist wie eine Brücke der Mensch dem ich gerade helfe steht mit seinem Bein auf meiner Hand und geht aus diesem Loch hinaus sieht wieder den Sinn im Leben. Ich möchte nach der Hand greifen doch merke das die Person schon weiter gegangen ist und mich vergessen hat ich merke das mir niemand heraus helfen kann. Ich helfe allen die in dieses Loch hineinfallen und doch weiß ich immer wieder das ich immer hier drinnen gefangen bleibe.
YOU ARE READING
Gefühle
De TodoIch rede über Gefühle und Gedanken darum wie ich mich oft fühle und wie es anderen vielleicht gerade geht.