Herzaussetzer

155 13 5
                                    

P.o.V.: Zombey

"Du willst was?", fragte ich immer noch ungläubig meinen Freund. "Zombey du hast mich genau gehört.", sagte dieser und Ich musste leicht schmunzeln. Ich hatte ihn genau gehört, aber ich konnte Manu nicht glauben. Der Maskenmann wollte sich nämlich für mich demaskieren. Bei diesem Gedanken Manu mit einer Maske vor meiner Haustür wie er sie elegant abzog, musste ich erneut lachen. Manu machte sich auf der anderen Seite des Hörer bemerkbar: " Zimbel, bist du nun einverstanden oder nicht ?" Ich war natürlich einverstanden, wie konnte man auch zu so einer Gelegenheit nein sagen. Manu kam für eine Woche zu mir, auf den Rat der Ärtzte. Sie meinten ein bisschen Abstand von seinem gewohnten Umfeld wurden ihm ganz gut tun um sich von dem zu erholen, was ihm belastete. Ich willigte Natürlich sofort ein, schließlich war er einer meiner besten Freunde, obwohl ich mir etwas mehr wünschte als nur Freundschaft...

P.o.V GLP

Ich war also wieder aus dem Krankenhaus raus und musste mich erholen. Ich war nervlich total am Ende und es hatte Tage gedauert, bis ich mich wieder an alles erinnerte. Jedoch wusste Ich und die Ärtzte noch immer nicht, was meinen Kolaps aufgelöst hatte. Sie vermuteten es lag an dem Stress durch Youtube oder ähnliches. Jedoch war mein kleiner Zusammenbruch und die Tatsache das ich nicht ohne hin schon richtig krank war, bei mir zu bemerken. Ich wollte eigentlich selbst zu Zombey fahren, nun saß ich aber völlig fertig neben Peter im Auto. Immer wieder blickte er zu mir hinüber und machte ein sehr sorgenbelastetes Gesicht. Langsam drehte ich mich um und schaute wieder aus dem Fenster. "Du bist dir sicher das du klar kommst?.", fragte er zögerlich. Ich nickte stumm und wendete mich wieder von ihm ab. Peter machte sich wahrscheinlich mehr Gedanken als ich.

 Eine Stunde später standen wir dann vor Zombeys Haus. Ich bekam aufeinmal Herzrasen, wenn ich auch nur an ihn dachte. Vermutlich lag es aber nur daran das ich ihn davor noch nie zu Gesicht bekommen hatte. Schnell verabschidete ich mich von Peter und tratt mit einem mulmigen Gefühl vor die Haustür, um dort mit einem noch mulmigeren die Türklingel zu betätigen. Nach wennigen Sekunden des Wartens wurde mir sofort die Tür aufgerissen, so als hätte die Person die sich dort befand schon vor der Tür gelauert. Ich blicke direkt ins Michas ausdrucksstarke Augen und aber millionen Gefühle und Gedanken machten sich in mir breit. Er zog mich förmlich mit seiner Austrahlung an und es fühlte sich so an, als würde mein Herz für einen kurzen Moment stehen bleiben. Jedoch viel zu schnell löste ich meinen gebannten Blick und wandte ihn beschämt zu Boden denn 1. wusste ich wie Micha aussah und 2. wie ich aussah und 3. wusste ich ganz genau, dass er meine Gefühle nicht erwiedern würde. Gefühle ? Was war das ? Hatte ich geraden wirklich gedacht das ich irgendetwas für ihn empfinde. Aber in den letzten Tagen spielte ich schon mehrmals mit diesem Gedanken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rosarote Pfannenkuchen ( FF, Glp )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt