kapitel 3

118 5 0
                                    

-Itachis Sicht-
,,bitte bleib bei mir, ich habe Angst" sagte Sakura zu mir. Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm, ich merkte wie sie noch immer zitterte, weshalb ich ich sie näher an mich zog und so schliefen wir auch recht schnell ein.
Ich wurde mitten in der Nacht wach, da ich merkte wie die Seite des Bettes wo Sakura lag, leer war also setze ich mich aufrecht hin und sah mich um, wir hatten es ungefähr 3:49 Uhr morgens. ,,Sakura? Ist alles gut?" fragte ich als ich sie am Fenster sitzen sah und ging auf sie zu, sie weinte noch immer und erschrak sich als ich sie berührte.
,, I-Itachi? Hab ich dich geweckt?" fragte sie sah aber weiter aus dem Fenster raus. ,,Nein alles gut" sagte ich und wollte sie in den Arm nehmen doch sie zuckte zusammen. Ich ging einen Schritt zurück und sah sie an ,,Sakura es ist alles gut, du bist in Sicherheit, Tsunade wird ihn nicht rein lassen, und wenn wir nachher aufstehen gehen wir zur Polizei und zum Arzt. Also lass uns versuchen noch etwas zu schlafen" sagte ich und reichte ihr meine Hand entgegen die sich zögernd annahm und wir uns wieder hin legten, es dauerte auch nicht lange und da schlief Sakura wieder ein.
~ wie kam es bloß soweit das mein Bruder sowas tut? Was hat er sich dabei gedacht?~ fragte ich mich und schlief mit den Gedanken an meinem Bruder und die Sorge um Sakura wieder ein.
Tsunade weckte uns und sagte das Sakura eben duschen gehen kann wenn sie möchte und danach gibt es Frühstück. Sakura ging ins Bad während ich mit Tsunade das Frühstück vorbereitete.
,,Itachi? Wie habt ihr geschlafen?" fragte Tsunade
,, soweit ganz okay denke ich, Sakura ist ein paar mal  geworden und hatte wieder Angst das sasuke nochmal kommt, aber ich konnte sie immer wieder beruhigen" antwortete ich Tsunade ehrlich, auch wenn Tsunade und ich nicht das beste Verhältnis haben, aber Sakura ist für sie wie eine Tochter und sie ist Sakura wichtig, also versuchen Taunade und ich mit einander auszukommen weil uns beiden viel an Sakura liegt.
Nach einer Weile kam Sakura und wir frühstücken zusammen bevor wir uns auf den Weg zur Polizei und zum Arzt machten überall hin begleiteten wir Sakura.

-Zeit Sprung ca 4 std-
Wir waren grade im Krankenhaus wo Tsunade arbeitet und dort wurde Sakura von Tsunade auch untersucht, klar hätte Tsunade dies auch zuhause machen können, aber sie bestand darauf ins Krankenhaus zu gehen das sie da die nötigen Materialien hatte. Bei der Untersuchung kam zum Glück nix schlimmes raus, Sakura geht es körperlich gut aber Tsunade sagte auch das sie Sakura nochmal in ein paar Wochen untersuchen möchte, da der Vorfall ja erst gestern war und somit noch nachträgliche Schäden bestehen können.
Nachdem ganzen Untersuchungen sagte man uns noch wo sich meine Wohnung und die neue Wohnung von Sakura befinden, Tsunade hat uns extra Wohnungen neben einander gegeben damit im schlimmsten Fall ich sofort eingreifen kann..

-Sakura Sicht-
Itachi und ich kamen in den neuen Wohnblock an wo unsere Wohnungen sind, die Wohnungen sind neben einander sagte man uns vorher noch. 
Ich ging in meine Wohnung rein und auch wenn sie kleiner wie meine alte ist fühle ich mich sofort wohl hier, ich musste sie nur noch etwas dekorieren und einrichten, aber es gab eine Küche, ein paar schränke, ein Bett und ein Sofa schon mal hier welche mir Tsunade zur Verfügung gestellt hat, ich bin ihr wirklich dankbar dafür.
,, ich glaub ich gehe nochmal duschen, ich fühl mich noch immer schmutzig" sagte ich zu mir und ging somit ins Bad und entschied mich dann doch baden zu gehen. Ich entspannte ein wenig bis mir die ganzen Bilder von gestern wieder in Kopf kamen, ich fing wieder an zu zittern, weinen, schreien und wollte am liebsten sterben ich tauchte komplett Unterwasser und hielt die Luft an lange genug um zu wissen es konnte mich bewusstlos machen oder sogar schlimmer, als plötzlich Itachi rein gestürmt kam und mich entsetzt ansah, er zog mich aus der Wanne und obwohl ich nix anhatte war es mir gegen über Itachi nicht wirklich peinlich, trotz der Sachen die passiert sind, Itachi wurde leicht rot als er realisierte das ich nix an hatte. ,,zieh dich an und dann reden wir über das was du grad vorhattest" sagte er in einem strengen Ton und ich hab was er mir sagte und setzte mich zu ihm in die Küche und sah ihn an. ,,worüber willst du reden? Itachi ich kann nicht mehr, ich sehe ständig die Bilder im Kopf von letzter Nacht, ich fühle mich dreckig" schrie ich ihn schon fast an und weinte wieder, Itachi kam auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen aber ich stieß ihn wieder weg, da es mir doch etwas unangenehm war.

Die letzten Woche vergingen und ich hatte noch immer Albträume und Angstzustände die wurden von Tag zu Tag schlimmer und langsam verfiel ich in starke Depression, ich entfernte mich von jeden, selbst von Itachi, obwohl er jeden Tag hier war, wir wurden zwar wirklich gute Freunde aber auch er konnte mir nicht wirklich helfen um da wieder raus zu kommen zumindest noch nicht.
Tsunade bestellte mich nochmal zu ihr ins Krankenhaus und untersuchte mich erneut, die Ergebnisse waren alle gut, aber es gab eine Sache die mich neben der ganzen Sache der letzten Wochen noch dazu fertig machte. Ich bekam jetzt seit 3 Wochen meine Regeln nicht und ich hoffte sehr das es nicht das ist was ich befürchtete.
Ich bestand darauf das niemand etwas erfährt selbst Itachi nicht.
Sasuke würde in eine Psychiatrie eingewiesen, für das was er getan hat, aber ich habe das Gefühl das er mich Immernoch beobachtet..
ich war grad auf den Weg nach Hause es wurde langsam dunkel, ich war nur noch zwei Straßen entfernt als mir jemand entgegen kam, ich bekam Panik da ich die Gestalt nicht erkannte, als die Gestalt auf mich zu lief mit einem schelmischen grinzen wusste ich wer es war, es war sasuke Uchiha, er blieb vor mir stehen, nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her in eine dunkle Gasse, die Bilder von jener Nacht kamen wieder in meinem Kopf zum Vorschein, ich fing an zu schreien, aber alles half nicht. Er fing wieder an.

———————————————————————————

Itasaku - komplizierte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt