Kapitel 5

79 3 1
                                    

,, hey es ist nicht schlimm saku, es ist zwar schwer, vor allem weil  es mein Neffe oder meine Nichte war, aber wir schaffen das zusammen saku, das verspreche ich dir" sagte Itachi und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

-Itachi sicht-
Sakura kann wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen, aber das ist mir nicht wichtig, klar möchte ich später mal Kinder, aber den USA ist mir wichtiger. Dachte ich mir. Nachdem die Untersuchung vorbei war und Tsunade ging, machte ich sakura einen Tee und setzte mich zu ihr aufs Bett. ,,geht es wieder?" Fragte ich sie besorgt ,,es geht schon Itachi, ich muss es nur verarbeiten" sagte sie und lächelte schwach dabei.
,, willst du reden" fragte ich sie doch sie verneinte es. Ich zog sie in eine Umarmung und Strich ihr behutsam  über dem Rücken.

- da 6 Wochen später-
Ich war schon seit längerem wach, da ich mir vorgenommen habe es ihr heute zu sagen, es geht ihr zwar noch immer nicht gut aber ich kann nicht länger warten. ,,guten Morgen Itachi" begrüßte mich sakura in meinem Shirt ,, guten Morgen kleines, hast du kein eigenes Shirt?" Fragte ich belustigt ,, doch habe ich aber deins steht mir besser und es nicht nach dir" sagte sie und wurde rot dabei, ich lächelte sie an und tippte ihr auf die Stirn ,,Frühstücken wir? Ich muss dir noch was sagen" sagte ich und sah das sakura mich fragend ansah, wir setzten uns hin und fingen an zu essen ,, also sakura, ich bin jetzt schon fast drei Monate bei dir und ich merkte immer wieder wie wichtig du mir einfach bist, sakura ich liebe dich! ,möchtest du meine Freundin sein?" Fragte ich und sah sie an.

-sakura sicht-
Er hat mir grade wirklich gesagt das er mich liebt. ,,Itachi ich liebe dich und ja ich möchte deine Freundin sein" sagte ich und Itachi lächelte mich an ,, gut dann gehörst du nun zu mir" sagte Itachi und stand auf, ich tat es ihm gleich und sah ihn an. Wir standen uns jetzt gegen über und trennten auch die letzten Millimeter zwischen  uns, während Itachi mich langsam hoch  nahm und mit mir ins Zimmer ging, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und verlangender, ich merkte wie die Lust in mir Anstieg und sah Itachi an.  ,,babe was ist?" Fragte er mich ,,ich. Ich will es tun jetzt" sagte ich und Itachi sah mich verwirrt an ,,bist du dir sicher?" Fragte er worauf ich nickte und mich aufs Bett fallen lasse mit ihm, er gleitet mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es aus genau so wie seins, er küsste meinen Hals was mich aufkeuchen lässt und kneten meine Brüste. Er wandert mit seiner Hand zu meiner Hose und zog diese du der genauso wie seine Boxer und legte sich über mich.
Er stellte seine Mitte vor meine ,,ich werde vorsichtig sein" sagte er und Drang ohne Schutz ein, kurz hielt er inne um mich dran gewöhnen zu lassen und wartete auf mein Zeichen, welches auch schnell kam und somit machte er weiter, erst langsam wurde dann aber immer schneller ,,du fühlst dich so gut an" stöhnte Itachi in den Kuss, seine Atmung wurde schneller und ungleich  ,,Babe ich komme" stöhnte er erneut und Kamm kurz drauf auch in mir und legte sich zu mir um uns zu zudecken. Am nächsten Morgen stand ich auf und wunderte mich das Itachi nicht da ist, als ich aus dem zu her ging hörte ich ihn mit shisui reden ,,ihr seid also jetzt zusammen " fragte der andere uchiha ,, ja sind wir" kam es von Itachi ,, und wie wollt ihr das zwecks kinder machen? Immerhin willst du am liebsten so schnell wie möglich eins und ich möchte Onkel werde" sagte shisui freudig ,,nunja shisui, das Thema Kinder wird wahrscheinlich nicht klappen dank sasuke,  auch so sehr ich gern eins hätte aber die Chance dafür ist sehr gering" hörte ich Itachi sagen -er will also Kinder und die kann ich ihm nicht geben- dachte ich ,, das wichtigste ist aber das es sakura gut geht, ich will nur sie egal ob mit oder ohne Kinder, ich liebe sie" fügte Itachi noch hinzu.

-5 Wochen später-
Ich habe oft versucht das Thema bei Itachi anzusprechen könnte es aber nicht, ich stand auf und wie in den letzten 3 Tagen rannte ich ind Bad und übergab  mich  ,, Babe du solltest dich wirklich untersuchen lassen" sagte Itachi besorgt worauf ich nickte ,, gehen wir zu tsunade" und somit gingen wir ins Krankenhaus und erzählten Tsunade was los ist   ,,nagut ich habe da einen Klei an Verdacht, lasst mich mal nach sehen" sagte Tsunade und fing mit der Untersuchung an, sie guckten sehr überrascht als sie sich wieder zu uns widmete ,, ich weiß nicht wie ihr es geschafft hab, aber Glückwunsch du bist schwanger" sagte Tsunade,  ich freute mich und Itachi sah uns nur verwirrt und geschockt an, bis er sich fing und anfing zu Weinen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Itasaku - komplizierte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt