arrivals

4 1 0
                                    

Stimmengewirr empfängt mich als ich die riesige Ankunftshalle betrete.
Die Luft ist voller Freude und Aufregung geladen
und lachend umarmen sich Familien Mitglieder und Pärchen die sich scheinbar eine Ewigkeit nicht mehr gesehen haben.Ich bleibe mit meinem riesigen Koffer stehen und schaue mich nach meiner Gastfamilie um.
Ich hab schon ein paar mal mit meiner Gastmutter telefoniert und bin mir sicher sie wiederzukennen,
sobald ich sie sehen würde.
Nachdem ich ein paar Minuten die Mengen absuche und sie nirgends entdecke,steigt langsam die Panik in mir auf.
Sie werden mich doch nicht vergessen haben...oder?

„Skylar!" höre ich plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir und ich drehe mich lächelnd um.
Eine strahlende,brünette Frau kommt mit offenen Armen auf mich zu und zieht mich in eine herzliche Umarmung.
„Tut mir so leid liebes,wir haben einfach keinen Parkplatz gefunden und hatten ein paar...Unannehmlichkeiten auf der Hinfahrt" Sie schaut verbittert zu einer große Gestalt neben sich während sie sich von mir löst.

Ich muss meinen Kopf heben
um in sein Gesicht sehen zu können.
Mein Blick wandert über das schwarze T-Shirt unter dem man nur einen flachen,trainierten Bauch vermuten könnte,
über die tätowierten,muskulösen Arme und über die vollen Lippen bis ich in seine stechend Ozean farbenden Augen, die verärgert zu funkeln scheinen. Ich muss ein paar mal blinzeln und kann nicht anders als ihn anzustarren.Er ist unglaublich attraktiv . Er fährt sich scheinbar verärgert durch das verstrubbelte blonde Haar und schüttelt dabei leicht seinen Kopf
„nicht mein Problem,ich bin nicht freiwillig hier"

Ich brauche einen Moment um mich wieder zusammen zu reißen und wende meinen Blick wieder zu Adeline,meiner Gastmom.
„Kein Problem,ich warte noch nicht lange"

Sie nickt mir lächelnd zu und räuspert sich dann kurz um anschließend wieder zu dem großen Typen neben ihr zu sehen „Skylar,das ist Mason,dein ältester Gastbruder"
Ich schaue lächelnd zu ihm hoch und strecke meine Hand hin.Angewidert schaut er erst meine Hand an,dann mich.
Seine Augen treffen meine und kurz habe ich das Gefühl mein Herz bleibt stehen.
„Hi" krächze ich hilflos und ziehe sie schnell wieder zurück.Er erwidert nichts sondern mustert mich nur von oben bis unten bis sein Blick wieder meine Augen trifft.Er schaut forschend in sie und wendet sich anschließend ab.
Ich muss leicht nach Luft schnappen als er den Blick von mir löst.
„Ich warte im Auto" meint er zu seiner Mom und verschwindet.
Ich sehe ihm atemlos nach und wende meinen Blick anschließend wieder zu Adeline.

„Es tut mir so unglaublich leid Skylar,
Mason ist manchmal etwas kompliziert..."
Sie lächelt traurig und deutet dann auf die zwei gestalten hinter sich.Ein Man mittleren Alters mit Brille und Hemd und ein kleiner Junge neben ihm mit Cap und dem gleiche zerzausten blonden Haaren wie Mason.Ich schätze ihn auf 7 oder 8.
„Das ist Steven,mein Man und das" sie streichelt dem kleinen Jungen liebevoll über den Kopf „ist Mike,dein kleiner Gastbruder"

ich reiße mich zusammen und gebe beiden mit einem lächeln die Hand.Die Situation mit Mason hat mich  verunsichert und alles was ich tun kann ist es bestmöglich zu überspielen.
„Freut mich sehr das du bei uns bist,Skylar"
meint Steven freundlich und nimmt mir den Koffer ab.
„die Freude liegt ganz auf meiner Seite" meine ich daraufhin und nicke ihm dankend zu.

„Dann lasst uns mal zum Auto gehen,
du musst völlig fertig sein von der langen Reise"
Sie schiebt mich vorsichtig Richtung Ausgang und Steven und Mike folgen uns gemächlich.

One BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt