Es war mal wieder ein Donnerstag Abend, ich zog mir Jacke und Schuhe an um mit dem Hund raus zu gehen.
Als ich fertig war, leinte ich den Hund an, schnappte mir meine Kopfhörer, schaltete ein Lied an und ging raus auf die dunkele eiskalte Straße.
Mir war jetzt schon unbehaglich, wenn ich an den dunkelen, gruseligen Wald dachte. Gerade kam das nächste Lied von Sunrise Avenue, ich drückte 2 mal auf den Plus Knopf, der die Lautstärke erhöhte.
Während die schönen Klänge der E-Gitarren und Samus hammergeile, tiefe Stimme mich umhüllten, stellte ich mir vor die Jungs einmal zu treffen. Jedoch verwarf ich diesen Gedanken wieder...
Ich würde sie niemals treffen. Jetzt war ich am Wald angekommen und leinte den Hund ab. Sie war der Hund meiner Nachbarn und ich führte sie manchmal aus.
Ich hasste die Dunkelheit, weshalb ich nur wenige Schritte in den sonst so hellen Wald tat.
Als der Hund nach 5 Minuten wiederkam, leinte ich ihn wieder an und machte mich auf den Weg in meine Wohnung.
Diese Angst vor der Dunkelheit existierte schon als ich klein war und verschwand auch nicht.
Mittlerweile war ich schon 23 und die Angst war immernoch da.
Naja dagegen kann man halt nichts tun
dachte ich mir, während ich die Tür zu meinem Haus und danach zu meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung aufschloss.
Ich machte mir schnell ein paar Brote und setzte mich vor den Fernseher in mein Bett um dort während des Essens durch die Sender zu schalten.
Es liefen nur Langweilige Sendungen und Filme, doch irgendwann blieb ich an einem Sender hängen, der gerade
ein Bild von Sunrise Avenue zeigte:
,,Sunrise Avenue Konzert. Jetzt vorbestellen!"
Ich sprang auf und stürzte zu meinem Laptop, der nebenan auf dem Esstisch stand.Ich googelte Sunrise Avenue Konzert Hannover und tatsächlich es gab noch Karten...
Perfekt!
Ich buchte sie gleich, auch wenn ich wusste, dass ich es mir dann nicht mehr leisten konnte so großartig shoppen zu gehen.
Als ich fertig war, räumte ich noch meinen leeren Teller weg und legte mich ins Bett. Zufrieden und glücklich lag ich da nun...
Und ich konnte es bis zu dem Konzert nicht abwarten...aber das musste ich wohl...
Ich wurde müde und schlief schneller als sonst mit einem Lächeln ein.
Am nächsten Morgen erwachte ich von dem Lauten Klingeln meines Weckers. Genervt setze ich mich auf die Bettkante, brachte den Wecker mit einem Schlag zum Schweigen und stand auf.
Schnell suchte ich mir Sachen aus dem Kleiderschrank und zog sie an.
Danach ging ich in die Küche, die auch gleichzeitig Wohn- und Esszimmer war. Ich holte mir aus dem Schrank die Packung Schokomüsli raus, schüttete mir zwei Hände voll in eine Schüssel und hab etwas Milch dazu.
Dann holte ich mir noch einen Löffel dazu und schlang das Müsli ohne viel zu kauen herunter.Ich schaute auf die Uhr.
Mist, schon halb 8 nur noch eine halbe Stunde.
Deshalb lief ich schnell ins Bad putze mir die Zähne, trug Make-Up und Maskara auf und machte mir einen lockeren französischen Zopf.
Ich hatte kein Auto deswegen nutzte ich oft die öffentlichen Verkehrsmittel oder bei kürzeren Wegen mein Fahrrad.
Ich beschloss heute mit der Bahn zu fahren, da das Wetter nicht sonderlich gut war.------
Ich hoffe es gefällt euch...
Könnt auch gerne Voten und kommentieren...
Freue mich über Kritik und natürlich auch Positives :) LG eure LillyP. S.: Ab 10 Votes gehts weiter....damit es sich auch lohnt :)
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanficSamu Haber. Der Frontman von Sunrise Avenue. Eine unerreichbare Welt für Vanessa. Sie ist grad mal 23 und arbeitet in einem Verlagshaus... Alles normal bis zu der einen Nacht.... In dieser Nacht passiert das unvorstellbare.... Ihr bisher friedliche...