Part 2

409 44 68
                                    

(Ich liebe Hinata über alles nh)

Pov Reader

"Die Villa ist wirklich schön" sagte Akaashi und richtete seinen Anzug.

"Sakusa?" Kenma suchte nach ihm, bis er ihn nun endlich beim Fernbedienung Desinfizieren gefunden hatte.

"Du bist der stärkste von uns" fing Kenma an, worauf Sakusa ihn streng musterte.

Kenma ließ sich nicht beirren und hob die Brauen hoch. "Als Teru und ich alleine hier waren, haben wir jemanden gefunden den wir nicht riechen." sagte Kenma.

Sakusa sah ihn lange an. "Ist doch gut"
Der Puddingkopf riss die Augen auf. Was-

"So riechst du nicht seinen ekelhaften Schweiß und-"

"Sakusa! Wir. Riechen. Sein. Blut. Nicht." sagte Kenma laut. Sakusa riss dieses Mal die Augen auf. Nicht nur, weil Kenma eine Stimme erhob- Nein, auch weil das nie vorgekommen ist.

"Du musst doch irgendwas riechen können?" fragte Mr. Clean und runzelte die Stirn. Es war selten- Nein, eher unmöglich, dass Vampire das Blut, was den Menschen durch die Adern floss nicht riechen konnten.

"Habt ihr sein Herzschlag gehört?" fragte er nur. Sonst würde diese Person für sie ja garnicht existieren. Als wäre der Orangehaarige ein Geist.

Kenma nickte. "Er ist nur geruchlos." sagte er und gab ihm einen Schülerausweis.

"Habe ich mitgehen lassen. Hinata Shoyo. Geboren am 21.06.2005. Er geht auf die Karasuno Oberschule und sein Ausweiß gilt nur noch für zwei Jahre, bis er ein neues Foto machen muss." sagte Kenma direkt, während Sakusa sich das Foto auf dem Ausweis ansah.

(Ich weiß, dass Hinata früher geboren wurde xD Aber da ist jetzt 2021 und zwar richtig cool (Obwohl ich dieses Jahr, abgesehen von der Schule, eigentlich ganz Okay fand lol))

"Okay" sagte er nur und stand auf, während Kenma wieder an seiner Konsole war. Wozu sich sorgen um das komische Etwas von Mensch zu machen, wenn man einfach zocken kann?

"Kageyama, Suna, Akaashi!" rief Sakusa durch das Haus, worauf nach einer kleinen Ewigkeit die Drei ankamen.

"Ich brauche euch." sagte Sakusa und sah in zwei skeptische Gesichter und in ein spöttisch, grinsendes Gesicht.

Der Fuchs hat natürlich seinen Spaß dabei, mh?

"Und wobei sollen wir dir dieses Mal helfen?" fragte Suna und hob eine Augenbraue hoch.

Sakusa atmete tief durch und erklärte ihnen den Plan.

***

"Habt ihr das verstanden?" fragte er, worauf die drei verstehend brummten.

Genau in diesem Moment kam Shirabu ein. "Gut, du bist vom Krankenhaus zurück" sagte Sakusa und die anderen drei, worauf er ein Blutpäckchen entgegen geworfen bekam.

Shirabu legte die anderen in den Kühlschrank. "Du bist doch Arzt..." fing Sakusa an. "Ne, ich habe um sonst studiert." giftete der kleinere.

Sakusa sah ihn streng an. "Versuch's erst garnicht, Sakusa. Er ist ein freches Blag." rief Semi aus seinem Zimmer.

Sakusa verdrehte genervt die Augen. "Du musst Sanitäter in der Karasuno Oberschule spielen." sagte Sakusa, worauf Shirabu interessiert eine Augenbraue hoch hob. 

"Also nochmal für dich..."

-MaGiScHeR TiMeSkIp-

"Ich fasse es immer noch nicht" motzte Shirabu und zog die Augenbrauen zusammen.

"Bist du nicht interessiert, warum wir ihn nicht riechen?" fragte Akaashi und richtete seine Kleidung.

"Doch, klar. Ich fasse es nur nicht, dass wir uns in einer Schule voller Hormone begeben und Lehrer und Doktor spielen." antwortete er.

"Auf jeden fall kann mindestens einer von uns an ihn rankommen." sagte Sakusa und richtete seine Krawatte.

"Oh als Sani, Sekretär, Vertrauungslehrer, Bio & Japanischlehrer und Sportlehrer... Wirklich effektiver als einfache Schüler zu sein." keifte Shirabu, worauf Sakusa nur mit seinen Schultern zuckte.

"Ich wollte noch Semi als Musiklehrer nehmen. Aber damit wollte ich warten" sagte der Maskenträger.

"Sie werden uns schon nicht attraktiv finden" murmelte Akaashi.

"Mhm... Werden sie schon nicht" fügte Kageyama hinzu.

"Wollen wir wetten?" fragte Shirabu, worauf Suna schmunzelte.

Kaum waren sie ein Schritt auf dem Schulhof gegangen, wurde direkt getuschelt. Shirabu verdrehte genervt die Augen, während Suna sich genauso wie Kageyama kein Grinsen verkneifen konnte.

Selbst Sakusa's Mundwinkel zuckte leicht, während Akaashi sich unabsichtlich durchs Haar fuhr.

Schwärmen über Schwärmen bekamen die Jungs mit ihrem Vampirgehör mit. Selbst Hoffnungen, dass die Jungs genau sie ansprachen. Lächerlich.

"Wen darf ich als erstes auslecken?" fragte Suna diabolisch leise und rieb sich die Hände, während er sich gierig umsah.

Sakusa sah ihn warnend an, weshalb Suna entschuldigend die Hände hob. "Ich lösche eh wieder die Gedanken" meinte er augenrollend.

"Ihr wisst, dass wir das nur machen, weil Kenma und Terushima ihn nicht gerochen haben oder?" fragte Shirabu, deutlich genervt. Alle nickten.

"Das Sekretariat müsste genau..." Akaashi schloss, wie die anderen, die Augen und lauschte durch die vielen Stimmen hindurch.

"Entschuldigung?"

Keine Antwort.

"Entschuldigung?"

Einfach ignorieren...

"Halloooo?"

"Ehem... Excuse me?"

Erst als Akaashi zweimal auf der Schulter angetippt wurde, schreckte er auf, weswegen er gegen die anderen knallte, welche zuerst sauer in seine Richtung schauten, jedoch wanderte ihr Blick zu dem Neuankömmling.

Er hatte eine dunkelblaue Jogginghose mit 3 weißen streifen an, welche mit einem orangefarbenen Pulli kombiniert wurde. Er hatte dazu eine mega geile Mütze(?)  und weiße Schuhe an. (Bild oben yk)

Der Kleine legte den Kopf schief und musterte die fünf Personen. "Was macht ihr hier?" fragte er schüchtern und spielte mit seinen Fingern, während er auf und ab hüpfte.

Das war der Junge.

Der Junge namens Hinata Shoyo.

Der Junge, um den sich die Vampire als erstes kümmern müssen, bevor sie nach dem verschwundenen Baby suchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Word count: 877

HEY HEY HEY!

Gomen für das kurze -bzw langweilige- Chap lol xD

Die Story muss sich halt erstmal aufbauen, yk?

Hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat<3

Vampires (H. Harem)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt