1✨

40 4 0
                                    

Chara:

Name: Samira LeeAlter:17Mag: Bücher, süßes, gute Musik, TiereHasst: Gewitter, Tierquälerei unnötigen stress

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Samira Lee
Alter:17
Mag: Bücher, süßes, gute Musik, Tiere
Hasst: Gewitter, Tierquälerei unnötigen stress

"Hey bist du wach, Mama hat uns frühstück gemacht. Es gibt sogar Pancakes und gekochte Eier, ich weiss du willst nicht zurück nach Korea aber wir bleiben doch in Kontakt und jetzt mach endlich diese doofe Türe auf bevor ich sie eintrete." Kam es von meiner Türe, das ist meine Gastschwester seit einem jahr lebte ich nun in Australien und jetzt solle ich wieder dahin zurück wo man mich einfach loswerden wollte. Es klopfte erneut an der Türe wobei ich nur mit einem "Ich komme gleich runter, geh schon vor" antwortete.
Ich zog mich fertig an machte meine Haare und ging herunter wo alle bereits auf mich gewartet hatten. Meine Gastmutter umarmte mich, mit Tränen in den Augen "du wirst mir unglaublich fehlen Samira und du bist so ein tolles Mädchen geworden. Melde dich abundzu Mal, wäre traurig wenn du uns vergisst und jetzt lass uns essen" Sagte sie während sie mich traurig ansah und mir kurz den Kopf streichelte. Ich hatte mich vorher noch nie so geborgen gefühlt gehabt, dabei hätte ich anfangs wetten können das sie dieses Jahr nicht mit mir aushalten würden, ich war anfangs sehr frech und gemein doch das hat sich komplett geändert ich habe endlich gelernt wie sich liebe von Eltern anfühlen muss.

Wir saßen alle zusammen dort und begannen ohne viel reden, zu essen.
Ich merkte wie langsam die Tränen ihren Weg zu meinen Augen  fanden und schließlich ließ ich ihnen freuen Lauf was hätte ich auch dagegen tun sollen. Ich aß meine Pancakes und da meine Schwester abräumte, ging ich hinauf in mein Zimmer und packte meinen Koffer. Ich packte mein Tage Buch, alles mögliche an Kleidung und mein Lieblings Kuscheltier ein. Mir wird das alles hier sehr fehlen... Während ich in Gedanken versank machte ich meinen Koffer zu und ging erneut nach unten ob bescheid zu geben das ich bereit war zum Flughafen zu fahren. Meine Gast Mutter fuhr mich und Sunny zum Flughafen bei welchem ich mich schnell verabschiedete, damit beide nicht sehen wie sehr ich darunter leide diese zu verlassen.
In diesem Moment wurden die Passagiere die mit dem selben Flugzeug, durch die Aussage gebeten sich in dieses zu begeben.

Ich saß mich an meinen reservierten Fensterplatz, und starrte nach draußen während sich erneut Tränen in meinen Augen bildeten und diese langsam über meine Wangen liefen. Ich stopfte mir meine Kopfhörer in die Ohren und fühlte mich wie in einem traurigen Musikvideo. Nach ca 4 ½ Stunden kam ich am Flughafen seouls an, nahm meinen Koffer und lief zur der Adresse bei welcher meine Mutter und ich zu Letzt lebten.

Dort angekommen fand ich das sich das alles sehr verändert hatte und klingelte, doch ein Mann öffnete mir die Türe "Wer bist du?" Grummelte mich dieser an. "Ich uhm bin die Tochter von Frau Lee , ist sie vielleicht da?" Gab ich leise von mir als er mit grimmiger stimme antwortete "frau Lee ist vor ca 6 monaten ausgezogen" er drehte um und klatschte die Türe zu.
Das kann ja wohl nicht wahr sein das meine eigene Mutter nicht in der Lage war mir zu sagen daß sie nicht mehr dort wohnt. Ich Ruf meine AustauschMutter an:

Telefon

Ja, hallo Samira ist alles okay, bist du gut angekommen, gibt es irgendwelche Probleme?

Hey uhm ich weiss du bist nicht mehr für mich zuständig, aber ich brauch ganz ganz dringend Hilfe, meine Mutter wohnt nicht mehr hier, ich weiss nicht mehr was ich tun soll

Du hast also keine Ahnung wo sie ist? Nunja es ist schon dunkel in Korea ich überweise dir ein bisschen Geld und du guckst nach einer günstigen bleibe okay?

Ja mache ich, vielleicht kann ich ja auch ab morgen mit meiner Schule reden wie ich das machen soll. Du bist die beste weisst du das eigentlich

Jaja hör auf zu schleimen Kind, Ruf bitte morgen früh in der Schule an ich habe dich bereits dort angemeldet und schreibe jetzt eine e- Mail hin und jetzt ab ins Hotel

Danke dir

Telefonat Ende

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt