~~~pos. Lena~~~
Ich war erschrocken. Fand es aber süß.,, oh... Echt? Mexi antwortete:,,Ja. Und du?" Oh Gott. Was sollte ich sagen?,, ja" Irgendwie mochte ich ihn so als Mensch. Nicht nur als YouTuber.
~~~pos. Paluten~~~
Ich wachte auf und sah das ich eine Nachricht von Yvonne. ,,Hast du Lust ins Meer baden zu gehen?" Ich dachte nicht lang nach. Und schrieb dann:,,Klar, aber ich hab keine Badesachen." 1 Augenblick später stand sie vor meiner Tür. ,,Na dann los" sagte sie. Ich musste lachen fand es aber süß. ,,Ok. Ich bin in 5 Minuten unten."
~~~ 5 Minuten später~~~
,, 5 Sekunden zu spät." meinte sie zu mir. Ich musste Lachen und antwortete dann:,, Gutes braucht eben seine Zeit." Und schmunzelte. ,,Aber ich bin doch hier." Antwortete sie mir frech.
Als wir dann an: "SAM'S-SHOP" ,,Schau mal da die passt zu dir."meinte Yvonne.( Irgenwie passt die zu Paluten XD.)
In disem Moment bekam ich ein Anruf von einer Nummer die mir bekannt vorkam. Ich ging ran und plötzlich hörte ich eine bekannte stimme schimpfen. Es war GLP.(M=Manu und P=Paluten)
M:,, Wo steckst du, ich dachte wir wollen heute zusammen was aufnehmen."
P:,, Oh, mist hab ich total vergessen. Sorry Manu. Ich bin mit einer Freundin auf den Weg zum Strand."
M:,, Na vielen dank auch."
(Er legte auf.)
Ich kam mir so schlecht vor. Yvonne nahm mich aber in den Arm. Ich vergaß die Zeit. Wie lang standen wir jetzt so? 5 minuten? Egal es fühlte sich einfach zauberhaft an.~~~pos. GLP~~~
Ich war traurig. Ich kannte dieses gefühl gar nicht. Bis ich auf eine Idde kam. Wie wäre es wenn ich einfach nach Madeira fliege.
~~~8 Stunden später~~~
So es ist jetzt fast Mitternacht. Der Pilot hat gerade gesagt das der Landeanflug beginnt. Weil ich am Fenster saß konnte ich das schöne Madeira wunderbar sehen. Alles voll mit Lichter. UND DANN PASSIERTE ES. Wir rammten mit dem Flügel in einen Baum. Jetzt war es blöd das ich am Fenster saß , denn die Fensterscheibe neben mir platzte. Ich fühlte wie sich die Glassspliter in meine Haut bohrten. Mir wurde schwarz vor Augen.
~~~Im Krankenhaus~~~
Ich wachte langsam auf als ich merkte das ich an so kommischen Kabeln hing. Es war irgendwie unangenehn. Als ich mich umsah bemerkte ich das jemand hier saß und schlief. ES WAR PALUTEN. ,,Hi, Wie spät ist es Paluten?" ,,Das ist nicht so wichtig frag lieber welcher Tag heute ist." ,, Och nö. Dann weiß ich trotzdem nich mehr. Ich hab mir das Datum nicht gemerkt." Und musste schmunzeln. Paluten antwortete:,, Es sind 7 Wochen vergangen." ,,WTF! So lange?"
----------------------------
So mal wieder ein kurzes Kapitel. Tut mir leid das ich so lange nicht's geschrieben hab.
Es wird in folgender Zeit wieder mehr kommen. Aber bis dahin erstmal tschau und genießt die Ferien.
DU LIEST GERADE
Mexify ff | für immer ein Dino
FanfictionYvonne reist nach madeira um Urlaub zu machen. Und dann trifft sie den Dino:Mexify. Der gerade besuch von Paluten hat.