Die Entscheidung

28 1 0
                                    

Nach dem Professor Mc Gonagal wieder in der großen Halle verschwand fragte ich mich derweil was wohl die anderen dachten.
Ich meine ich bin eine Karkaroff , ich weiß zwar nicht ob die meinen Vater kennen... aber sollte es der Fall sein dann sollte ich aufpassen das keiner von seinem Geheimnis erfährt.

Nach ungefähr 20 Minuten warten hörte ich eine tiefe raue Männer Stimme meinen Namen rufen ,,Y/n Karkaroff''. Ich stand etwas nervös auf und betrat die prachtvolle große Halle.

Ich sah vier lange Tische an denen Schüler aller Alters Klassen saßen.
An dem letzten Tisch konnte ich Blaise, Pansy und Draco erkennen. Alle drei lächelten mir zu, ich wusste garnicht das Draco's lächeln so süß aussah. Ach was rede ich da ich muss mich konzentrieren. Vorne angekommen bat mich Professor McGonagall auf einem alten Hocker Platz zu nehmen. Kurz darauf setzte sie mir einen alten zerschlissenen Hut auf den Kopf.

Der Hut roch sehr muffig aber ich konzentrierte mich weiter. Als ich plötzlich eine Stimme hörte die sagte ,,Ahh wie ich sehe hast du Mut, bist schlau, loyal und listig. Die Eigenschaften aller vier Häuser!" Der weil betete ich das ich nach Slytherin kam. Dies muss der sprechende Hut wohl oder übel mitbekommen haben, ich hörte ihn wieder sprechen,, Soso also nicht Ravenclaw okay also nicht Ravenclaw, Hufflepuff also auch nicht. Dann bleiben nur noch Gryffindor und Slytherin für was entscheidest du dich?" Innerlich fluchte ich weil ich es hasste Entscheidungen zu treffen aber ich wollte so gerne nach Slytherin, das ich ganz leise flüsterte so das niemand es hören konnte ,,bitte nich Gryffindor!"  So sprach der Hut erneut und sagte,, Okay ich weiß was ich mit dir mache...."
Eine kurze Stille trat ein und dann hörte ich wie er rief ,, SLYTHERIN "
Der letzte der vier Tische klatschte und jubelte. Ich lief grade wegs zum Tisch und setze mich gegen über von Draco und neben Blaise, sie alle gratulierten mir und freuten sich das ih nach Slytherin gekommen war.

Pansy, Blaise und Draco boten an mir morgen das Schloss zu zeigen.

Dumbledore hielt noch seine Rede.
Nach der Rede waren die Tische voll mit Leckereien und alles was man sich nur erdenken konnte.

Wie zum Beispiel Truthahn, einen leckeren Braten, allerlei Süßspeisen und Getränke.


Nach dem Festmahl begleiteten unsere Vertrauensschüler uns in unseren Gemeinschaftsraum.
Von dort aus gingen zwei Treppen in zwei verschiedene Türme, links ging es zu den Mädchen Schlafsälen und rechts zu den Jungen Schlafsälen.Pansy und ich verabschiedeten uns von Draco und Blaise und gingen in unser Zimmer. Pansy und ich teilten uns ein zimmer unser zimmer sah so schön aus.

 Pansy und ich teilten uns ein zimmer unser zimmer sah so schön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Pansy ihre Seite

Und das ist meine Zimmer seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das ist meine Zimmer seite











Sorry das ihr auf das dritte Kapitel warten musstet ich hab noch eine Prüfung und deswegen kommt warscheinlich erst nächste Woche wieder was

Ich versuche morgen oder übermorgen noch zwei drei Teile zu schreiben

Danke fürs Lesen 😘❤

Liebe auf den ersten Kuss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt