Ich wachte früh am Morgen neben Draco auf. Ich brauchte erst mal ein Moment bis ich verstand was hier los war und wo ich überhaupt war.
Ihre Gedanken
Jetzt weiß ich wieder was gestern passiert is... auf der party von den beiden ich hab ihre namen vergessen wie auch immer auf jeden fall haben wir viel getrunken, musik gehört getanzt dann irgendwann Wahrheit oder Pflicht gespielt
Ich weiß noch das Blaise, Pansy, Grabbe, Goyle und Draco mit gemacht haben... genau dann irgendwann haben Blaise und Pansy die party verlassen und sind weg gegangen Grabbe und Goyle sind eingepennt war ja schließlich auch deren Zimmer.
Und dann sind Draco und ich auf sein Zimmer aber warum liege ich neben ihm? Und warum zum Teufel habe ich eins seiner T-shirts an und warum fühlt es sich richtig an? Ich mein die Karkaroffs und die Malfoys hassen sich also warum um alles in der Welt gefällt mir das?
Ich glaube ich sollte mich an Ziehen und auf mein Zimmer gehen oder es is besser wenn ich an den See gehe. Ja genau so mach ich esGanz leise steht sie auf und zieht sich ihre Kleidung wieder an naja bis auf ihr T-shirt das kann sie irgendwie nicht finden also lässt sie sein T-shirt an
,, soll ich ihm ein Zettel schreiben?" Sie überlegt kurz entschließt sich dann aber dagegen einen Zettel zu schreiben . Sie geht noch kurz in ihr Zimmer wo kein so schöner Anblick auf sie wartet Blaise und Pansy nackt auf Y/n's Bett die geht leise zu ihrem Kleider Schrank und holt sich einen Pulli damit es nicht so kalt ist. Mit dem Pulli geht sie dann leise wieder aus dem Zimmer in Richtung des See. Sie setzt sich unter einen großen alten Baum und denkt noch mal über die party und ihren Gefühlen zu Draco nach.
Sie merkt nicht dass ihre Augen schwerer werden und zu fallen.
Die Sonnenstrahlen machen sie wieder wach da heute kein Unterricht ist beschließt sie erst mal frühstücken zu gehen.
In der großen Halle schauen Sie alle die gerade noch am frühstücken sind an und fangen an tuscheln. Am Tisch der Slytherins macht sie sich den Teller ordentlich voll
Nach dem sie aufgegessen hat geht sie erneut auf ihr Zimmer und holt ihre Schulbücher und setzt sich in die Bibliothek um den Aufsatz für Professor Snape zu schreiben und für Professor Flitwick das wischen und wedeln zu üben. In der Bibliothek erwartet sie eine böse Überraschung....
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Kuss
FanfictionDie 16 Jährige Y/N Karkaroff kommt neu nach Hogwarts. Sie freundet sich mit Blaise, Pansy und Draco an. Bei einer kleinen Party die von Crabbe und Goyle geschmissen wird ändert sich alles....