Es war früh am Morgen und ich öffnete grade meine Augen wie ich sah das Ethan vor dem Bett hockte und mich anschaute bei dem Anblick musste ich leicht schmunzeln ich war so glücklich mit Ethan das könnte ich niemals in Worte fassen.
„Wieso schaust du mich so an?" fragte ich
„Du sahst so schön aus während du geschlafen hast babe" sagte er und hab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ethan stand auf und verlies den Raum ich blieb weiter im Bett liegen bis er nach ein paar Minuten mit einem Tablett wiederkommt.
„Ich hoffe du hast Hunger y/n"
Ich finde an zu grinsen und gab ihn einen Kuss.
Nachdem wir zusammen gefrühstückt hatten sollte er eigentlich ins Studio gehen aber er wollte lieber den Tag mit mir verbringen.
„Ethan du musst ins Studio"
„Aber ich will lieber Zeit mit dir verbringen"
„Aber ohne dich können die andern nix aufnehmen"
„Willst du nicht mitkommen?"
Erst zweifelte ich ob ich wirklich mitgehen soll weil ich noch nie was mit den anderen zutun hatte. Doch nach einem langen Augenkontakt mit Ethan gab ich mir ein Ruck und ginge ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen.
Nachdem ich und Ethan und fertig gemacht hatten bestellten wir uns ein Taxi mit den wir ins Studio fuhren.
„Ethan..?"
„Ja y/n was ist los?"
„Ich hab ein bisschen Angst"
„Wovor den? Das sind meine Freunde und die werden dich schon mögen babe."
Ich küsste Ethan ziemlich lange vor der Studio Tür bis wir aus dem Fenster oben hörten
„Ethan du hängst, ihr könnt heute Abend weiter machen jetzt kommt hoch" ich fing an leicht zu lachen wir gingen also rein und standen in dem Treppenhaus wo ich einmal kurz stockte.
„Bereit y/n?"
„Bereit!"
Wir gingen also rein und sofort kamen uns 3 Personen entgegen, ich hatte nur keine Ahnung wer sie waren
„Darf ich euch vorstellen das ist y/n meine Freundin" sagte Ethan ganz stolz
„Also jetzt Beziehung Freundin?" fragte das einzige Mädchen bisschen skeptisch
„Hey, ja ich und Ethan sind zusammen"
„Baby, darf ich vorstellen... Damiano,Thomas und Victoria"
„Du kannst mich vic nennen ;)"
Nach dieser Vorstellung war ich erleichterter, die waren ja alle ziemlich nett und ziemlich lustig.
„Ethan wir müssen jetzt mal was aufnehmen" sagte damiano
„Also Baby ich setzte mich einfach hier hin und gucke euch zu"
„Mach das y/n"
Bevor er in Seine Ton Kabine ging gab ich ihn noch einen intensiven Kuss und setzte mich auf eine kleine Couch.
Zwei Stunden vergingen und sie hatten einen Song fertig
„Her damiano du willst das irgendwer die Meinung zum Song sagt? Dann lass y/n den hören und ihre Meinung sagen" hörte ich Ethan nur aus der Kabine sagen
„Ja klingt gut"
Aufeinmal kamen alle 4 auf mich zu und fragten ob ich mir den fertigen Song anhören möchte „natürlich möchte ich" ich hörte mir den Song namens ‚Are you redy?' an und wow der Song war wirklich toll ich war ja so stolz auf mein Schatz und seine Freunde.
„Und Baby?"
„Ich find es mega!"
„Jaaa fertig für heute Leute" Schrie Damiano mit Elan.
„Also y/n sollen wir nachhause fahren bin ziemlich müde"
Da es schon sehr spät war sagte ich ja und verabschiedete mich von den anderen drein jemals mit einer Umarmung.
„Y/n kommst du jetzt öfter mit" fragte vic
„Ab und zu werde ich bestimmt mitkommen"
Ich zog meine Jacke an während Ethan schon an der Tür wartete, ich ging zu ihm und er legte sein Arm über meine Schulter
„Ciao Leute bis morgen" verabschiedete sich Ethan noch schnell.
Wir fuhren wieder mit dem Taxi nachhause ich zog mich um und legte mich ins Bett Ethan ging in der Zeit noch schnell duschen, ich wartete im Bett auf Ethan damit wir noch ein bisschen kuscheln konnten. Als Ethan dann endlich fertig war und in unser Zimmer kam legte er sich sofort zu mir ins Bett.
„Und Baby, wie findest du meine Freunde?"
„Also Ethan ich bin ehrlich die sind mega sympathisch und man kann echt Spaß mit den haben" Ethan lächelte und gab mir einen Kuss
„Also sollen wir schlafen gehen?" fragte Ethan mich mit einer beruhigenden Stimme.
Ich nickte nur leicht und legte mich mit meinem Kopf auf seine Brust und er streichelte meinen Kopf bis ich einschlief.-Dies war mein erstes Kapitel ich hoffe euch gefällt es und ich würde mich auch sehr über Feedback freuen☀︎︎
Chanel ;)
YOU ARE READING
❥𝑀𝑎̊𝑛𝑒𝑠𝑘𝑖𝑛 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfiction𝑊𝑒𝑙𝑐𝑜𝑚𝑒 𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝑠𝑒𝑐𝑜𝑛𝑑 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡 ☀︎︎  𝐻𝑖𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑏𝑎𝑛𝑑 𝑀𝑎̊𝑛𝑒𝑠𝑘𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑝𝑜𝑠𝑡𝑒𝑡. 𝐽𝑒𝑑𝑒𝑠 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑚𝑎𝑙 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑒𝑢𝑡𝑠𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝐸𝑛𝑔𝑙𝑖𝑠𝑐ℎ ℎ�...