Y/N Sicht:
Als ich auf gegessen habe, habe ich mich wegen den neuen Internat wo ich hingehe informiert.
Ich habe Herausgefunden das mein Lehrer Herr Aizawa hieß, das die Schule U.A heißt,das man Schul Kleidung tragen muss und das In meiner Klasse 19 Schüler sind, mit mir und Herrn Aizawa 21 Personen.Was ich herausgefunden habe, ist das es eine Heldenschule ist, was mich sehr gewundert hat, es hatten alle dort in meiner Klasse die 1A hieß hatten ‚Spezialitäten' aber ich hatte keine Spezialität oder so was??? Ich habe das nicht verstanden.
Auf einmal habe ich gehört das Leute in den Flur waren, ich bin darauf hin dahin gegangen, meine Familie war wieder da
„Wo wart ihr? Vor allem ohne mich?"
„Wir waren wo essen Y/N!" sagte meine Mutter.
„Du hast ja noch geschlafen!"Beendete mein Vater den Satz.
„Tss" antwortete ich genervt.Ich ging raus um mich in der Stadt umzusehen.
Es war echt schön hier,aber es fühlte sich irgendwie nicht wie zuhause an.
Auf einmal sah ich das viele Menschen auf einer Stelle standen, wie eine Demonstration.
Ich bin hin gegangen, und habe mich ein bisschen vor gedrängelt.Dort war ein Sehr großer muskulöser Mann, er hatte Blonde Haare und kämpfe gegen irgend ein Schleim Monster oder so??Ich ging dort weg weil es aussah als würden sie für einen Film drehen. Ich lief bisschen weiter rum und lief an vielen Läden und Clubs vorbei.
Auf einmal war dieser Komische Muskulöser Blonde Typ wieder.
„Du bist neu in der Stadt, richtig?" sagte er
„Ja?"
„Super! Ich bin All might!"
Er gab mir die Hand um mich zu grüßen.
„All might?" fragte ich.
„Ja! Ich bin der Held Nummer 1!"sagte er sehr selbstbewusst.
Ich lachte ihn aus.
„Wo bin ich denn hier gelandet?!" sagte ich wertend ich lachte. „ein Held der von einer Heldenschule kommt?! Und Spezialitäten haben auch alle"
„Naja ich muss los! Du wirst es schon verstehen!"antwortete er.Als er weg war ging ich wieder nach Hause.
Ich war kaum Drin schon stürmte meine Mutter auf mich zu.
„Y/N!!!!! DEINE SCHUL KLEIDUNG IST DA!!!!"schrie sie durchs gesamte Haus.
„Chill ich Probiere sie schon an" sagte ich genervt.Als ich sie anprobiert habe hatte ich die gesamte Aufmerksamkeit.
Meine Mutter war sehr erstaunt und schaute mich mit Großen Augen an.
Mein Vater fand's schön.
Und mein Bruder fand's sch*iße.Ich ging danach wieder in mein Zimmer,zog mich um und ging schlafen.
____________________________________
Kapitel 4 ist fertig
Y/N= dein Name
Ich freue mich wie immer auf Kommentare
:)
DU LIEST GERADE
Shoto Todoroki x Y/N
ÜbernatürlichesY/N L/N muss umziehen. Und zwar nach Tokio Sie muss dort zu dem Internat UA Als erstes will sie nicht aber als sie Freunde gefunden hat und sich Tran gewöhnt hat gefällt es ihr Es ist meine erste Story also bitte nicht zu viel Hate und ja😂 Y/N=dei...