Y/N Sicht:
„Bei uns Gibt es auch Polizisten, aber es gibt auch Schurken und dadurch das Helden stärker sind als Polizisten kümmern sich die Polizisten allgemein und die Helden Kümmern sich um die Schurken und retten Menschen, verstehst du?" sagte er.
Als ich wieder raus war aus den Krankenhaus, freute sich Mina und so eine Braunhaarige sehr dolle mich wieder zu sehen. Sie umarmten mich, und ich umarmte sie auch.
Auf einmal kam ein etwas Älterer Mann in einen Gelben Schlafsack rein. Ich verstand Gar nichts mehr.
Er sagte das wir Heldentraining haben um Unsere Spezialitäten zu trainieren.ich meldete mich und sagte „aber....aber ich habe keine Spezialität" alle lachten mich aus, außer Shoto und Herrn Aizawa
„Ruhe!"sagte Herrn Aizawa genervt „L/N du hast eine Spezialität, scheinbar kennst du sie nur noch nicht"Nach der Stunde in der Pause kam Shoto zu mir.
„Wie meintest du das?" sagte er.
„Wie meine ich was?"
„Das du keine Spezialität hast?"Fragte er.
„Weiß ich selbst nicht.. ich habe halt einfach keine Spezialität"
„Das ist Komisch,aber wir werden ja sehen was du im Training machst" sagte er.Nach dem er weg ging begann auch schon das Training. Alle hatten irgendeine Spezialität,mit der sie Trainieren können.und ich stand nur dumm an der Seite.
Ich wusste nicht was ich tun sollte,bis Herr Aizawa zu mir kam.
„Wir müssen jetzt Trainieren,das du deine Spezialität herausfindest"sagte er. Mit einen Nicken meiner seins,fing es an.Wir gingen ein Bisschen weiter weg von den anderen und gingen wieder in die Schule.dort war ein Trainingsraum, er hatte mit mir dort Kämpfen geübt.
Es kam ein Schüler aus der 1B gegen dem ich kämpfen musste. Ich fand's als erstes unfair,bis ich hörte das er seine Spezialität nicht benutzen sollte.es fing an in dem er mit einen lauten Schreien auf mich los rannte. Ich wich aus,aber das sehr schnell, auf einmal konnte ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren. Der Schüler aus der 1B war nun hinter mir und ich habe mit Bisschen Schwung ihn in den Rücken getreten.
Sodas er ohnmächtig wurde. Ich Stande wie eingefroren da, als ich sah das ich jemanden ohne das ich es wollte Ohnmächtig getreten hatte.
Herrn Aizawa ging zu mir und zog mich ins Lehrer Zimmer, während ein anderer Lehrer mit komischen blonden Haaren den Schüler in sein Dorm bringt.
Herr Aizawa schreite mich an,was das sollte. Er klang sehr wütend. Darauf hin stand ich auf und ging ohne ein Ton Raus.
Ich suchte meinen Dorm,also mein Zimmer, auf der Zimmer Tür stand Y/N L/N. Das muss mein Zimmer sein! Neben mein Zimmer war Shoto, was mich irgendwie ein komisches Gefühl gab.
Ich ging in meinen Dorm und dachte mir nichts.ich zog mich um,während dessen die anderen Trainieren. Ich setzte mich auf meinen Bett und hörte Musik.
-Klopf- -Klopf-
Ich fragte mich wer das wohl sein mag?
„Herein"
Shoto kam rein, ich wurde leicht rot und Stande erstmal auf.
„Was ist Shoto?"
„Ich sollte dich suchen, Herr Aizawa hat uns erzählt was du gemacht hast"sagte er.
„Nein nein nein! Ihr versteht das ganz falsch!"
Er schaute mich verwundert und neugierig an.
„Was meinst du"sagte er
„Ich...ich konnte mich nicht Kontrollieren, es passierte auf einmal ich wusste selber nicht was ich tat!" sagte ich ängstlich und hatte Tränen in den Augen die ich zurück hielt.Warum weine ich?
„Verstehe" sagte er „das liegt wahrscheinlich an deiner Spezialität"______________________________________
Kapitel 6 ist fertig
Y/N= dein Name
L/N=dein NachnameFreue mich wie immer auf Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Shoto Todoroki x Y/N
ParanormalY/N L/N muss umziehen. Und zwar nach Tokio Sie muss dort zu dem Internat UA Als erstes will sie nicht aber als sie Freunde gefunden hat und sich Tran gewöhnt hat gefällt es ihr Es ist meine erste Story also bitte nicht zu viel Hate und ja😂 Y/N=dei...