1. Ich habe einen neuen Nachbarn....?

37 1 2
                                    

"Wenn es so weiter geht mit dem Wetter melde ich mich Krank, wer kann den bitte diesen verdammten Dauerregen mögen??" Dies denke ich mir nur als ich gerade meine Schuhe am Eingang des Mehrfamilienhauses abklopfe und die Treppen hoch gehe bis in die 3te Etage.
Erleichtert öffne ich meine Tür als ich oben angekommen bin. "Endlich fertig für heute... ab in die gammelsachen und zocken!" Sage ich nur zu mir selbst als ich meine Tür hinter mir geschlossen habe und alles nasse an Kleidung direkt loswerde. Während ich überlegte was ich gleich zocken werde, habe ich gemütlich meine Jogginghose und mein Oversize Shirt angezogen und mir ein Handtuch geholt zum abtrocknen der Haare. "Hm... Heute bestellen..? Oder hab ich noch Nudeln?" Sage ich nur innerlich als ich Richtung Küche gehe und meine Haare mit dem Handtuch abtrockne.
"Hm. Heißt wohl bestellen. Ich sollte echt morgen einkaufen gehen nach der Arbeit. Das wird Zeit." Sage ich zu mir selbst während ich die Schränke und den Kühlschrank auf Nahrung durchsuche, allerdings ohne Erfolg.
Während ich überlege was ich bestellen soll, schmeiße ich direkt mein PC an und mache es mir auf mein Gamingstuhl gemütlich. Direkt wird Discord und Spotify geöffnet und auf dem zweiten Bildschirm gezogen. "Niemand auf meinem Server? Schade, dann heißt es heute keinen zum reden beim Essen. Also Youtube!" Lächle nur als ich mein Headset aufsetze und direkt auf Youtube ein Video starte und nebenher bei Lieferando was zu essen suche.

Eine Zeit später nachdem ich mich doch irgendwann für etwas entschieden habe, hieß es nurnoch warten. Und ich hasse warten. Aber wer nicht, wenn man Hunger hat, oder?

Da ich genau weiß wann mein Essen kommt spiele ich noch eine Runde Valorant. Gesagt getan, leider doch zu schnell fertig gewesen weshalb ich doch noch 10 Minuten elendig warten musste. Aber naja, nach den 10 Minuten waren meine Spaghetti Carbonara und mein Döner doch schon da und ich konnte direkt anfangen zu essen.
Leider war der Tag für die tonne, es Regnet, Ich hatte schreckliche Kunden und wie immer esse ich mal wieder nichts gesundes. Obwohl ich mit vorgenommen habe etwas besser drauf zu achten, naja wurde wohl doch nichts.

Mitten beim essen klingelt es, was ich nur auf halben ohr höre. Stehe nur seufzend auf, beiße noch einmal vom Döner und gehe dann zur Tür. "Wer kommt den bitte um 19Uhr noch bei diesem Wetter?" Dies denke ich Während ich das letzte Stück runter schlucke und die Tür öffne, und siehe da, mein Vermieter.
"Hallo Y/N ich entschuldige mich für die Störung, ich wollte nur sagen das ihr ab heute einen neuen Nachbarn unter euch habt. Den anderen im Haus habe ich bereits Bescheid gesagt. Aber du sollst es natürlich auch wissen." Lächelt mich der knapp 58Jähre Mann an. "Echt? Also ist die Letzte Wohnung nun besetzt worden? Das freut mich, muss ich irgendwas über ihn oder sie wissen?" Frage ich Während ich mich seitlich gegen meinen Türrahmen lehne und ihn weiter anschaue. "Ach, es ist ein sehr netter junger Mann. Er arbeitet hier in der Stadt im Krankenhaus, er ist Chirurg. Und er müsste ungefähr in deinem alter sein". Als er dies sagt werde ich etwas hellhöriger da ich direkt an meinem lieblings anime Charakter denken muss, ihr müsst wissen. Ich habe ein Teil des animes geschaut, aber als ich IHN gesehen habe, schaute ich nurnoch folgen wo er drin vor kam. Alles andere ist mir egal gewesen.
Kurz bevor ich mir den Gedanken komplett weg drifte stelle ich mich richtig hin und strecke mich leicht. "Wie heißt er den? Dann weiß ich bescheid wie ich ihn ansprechen kann fals ich ihm hier im Haus über dem weg laufen sollte." Frage ich nur und merke innerliche Aufregung, aber wovor? Hoffnung das er wie mein lieblingscharakter aussieht? Oder vielleicht so heiß? Das könnte es sein.
"Er heißt Law Trafalgar, ein sehr exotischer Name wenn du mich fragst. Hört sich an wie aus einem film meiner meinung nach.".

Nach dem Namen war ich bereits raus. Hatt er wirklich, Law Trafalger gesagt? Oder bin ich so in Gedanken versunken das ich es mir nur so gerne einbilden möchte das er es ist?

Als ich genauer fragte und er es nochmal bestätigte das er so heißt, war mein Kopf nun endgültig auf Verwirrung gestellt. Ein Anime Charakter welcher nicht existiert? Ich betone nochmal, NICHT EXISTIERT!!! Wohnt nun eine Etage unter mir in der letzten freien Wohnung des Hauses. Und ich könnte ihn kennenlernen? Okey, es wird wohl langsam interessant hier im Haus.

Nachdem ich mich bedanke, verabschiedet sich mein Vermieter und ich gehe direkt zum PC zurück. Wo ich Trafalgar Law als Arzt in unserem Krankenhaus in Google suche, aber wie erwartet... keine Ergebnisse. Nur FF's und sexy Bilder von ihm. FICK DICH GOOGLE!! "Na super, das hat mir noch gefehlt... oh man ey..." Denke ich mir nur als ich mir die ganzen Bilder anschaue und in gedanken versinke von ihm... und mir... und vieles mehr...

Trafalgar Law FF - Der Nachbar Meiner Träume?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt