2. Treppen sind Hinterhältig!

29 0 0
                                    

Einige Wochen sind bereits vergangen und noch immer habe ich meinen Heißgeliebten Law nicht getroffen, wobei ich irgendwie immernoch glaube das es einfach nur ein hirngespenst ist.

Ich bin gerade dabei meine Wohnungstür auf zu schließen, da ich gerade wieder von der Arbeit komme, als ich aufmal höre wie in der 2ten Etage eine Tür auf geht. So neugierig wie ich bin lehne ich mich leicht über das Geländer und schaue hinunter, allerdings sehe ich... nichts. Aber ich höre eine Stimme, eine mir nur zu bekannte Stimme.. "Nein... nicht wirklich wahr oder?" Denke ich mir nur währen ich weiter versuche zu lauschen. Scheinbar hab ich doch keinen Gehirnschade, den der 'Neue' hat sich wohl scheinbar was bestellt. Naja ist ja eigentlich nicht interessant, eigentlich.

Beschließe nach einigen Sekunden doch in meine Wohnung zu gehen wo ich mir direkt meine gammelsachen anziehe und mich aufs Sofa lege, wobei meine Gedanken nur bei Law sind. Vielleicht sieht er ja nicht mal so aus wie aus dem Anime? All diese Gedanken, nur über Law, das ist anstrengend.
Schaue eine geraume Zeit Fernsehen wobei ich mich nicht einmal so sehr für meine Lieblings Serie 'The Last Ship' Interessiere wie sonst. Liegt wohl gut daran das ich immer mit meinem Kopf wo anders bin. Selbst auf Arbeit hat man mich bereits gefragt ob ich in letzter Zeit jemand im Auge habe, oh man das ist alles so anstrengend..

Denke nach einer Zeit das es doch besser ist den Fernsehr aus zu schalten und etwas raus zu gehen um frische Luft zu schnappen, und nein ich gehe nicht raus in der Hoffnung Law zu treffen.

"Draußen ist es ja noch langweiliger als zuhause.. naja frische Luft tut auch mal gut." Dies rede ich mir ein während ich durch die Gegend schaue, aber plötzlich an einem Schaufenster für Musikinstrumente mit den Augen kleben bleibe. Ich wohne mitten in der Innenstadt, da hat man zum Glück alles mögliche.
Ich schaue mir dort eine Ukulele an welche vom Preis her sogar in mein Budget bassen würde. Die Überlegung mir diese Ukulele zu holen hielt nicht lange an, denn keine 20min. Später hab ich diese schon in der Hand. "Ich kann noch nicht einmal Ukulele spielen... wieso hab ich mir die dann geholt..?" Dies denke ich mir nur währen ich wieder auf dem weg nach Hause bin.
Dort angekommen setze ich mich direkt an pc und suche mir paar Tutorials zum Spielen einer Ukulele, was ich auch direkt danach ausprobiere.

Sitze daraufhin den ganzen Abend und die ganze Nacht daran die Ukulele zu spielen, was auch sehr gut klappt. Schlafe allerdings am frühen Morgen im Sitzen ein, was ich durch die ansteigende Müdigkeit nicht verhindern kann.
Als es bereits 9 Uhr ist höre ich nur wie mein Handy klingelt weshalb ich erschrocken aufwache und müde ans Telefon gehe. "Ja hallo..?" Frage ich nur und lege mich müde hin, wobei ich allerdings im nächsten Moment hellwach da sitze als ich merke das meine Kollegin mit mir redet. "Sag mal wo bist du? Du müsstest schon seit einer Stunde auf Arbeit sein? Alles in Ordnung?" Fragt meine Kollegin nur leicht gestresst und genervt zugleich, dies beja ich nur und mache mich direkt dabei mich umzuziehen während ich dann auflege. "Oh verdammt nochmal ey!! Das kann nicht war sein, das erste Mal das ich vergessen habe mein Wecker zu stellen! Ich hoffe mein Chef sagt dazu nichts..." Sage ich nur zu mir selbst als ich gerade meine Schuhe anziehe und dann meinen Schlüssel und die Tasche schnappe, und schnell die Tür hinter mir schließe. Renne So schnell wie möglich die Treppen runter, da ich nicht noch mehr minuten vergeuden möchte. Als ich gerade von der 2ten auf der 1ten Etage herunter renne und dabei leicht um das Geländer springe, stolpere ich dabei um mein eigenes Bein und falle mit Kopf voraus die nächsten 15 Stufen herunter, wo ich dann nur liege und kaum ein Ton raus bringe vor Schmerz.
"Verdammt... mein Bein!! Ich bin so dumm, so dumm, so dumm!!!" Denke ich nur während ich anfange zu weinen vor Schmerz und versuche mein Handy aus meiner Tasche zu kramen. Merke dabei das ich anfange nervös zu werden da mir gefühlt aufmal alles weh tut, ist ja auch klar wenn man mit Kopf vorran die Treppen hinunter fällt... Allerdings wird mir dabei immer mehr und mehr schwarz vor Augen, was ich nicht kenne, sowas ist mir noch nie passiert... und jetzt alles zusammen?
Als ich es nicht verhindern kann das mir schwarz vor Augen wird bevor ich irgendeine Nummer auf meinem Handy anwählen kann, falle ich nur ins tiefe schwanz, als wäre ich auf den Grund des Ozeans gesungen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trafalgar Law FF - Der Nachbar Meiner Träume?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt