Prolog

138 4 2
                                    

"Ich bin eine absolute Vollidiotin "

Das ist seit Stunden mein einziger Gedanke. Er schwirrt in meinem Kopf herum und hämmert an meine Stirn und das schlimmste ist das es stimmt.

Ich habe mich benommen wie eine überhebliche, von sich selbst überzeugte kleine Närrin. Ich versuche zu denken, aber das ist schwer, wenn man weiß das man vor ein paar Minuten den größten Fehler.seines. Lebens. gemacht hat .

Vielleicht kann ich besser damit leben, wenn ich es dir erzähle. ;ich denke ich brauche einfach einmal dringend jemanden dem ich mein Herz ausschütten kann... Was für eine hirnrissige Redewendung...

" Solange sie die Akademie besuchen, werden sie vollkommen auf sich gestellt sein. Es gibt welche die daran zerbrechen, aber...... Wenn sie kämpfen ist es besser draußen eine andere Persönlichkeit, Ausstrahlung also, einmal ganz lapidar zusammen gefasst eine andere Identität zu haben. Dass heißt: keine Freunde, niemand den sie kennen. Brechen sie jede Verbindung ab. "

An diese Worte werde ich mich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang erinnern können.Die Person die Sie sprach war niemand wichtiges, ein namenloser Mann, der mir wie jedem anderen die Regeln der Akademie herunterbetete. Gelangweilt und etwas apathisch in seinem Tun. Ich erinnere mich, dass ich ihn mit stumpfen Augen ansah, während der schattenhafte Hauch eines bitteren Lächelns flüchtig meine Lippen umspielte.

"Hättest du Gedanken lesen können, wärst du geschockt, betreten gewesen. Der selbstsichere Zug wäre aus deinem Gesicht verschwunden, auch wenn ich als einzige bemerkte, dass er überhaupt existierte. "

So denke ich heute manchmal. Und auch diesen einen Satz rufe ich mir immer wieder in Erinnerung. Das,  was ich dachte. " Da... Ist sowieso nichts mehr, was man abbrechen könnte außer meiner Existenz."

Seit diesem Moment ist ein Jahr vergangen, das Mädchen um das sich dieses Buch dreht ist achtzehn geworden und hat sich einen perfekten Käfig aufgebaut, eine glatte Fassade hinter dem sie alles andere verbirgt. Ihre Gedanken. Ihr Herz. Ihr wirkliches Sein .

Beastlyhuman - GhostGameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt