(3)

53 4 0
                                    


POV.Seako
Nun standen wir hier in einem Kreis und warten auf weitere Anweisungen von Karasuma-Sansai. Die auch nicht lange auf sich warten lassen wir sollten alle entweder alleine oder zu zweit Karasuma-Sansai angreifen wenn in jemand mit dem Messer berührt hat er es geschafft und der nächste ist dran. Ich hielt mich erstmal im Hintergrund auf um die anderen zu beobachten. Ich muss echt zugeben Karma hat auch eine solide Technik drauf. Er halt sich wahrscheinlich früher häufiger geprügelt. Nagisa kann seine Mordlust super verstecken und daher ist er schon echt gruselig. Nun war also ich an der Reihe. Alle blicke waren auf mich gerichtet da noch keiner wusste wie gut ich eigentlich bin. Ich stellte mich also hin nahm mein Messer und rannte los. Karasuma-Sansai wich natürlich aus woraufhin ich in den Rückwerts Salto zog und in in den Nacken trat was ihn auf die Knie sinken ließ. Das gab mir die Möglichkeit meine Beine um seinen Hals zu schlingen und ihm das Messer an die Brust zu drücken. Womit ich gewonnen hatte. Als er sich wieder gefangen hatte beendete er den Unterricht und ich wurde mit weiteren Fragen zu gelabert was mich dann irgendwann so nervte das ich mich hinter der Schule verkroch. Noch in der Pause entschied ich mich zu schwänzen da ich das dort eh alles konnte und wie es aussah war ich nicht die einzige die das vor hatte denn Karma verschwand kurz vor mir im Wald.

(POV Karma)
Ich hatte mich dazu entschlossen zu schwänzen also verschwand ich so wie immer im Wald doch ich wurde das Gefühl nicht los des mich etwas verfolgt. Wieder drehte ich mich um doch gar nichts das kann doch nicht sein da muss wer sein, dachte ich mir während ich zum Wasserfall lief  dort angekommen setzte ich mich hin und schloss die Augen. Als ich wieder wach wurde saß Seako neben mir. Was macht sie hier? Seit wann ist sie hier? Solche fragen stellte ich mir bis sie den Mund öffnete und begann zu sprechen „Hey gut geschlafen Dornröschen?

(POV. Seako)
„Hey gut geschlafen Dornröschen?" fragte ich ihn nachdem ich merkte das er wach war er hat zwei Stunden geschlafen und ist immer noch total müde.
K: Warum schaust du mich so an willst du mich umbringen oder was?
S: Ohh sorry nein natürlich nicht war nur in Gedanken. Ach ja du hattest noch Fragen an mich?
K: Achso ja ich wollte wissen ob du denn nun eine Killerin bist?
S: Ja das bin ich aber ich bin ausschließlich hier um Korosansai zu töten.
K: Achso ja woher weißt du von meinen Eltern ich habe es nie jemandem erzählt.
S: Du lässt nicht locker bis ich es dir erzähle oder?
K: Nope lass ich ganz sicher nicht dazu weißt du zu viel über mich.
S: Na schön aber du darfst es keinem sagen, ja.
K: Ok mache ich nicht .
S: Also gut eure Name habe ich aus einer liste des Ministeriums und eure Vergangenheit bis zum jetzigen Moment filtere ich aus euren Verhalten eurer Mimik und Gestik daher ist es auch unmöglich was vor mir zu Verstecken oder mich an zu lügen.
K: Also weist du wirklich alles über uns?
S: Ja aber da ich kein Komplettes Arschloch bin behalte ich die meisten Sachen für mich. Trotzdem ist es besser mich nicht zu reizen oder mich versuchen bloss zu stellen weil dann erzähle ich alles ohne gnade weiter.
K: Also ist es besser wenn man mit dir befreundet  ist. Weil dann sind wir ab sofort Freunde.
S: Finde ich auch gut da du ja auch schon was über mich weißt und ich keinen Bock habe das du das auch weiter erzählst .
Nachdem Karma und ich uns also angefreundet haben  haben wir beschlossen nach Hause zu gehen. Zu Hause angekommen habe ich mir erstmal was bequemes angezogenen bin wieder in den Keller Trainieren gegangen. Danach habe ich essen gemacht und habe noch die Informationen die ich heute herausgefunden habe in einen  Notizbuch eingetragen. Nun war es doch schon ziemlich spät weshalb ich direkt schlafen gegangen bin.

Am nächsten morgen habe ich mich wie jeden morgen fertig gemacht und bin dann zur schule gegangen. Davor traf ich dann wieder auf die Idioten von Selbsternannten Helden. Sie kamen auf mich zu um mal wieder irgendwas zu sagen doch ich ergriff zuerst das Wort.
„Bevor ihr Flachzangen was sagt ich bin schlecht gelaunt also habe ich keinen Bock mich mit euch auseinander zu setzen also wenn ihr euch mit mir messen wollt können wir das gerne bei den Zwischenprüfungen machen. Da ich nicht davon ausgehe das ihr euch mit Fäusten verteidigen könnt. Also euch noch einen schönen Tag."
Nun lass ich sie schon den Zeiten Tag so verdattert stehen. Naja ist mir egal ich liebe diese Gesichter fast noch mehr als die flehenden Gesichter meiner Opfer. Als ich mal wieder von Baum zu Baum sprang bemerkte ich Karma hinter mir. Bis wir oben waren Unterhielten wir uns über Gott und die Welt und über den Anschlag den wir für heute Geplant haben. Im Klassenraum erwartete uns schon Bitch-Sansai um mit dem Englisch Unterricht zu beginnen. Im Entefekt  hat sie ganze Zeit darüber gesprochen wie sie irgendwelche Männer verführt hat. Doch da die meisten nur Bruchstücke verstanden haben  war es für alle sehr Uninteressant. Wobei ich wusste das Karma alles verstanden hat aber zu abgelenkt war da er die ganze Zeit Nagisa beobachtete. Nach der Stunde gingen Nagisa, Karma und ich zu der Klippe um unseren Plan in die Tat umzusetzen und falls Korosansai nicht kommt muss ich Karma halt retten auch wenn ich dann auffliege. Nun war es so weit Karma und ich kletterten auf den Baum der über der Schlucht war und wie auch Knopfdruck kam Korosansai und fragte was wir vorhaben. In dem Moment sprang Karma und ich schrie zu ihm.
„Na kommen sie, sie müssen uns doch beschützen sonst dürfen sie nicht mehr unterrichten."
Korosansai war schon auf dem Weg ein Netz zu bauen nachdem er Karma gefangen hatte sprang ich hinter her hielt mich aber an einem Ast unterhalb des Baums fest. Dann zog ich eine Waffe und schoss ihm genau unters Herz da ich mein neues Spielzeug noch etwas behalten wollte. Nach dem Treffer zog sich Korosansai geschockt zurück. Als ich wieder hochkletterte klatschte ich mit Nagisa ab und wartete auf Karma  danach gingen wir zusammen zum Sport Unterricht. Als auch dieser Geschafft war ging ich wieder nach Hause um mich Umzuziehen. Denn ich wollte heute Abend mit Karma auf einen Illegalen Boxkampf wo karma ums angemeldet hat da man dort Sau kohle verdienen kann.(Mein Outfit))

Wir trafen uns also und gingen zusammen in den Untergrund wo der Kampf war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir trafen uns also und gingen zusammen in den Untergrund wo der Kampf war. Der erst Gegner war ein groß gebauter Typ mit vielen Muskeln und er nahm mich offensichtlich nicht ernst was immer ein großer Fehler war.
???: Was macht bitte ein kleines Mädchen wie du hier? Geh nach Hause zu Mami sonst stirbst du heute Abend noch.
S: Oh ich soll sterben? Tja dann ist das so aber mich zu unterschätzen wird dein Untergang sein.
K: na komm hör auf zu labern Seako schlag ihn endlich zusammen der nervt mich.
???: Wie bitte schickst deine Freundin in den Tot wenn ich gewonnen habe breche ich dir jeden Knochen.
S: Ohhh, das hättest du nicht sagen sollen wenn du drohst mich umzubringen ok habe eh nichts zu verlieren also mach ruhig aber wenn du meinen Freunden drohst stirbst du jetzt.
Mit diesen Worten rannte ich los sprang über ihn drüber und brach ihm von hinten den Arm und das Bein. Danach stieß ich meinen Ellenbogen in seinen Nacken woraufhin er K.O zu Boden ging.
Schiedsrichter: Ehhhhh, ok das war ein kurzer Kampf. Ich hätte Zwei fragen und zwar wie heißen sie und was meinten sie mit dem letzten Satz vor dem Kampf.
S: Nennen sie mich einfach 01 und mit dem  letze Satz meinte ich das was der Typ zu meinem Freud gesagt hat er hat kurz vor mir gekämpft und trotzdem meinte der Typ ihm drohen zu müssen. Das dies nicht mein erster Kampf war habe ich hier nichts mehr zu verlieren und würde für meine Freunde mein Leben lassen. Ebenso hasse ich es wenn man in einem Kampf mit bloßen Fäusten trotzdem Waffen bei hat.
Damit ging ich zu dem Typen und zog ein Messer aus seiner Tasche.       
K: Du weist bis ins kleinste Detail alles über ihn oder?
S: Darauf kannst du Gift nehmen. Ich weiß sogar das das sein erster Kampf war und er panische Angst vor mir hatte trotz das er so viel größer ist als ich.
Wir gewannen auch noch die anderen Kämpfe und mussten so am ende gegeneinander kämpfen. Da wir beide vor dem Kampf aufgegeben haben waren wir beide erster und der gewinn wurde somit aufgeteilt. Nachher ist Karma noch mit zu mir gekommen und hat bei mir gepennt.  Am nächsten Tag haben wir die Schule geschwänzt da wir beide ziemlich müde waren und es Karma doch ziemlich erwischt hat. Also bestand unser Tag aus schlafen Musik hören und zocken. am Nachmittag kam dann noch Nagisa um mit uns zu Zocken. Zum Glück hat er nicht gefragt warum Karma so aussieht wie er aussieht.

Projekt Nr. 01 Der Todes EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt