(2)

53 5 0
                                    


Heute ist es also so weit mein erster Schultag denke ich mir nach dem mein Wecker mich aus meinem Traum gerissen hat. Jetzt stehe ich vor dem Spiegel und Versuch das Nest auf meinem Kopf unter Kontrolle zu bringen. „Mein Gott töten kann ich ohne mit der Wimper zu Zucken aber meine eigenen Haare kriege ich nicht gebändigt ist doch nicht mein ernst." schrie ich mein Spiegelbild an. Als meine haare nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch mal gemacht waren ging ich in die Küche um mein Bento zu hablen und verlies danach das Haus.

An der Schule angekommen stand ich vor einem Riesigen weißen Klotz. Als ich durchs Schultor ging kamen auch schon fünf Jungs auf mich zu.
J: Naaa kleine bist du neu hier? Du bist ja voll süß. In welche Klasse gehst du denn?
S: Woa viel zu viele Fragen. Also ja ich bin neu und gehe in die 3-E aber jetzt zu euch wer seit ihr überhaupt?
J: Schade so süß und so ein Loser. Tja wärst du nicht so dumm hätte ich mir vielleicht überlegt dich mal auf ein Date einzuladen. Aber so auf keinen Fall. Ach ja uns nennt man die 5 Helden nur zu deiner Information wir sind die schlausten Schüler dieser Schule.
S: Also jetzt zu eurer Information ich bin weder dumm noch ein Loser. Ebenso würde ich mit keinem von euch Schlappschwänzen ausgehen und ich habe euch nur gefragt wie ihr heißt damit ich weiß wie die größten Idioten heißen die ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Aber das die sich dann auch noch die 5 Helden nennen ist ja noch besser. Naja viel Spaß euch Helden noch ich Unterhalte mich jetzt besser mit Leute die mehr Intelligenz als ein Stein haben. Also ich geh dann mal zur E-Klasse.
Damit ließ ich die Jungs hinter mir verdattert zurück und machte mich auf den Weg den Berg hoch. „Man mit Macht 40 währe ich schon 100 mal da aber ich kann mein wahres ich ja nicht schon am ersten Tag preisgeben aber ich kann meinen Weg ja zu mindestens  abkürzen." Damit sprang ich auf einen Baum und bewegte mich wie ein Eichhörnchen durch den Wald. Als ich das Schulgebäude schon sehen konnte sprang ich vom Baum um nicht direkt die ganze Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

( Währenddessen in der Klasse)
Nagisa: Was glaubt ihr was wir heute machen Bitch-Sansai sah so angespannt heute aus?
Karma: Keine Ahnung aber ich hoffe das was interesantes passiert.
Im selben Moment kan Korosanais durch die Tür und verkündete uns das wir einen neuen Mitschüler bekommen sollten. Direkt gingen die Diskussionen los.
Karma: Ey Nagisa meinst du er ist ein Killer oder doch nur ein normaler Schüler?
Nagisa: Keine Ahnung aber ich glaube nicht das es einen Killer in unserem Alter gibt der Krosansai umbringen könnt
Karma: Ja hast vermutlich recht. Naja egal einer mehr dem ich Streiche spielen kann.
Nagisa: Karma Versuch bitte wenigstens am Anfang nett zu ihm zu sein. Ja?
Karma: Man du lässt einem aber auch keinen Spaß haben,  aber ok ich versuche es.

(Wieder bei Seako)
„Jetzt stehe ich hier wie bestellt und nicht abgeholt und weiß nicht wo ich hin muss. Naja egal erstmal rein da finde ich bestimmt jemanden." Drinnen angekommen hörte ich auch schon die Stimmen von Schüler. Also ging ich weiter in diese Richtung und kam vor einer Tür an wo laut Diskutiert wurde ob der neue Schüler ein Killer ist oder nicht. Von einigen Mädchen hörte ich auch Beschwerden das sie schon wieder einen Jungen in die klasse bekommen würden, wieder andere  meinten nur zu den Mädchen das es daran liegt das Jungs viel cooler sind und eh das töten schneller lehren weshalb ein Mädchen nur im Weg stände. Jetzt konnte ich mein Lachen schon fast nicht mehr zurück halten und dachte nur, Ach wie schön deren Gesichter gleich sein werden wenn sie mich anstatt einen Jungen sehen. Mit diesem Gedanken stieß ich die Tür auch und auf anhieb waren alle blicke zur Tür gerichtet Korosansai ergriff zu erst das Wort „ So meine lieben das ist euer neuer Mittschüler. Wenn du so lieb bist dich einmal vor zu stellen." Er hatte mich in der ganzen zeit nicht einmal angesehen was die Gesichter meiner neuen Mittschüler nur noch viel besser machete. Den ich bin Augenscheinlich ganz klar ein Mädchen. Ich würde sogar sagen ich bin recht gut bestückt. Dennoch der Fakt das ich grade als Junge vorgestellt wurde ließ Augenscheinlich viele an ihrem Geschlecht zweifeln, was nur noch bessere Gesichter hervorrief. Ach ja vorstellen „Also vor ab danke Korosansai das sie sich nicht mal zu mir umgedreht haben. Denn wenn sie das getan hätten, hätten sie auf  jeden fall gesehen das ich kein Junge bin. Des weiteren finde ich die Gesichter der Jungs die eben gesagt haben das Mädchen nichts drauf hätten und das die Jungs eh besser sein zum Schießen da man den Satz (Bitte lass sie nicht gehört haben was wir eben gesagt haben) in euren Augen praktisch lesen kann. So und jetzt genug Lustig gemacht. Mein Name ist Seako  Miwana nennt mich aber einfach Seako, ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind zeichnen zocken und Klavier spielen. Auf gute Zusammenarbeit. Hat noch irgendwer fragen?" damit gingen die ersten Finger hoch „Ja Nagisa." sagte ich und bekam die ersten ungläubigen Blick von den anderen.
N: ähh woher kennst du meinen Namen
S: das ist ein Geheimnis aber ich sage so viel es gibt hier nicht eine Person deren Namen ich nicht kenne und bevor jetzt jeder will das ich seinen Namen sage , das mach ich ganz bestimmt nicht ich bin nämlich kein Circus Tier. Das war aber ganz bestimmt nicht deine Frage also was wolltest du eigentlich Fragen?
N: Ach ja ich wollte fragen wo du her kommst?
S: Geboren bin ich in Japan aber aufgewachsen bin ich in America.
K: Du hast eine ziemlich große Klappe dafür das du neu bist. Bist du Killerin?
S: danke Karma ich weiß das ich eine Große Klappe habe und ich sage nicht ob ich eine Killerin bin oder nicht. So und jetzt zu ihnen Korosansai es ist sehr unhöflich einer neuen Schülerin nicht ins Gesicht zu gucken aber das ist mir egal also auch ihnen auf gute Zusammenarbeit:" Damit hielt ich ihn meinen in Antimaterie getränkten arm hin den er auch direkt annahm, woraufhin im zwei tentarle platzten und er ein Stück von mir weg sprang „Nanana Korosansai das ist aber sehr unhöflich einfach so von mir weg zu springen aber nun gut."
Jetz ging ich nach hinten und setzte mich zwischen Karma und Rizu. Ich holte meine sachen raus und Korosansai begann mit dem Unterricht.

(POV. In der Pause)
Ich saß grade auf der Treppe als Karma und Nagisa zu mir kamen.
S:Hey ihr beiden was führt euch zu mir?
N: Wir haben ein Paar fragen an dich.
S: Och nö nicht schon wieder ich musste in der letzten Zeit so viele beantworten, aber gut schießt los.
K: Woher kennst du unsere Namen?
S: Ich sagte doch schon ich sage nicht woher aber es sind nicht nur eure Namen die ich kenne das könnt ihr mir glaube
N: Wie meinst du das? Was weist du noch?
S: Ok dann mal los Nagisa du hast lange Haare weil deine Mutter sich immer ein Mädchen gewünscht hat jedoch dich bekommen hat. Deswegen trägst du auch gezwungener weise hin und wieder Kleider. Karma du fühlst dich nicht verstand da deine Eltern nie zuhause sind da sie immer arbeiten müssen.Des weiteren hast du auch keine starke Bindung zu deinen Elter. Nein eigentlich hast du zu keinem außer einem eine Starke Bindung. So glaubt ihre mir jetzt das ich mehr über euch weis als ihr denkt.
N: Ja.... Aber wie?
S: Ich sagte doch schon ich sag's euch nicht. vielleicht wenn wir uns etwas angefreundet haben und sonst findet ihr es spätestens in einem Jahr raus. Wir müssen jetzt zu Sport ihr könnt mich später weiter mit fragen löchern.

Projekt Nr. 01 Der Todes EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt