Kapitel 1

33 0 0
                                    

POV (Y/N)

Ich und meine Mutter räumten gerade die letzten Kisten ins Haus und begannen damit auszuräumen. Nach einiger Zeit entschloss ich etwas raus zu gehen und die Gegend zu erkunden. Es war eine Lehre leblose Stadt man könnte fast sagen sie währe  verlassen.Ich sah ein Polizeiauto Vorbeifahren ich lief noch etwa 10 Minuten entschloss mich dann aber
Nachhause zu gehen als ich fast zu Hause war lief ich ausfersehen gegen jemanden als ich hoch sah um mich zu Entschuldigen sah ich einen ungefähr 1.80 Meter großen Jungen
Er hatte blonde Haare und sah mir in die Augen. Darauf hin sänkte ich meinen Blick wieder und sagte nur leisse aber auch kalt "Entschuldigung"
"Nicht schlimm ich bin übrigens Sangwoo"sagte der Junge freundlich
"Dürfte ich auch deinen Namen erfahren ?". "Ich wüsste zwar nicht was dich das angeht aber mein Name ist (Y/N)", antwortete ich auf seine Frage gehen. "Ihr seid doch die neuen Nachbarn richtig?" fragte Sangwoo.
"Ja " antwortete ich nur kurz Angebunden. "Kann ich dich noch kurz zur Haustür bringen?". Ist mir egal wenn du willst kannst du das gerne." "Noch zwei Fragen erstens wollte ich wissen ob ich dir morgen alles zeigen soll und zweitens ob ich deine Nummer haben kann also wegen Morgen zum Ort und Treffpunkt vereinbaren?" "Du kannst mir gerne alles zeigen. Hier noch meine Nummer also dann bis morgen.".Ich war also nun in der Wohnung und ging auf mein Zimmer mein Bett war schon aufgebaut.
Ich entschloss mich noch ein paar meiner Kisten auspacken.Es wahr mittlerweile schon 00:54 ich entschloss mich rauszugehen und heimlich einen Joint zu rauchen.
Meine Mutter wusste nicht das ich rauche also wollte ich das dies auch so blieb . Als ich draußen wahr hörte ich mit Kopfhörern etwas Musik Grade lief das Lied BrooklynBloodpop
Ich baute mir einen Joint und rauchte ihn anschließend. Als ich fast fertig war merkte ich wie jemand an meinem Haus vorbei lief . Plötzlich hörte ich Sangwoo's Stimme neben mir."Ich wusste gar nicht das du auch rauchst (Y/N) " "Oh hi Sangwoo hab ich woll vergessen zu erwähnen aber bitte sag meiner Mutter nichts davon" sagte ich . "Ja ja alles gut ich sag schon nix" "aber was machst du hier draußen noch Sangwoo?" "Ich könnte dich das genauso gut Fragen aber ich konnte einfach nicht schlafen" sagte Sangwoo "Ich könnte auch nich schlaffen. Sangwoo willst du noch ein bisschen mit rein und einen Film schauen?." "Ja warum nicht." Also  beschlossen wir rein zu gehen . Ich hatte zum Glück einen Fernseher in meinem Zimmer so das meine Mutter nichts davon merkte.
Wir entschieden uns für den Horrorfilm "Es 1 " Ich kannte den Film schon er wahr etwas langweilig. Nach einiger Zeit schlief ich kurz ein wachte aber nach fünf Minuten wieder auf. Ich merkte das ich auf Sangwoo's Schulter eingeschlafen wahr. Peinlich!!!!. Für den restlichen Film blieb ich wach . Natürlich hatte ich meinen Kopf von Sangwoo's Schulter gelegt er schaute mich darauf hin nur kurz an. Nach dem Film blieb Sangwoo noch eine Weile und wir entschlossen das Sangwoo hier übernachtete . Ich wollte auf dem Boden schlaffen das er im Bett schlafen konnte . Er bestand aber darauf das wir beide im Bett schliefen. Als ich meinen Schlafanzug anhatte holte ich noch etwas zum Trinken ich gab es Sangwoo weil er meinte das er Durst hatte danach trank ich noch einen schluck und lag mich dan ins Bett und schlief bald ein . Als ich nach einiger Zeit eine komische Kälte fühlte öffnete ich meine Augen langsam und sah das ich gefesselt war an den Beinen und Armen . Als ich mich etwas genauer umsah merkte ich das ich in einem Keller wahr als ich plötzlich merkte ich das etwas Licht in den Keller kommen . Als ich in Richtung Licht sah merkte ich das dort eine Klappe geöffnet wurde.  Jemand kamm die Treppen herunter.
Doch wer ?

_________________________________________

Ohayo libe Leser ich hoffe das kapietel hat euch gefallen 🍜🍙🍚🍣🍡 hier noch ein kleiner Snack.

Sangwoo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt