Kapitel 3

14 0 0
                                    

POV Sangwoo

Ich sah das Y/N schlief Gott sie sah so süß aus und der Sex mit ihr war so geil.
Ich musste wieder an ihre vergangenheit denken. Das hätte ich nie von ihr gedacht . Wenn ich diesen Bastard finde bring ich ihn um . Dieser Bastard hat sie Vergewaltigt und sie und ihre Mutter geschlagen. Ich beobachtete sie eine Weile beim schlafen sie wahr echt kalt und abweisend anfangs zumindest.
Man merkte garnicht wie zerbrechlich sie wahr . Mir viel ihr Arm ins Auge er hatte viele Schnittwunden und etwas Blut lief ihren Arm herunter. Sie wimmerte im schlaf und schluchzte. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr" Ich bin immer für dich da und werde dich nie verlassen, " ich weiß nicht warum ich das gesagt hatte.Sie beruhigte sich . Ich wollte Aufstehen im aufs Klo zu gehen aber Y/N hilt mich auf und sagte im schlaf ich solle nicht gehen .Ich weckte Y/N und befahl ihr in den Keller zu gehen sie darf nicht wissen das ich Gefühle für sie habe.

POV Y/N
Sangwoo weckte mich und befahl mir mit kalter und abweisender Stimme das ich mich in den Keller verziehen sollte.
Ich verstand es nicht erst hatten wir gefickt und jetzt war er wieder kalt und abstoßend. Ich meine was wahr sein Problem.
Ich dachte an meinen Vater wie er mich Vergewaltigt hatte. Ich fing an zu lachen ich musste daran denken wie ich ihm ein Messer an den Hals hob .
Er wachte auf und wollte schreien aber ich hob ihm ein Kissen ins Gesicht und fing an seinen Hals aufzuschneiden. Dann nahm ich das Kissen aus seinem Gesicht und sa in sein verzweifeltes Gesicht. Die Angst und Verzweiflung in seinen Augen wahr so schön. Vor Lachen über seinen Tod rollte ich am Boden. Sangwoo kam angerannt und fragte ob alles ok sei. Ich allerdings ging nur lachend in den Keller .Sangwoo folgte mir und sah mich verwirrt an. Ich sackte wieder vor Lachen zusammen. Plötzlich schrie Sangwoo mich an "Ich sagte du sollst mir sagen was ist!" ich allerdings antwortete ihm nicht und blieb liegen
" Ich werde es noch rausfinden "

POV Sangwoo
Ich ging nach oben an meinen Laptop.
Ich startete den Laptop und öffnete
Google. Ich gab den Namen von Y/N
ein und fand sofort einen Artikel über ihre Familie . Ich öffnete denn und fing an diesen zu lesen. Als ich ihn fertig gelesen hatte schaltete ich den Laptop aus und dachte nach Y/N Vater wurde mit 29 Jahren ermordet zu dem Zeitpunkt wahr Y/N gerade mal 13 Jahre alt. Dieses mist stück von Vater hatte Y/N mit nichtmal 13 Jahren solche Dinge angetan .Der Mord wurde bis heute noch nicht aufgeklärt. Hatte Y/N etwa ihren Vater umgebracht ?Nein das kann nicht seien oder? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll also beschloss ich Y/N am nächsten darauf anzusprechen. Ich ging schlaffen und träumte wie Y/N ihren Vater tötete . Wie sie ihrem Vater beim Sterben zusah und sich über seine Verzweiflung freute. Als ich merkte wie sie im Traum in meine Richtung kamm um mich auch zu töten . Daraufhin wachte ich geschockt auf .Ich hörte etwas in der Küche poltern ich schaute auf mein Handy es war fast 7 Uhr. Aus der Küche kamm ein guter Geruch. In der Küche angekommen sah ich das Y/N auf einem Stuhl am Herd saß und Essen Kochte . "Was machst du hier und wie bist du mit deinen gebrochenen Beinen hier her gekommen?" fragte ich kalt .
"Ich wollte dir Essen machen und bin so gut es geht hier her gekrochen außerdem wollte ich reden .Also wegen gestern . Erst warst du nett zu mir dann hast du mich gefickt und dann hast du mich wieder wie ein stück scheiße behandelst. Und ich kapier einfach nicht warum kannst du mir das bitte erklären ich meine was soll das . Wenn ich wie scheise behandelt werden will hätte ich meinen Vater nicht getötet. Also warum?". sie fing an zu weinen . Also hatte Y/N ihren Vater wirklich umgebracht. "Na und am Anfang wahr es dir doch auch scheis egal wie ich dich behandelt habe außerdem schulde ich dir keine Erklärung!"

POV Y/N
Ich brach zusammen und mir wurde schwarz vor Augen . Ich wollte einfach nicht mehr leben . Am besten währe es wenn ich einfach nicht mehr aufwache . Ich wahr eine kaltblütige Mörderin niemand auf dieser Welt brauchte mich .Als ich aufwachte lag ich in einem Zimmer auf einer Matratze. Als ich mich umsah sah ich Sangwoo der mich besorgt ansah.

_________________________________________

Ohayo liebe Leser ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Freut euch aufs nächste Kapitel 🍡🍜🍙🥲

Sangwoo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt