•Das Meer•

224 10 0
                                    


Als ich schon den Hafen sah ging ich etwas schneller weil ich jetzt echt gut ein Eis gebrauchen könnte, ich sah sogar schon die Jungs welche mich anscheinend noch nicht sahen. Shoyo blickte zu mir und ich winkte ihm zu er winkte mir zurück. Als ich dann ankam sah ich das Tsukki auch mit dabei war ,,hey uh Tsukki?'' keine Antwort. ,,Jungs noch anwesend?!'' alle 4 starrten mich einfach nur an ,,Oh nein hab ich irgendwas im Gesicht oder sind meine Haare unordentlich?!'' ,,N-nein du bist wunderschön'' stieß Tobio aufeinmal hervor. Er wurde direkt rot und ich ging nur hin und wollte wieder durch seine Haare gehen weshalb ich wieder hüpfte und er sich zu mir runter beugte ,,Ja du siehst wirklich atemberaubend aus'' meinte Shoyo dann ,,Einfach perfekt'' fügte Tadashi hinzu ,,Ach ihr schleimer'' lachte ich. Der einzige der bis jetzt noch nichts gesagt hatte war Tsukki ,,Tsukki willst du mir vielleicht nicht auch ein Kompliment geben?'' ,,Nein eigentlich nicht und nenn mich doch bitte einfach Kei'' ,,Seh ich in deinen Augen etwa nicht schön aus Kei?!'' stampfte ich wütend auf ihn zu ,,Doch sogar sehr schön'' er wurde rot ,,Ach geht doch danke'' ging ich friedlich voraus zum Eisladen ,,Kommt ihr nun oder nicht?'' also kamen die anderen auch hinterher. 

,,Sucht euch alle 2 Kugeln raus ich bezahle'' ,,Nein y/n das ist doch nicht nötig'' meinte Tadashi ,,Doch ihr begleitet mich schon das reicht den Rest überlasst einfach mir''. Also suchten sich alle 2 Kugeln raus ich nahm L/s und L/s und die anderen nahmen komischer weiße alle das gleiche was mich wunderte aber ich machte mir darüber nicht so viele Gedanken. ,,Hey Jungs seht ihr die Strandbar dadrüben? Da sind ein paar Sitzplätze draußen, wir können unser Eis auch da essen'' alle stimmten zu und dackelten mal wieder hinter mir her. Als wir dann da saßen ging schon so langsam die Sonne unter und die Musik in der Strandbar ging los (das lied da oben) ,,Ich liebe dieses Lied'' sagte ich dann aufgered und stand auf um zu Tanzen als ich dann sah das von den Jungs niemand mitkam ging ich zu Tobio nahm seine Hände und ziehte ihn auf die freie Fläche und fing an mit zu singen ,, When I met you in the summer to my heartbeat sound we fell in love as the leaves turned brown. And we could be together, baby...'' . Tobio fing auch endlich an etwas lockerer zu werden war aber im Gesicht knallrot wie eine Tomate als ich das sah wurde ich etwas besorgt ,,Oh gott Tobio alles gut bei dir?!'' ohne auf eine antwort zu warten zog ich ihn am Shirt runter und legte meine Stirn an seine wobei er nur noch röter wurde ,,hm also Fieber hast du nicht dann ist es vielleicht nur etwas Sonnenbrand'' und so löste ich mich wieder. Ich sah zu den anderen rüber welche nur so vor Wut kochten ,,Hey jungs wollt ihr mit machen?'' das liesen sie sich nicht 2 mal sagen und kamen so zu uns komischer Weise quetschten sie sich alle zwischen mich und Tobio. 

Als wir dann alle etwas getanzt haben wurde der Himmel orange, ich war die erste die das merkte und rannte aufeinmal los ,,HEY Y/N WO WILLST DU DENN HIN?!'' rief Shoyo ohne ihm eine antwort zu geben oder mich umzudrehen rannte ich zum Wasser zog meine Sachen aus da ich meinen Bekini darunter hatte und rann ins Wasser ,,WOHOO'' schrie ich nur. Als ich mich dann umdrehte kamen auch schon die Jungs gerannt alle bis auf Kei ,,HEY KEI WILLST DU NICHT AUCH INS WASSER?'' rief ich ihm zu, aber er schüttelte nur den Kopf...aufeimal wurde ich von irgendwas runtergezogen und ich schrie auf als ich dann wieder auf tauchte lachten Shoyo und Tadashi sich kaputt weshalb ich mich nicht mehr zurück halten konnte und mit lachte ,,DAS KRIEGT IHR ZURÜCK! TOBIO KOMM MAL HER UND HOCK DICH HIN'' Tobio kam tatsächlich und hockte sich hin, ich stieg auf seine Schultern und stupste ihn an das er sich hinstellen kann das gleiche machten Tadashi und Shoyo dann auch. Wir käpften etwas im Wasser und hatten viel Spaß nach einer Weiler gingen wir dann raus, weil es echt kalt wurde.

,,Ach das war schön heute danke für den Tag'' alle wurden etwas rot und lächelten ,,Nix zu danken y/n wir haben dir zu danken'' ich lächelte ,,Was ist eigentlich mit dir Kei? Du warst heute so ruhig'' ,,Ich war heute nicht so in der Stimmung aber Tadashi hat mich gezwungen'' ,,ey hab ich garnicht'' ,,achso okay'' lachte ich. Ich legte mich auf mein Handtuch in den Sand und schloss meine Augen.

Tobio's Sicht:

,,Ist y/n eingeschlafen?!'' fragte Shoyo ,,Ich guck mal nach'' sagte ich und ging zu ihr rüber... wow sie sieht sogar wunderschön aus wenn sie schläft  ich sah das sie etwas zitterte ,,Ey Shoyo gib mir mal mein Handtuch'' er gab mir mein Handtuch und ich deckte sie zu. ,,Es wird schon spät wollen wir nicht langsam gehen?'' fragte Tadashi ,,Ja ich bring nur noch schnell y/n nachhause'' komischerweise waren alle damit einverstanden kann, aber auch daran liegen das sie einfach nur müde waren und so schnell wie möglich ins Bett wollten. Ich hob y/n ruhig auf und trug sie im Brautstyle in meinen Armen nachhause. 

Als ich vor dem Haus stand klingelte ich und ihr Bruder öffnete die Tür ,,Kageyama? ALLES GUT MIT Y/N?! IST SIE VERLETZT?!'' ,,Pshh ja alles ist gut sie schläft nur'' ,,Achso danke das du sie nachhause gebracht hast'' ,,Ja kein Problem'' ,,Sag mal Koushi willst du den armen Jungen jetzt noch Nachhause gehen lassen?'' schrie eine Frauenstimme aus der Küche ,,Ja warum nicht'' jetzt kam sie zur Tür ,,Hallo ich bin y/n's Mutter du musst bestimmt Tobio sein y/n hat schon viel von dir erzählt. Du kannst über Nacht gerne bei uns bleiben Koushi hat bestimmt noch eine alte Uniform für dich und deine Schulsachen kannst du morgen auf dem Weg holen wir rufen auch noch deine Mutter an. Ich stimmte einfach zu aber das worüber ich am meisten nachdachte sie hat schon viel von mir erzählt?!  Y/n's Mutter zeigte mir das Bad und meinte sie macht mir mein Bett bereit. Ich ging erstmal ins Bad und machte mich fertig und dachte die ganze Zeit wieder und wieder über den Satz nach hm sie hat also schon viel von mir erzählt... nachdem ich im Bad fertig war führte mich y/n's Mutter zu meinem Bett. Ich war etwas geschockt als sie mir zeigte das mein Bed direkt neben y/n ihrem war aber was soll schon passieren. Als ich mich hinlegte sah ich nochmal die schlafende y/n an und streichte eine Sträne aus ihrem Gesicht hinter ihr Ohr ,,Du bist echt süß wenn du schläfst'' sagte ich dann und aufeinmal nahm sie mein Arm und zog ihn nah an sich ran was mich etwas zum schmunzeln brachte. Nach einer kurzen Zeit schlief ich auch ein denn ich war auch extrem müde. 

Haikyuu x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt