"Na, bist du endich aufgewacht?" Das war das erste was der erschöpfte junge hörte als er zu sich kam.
„Das hast du sehr gut gemacht Yuu - und.. und an unser Versprechen hast du dich auch gehalten." Er wusste nicht genau was das zu bedeuten hatte. In seinem Kopf herrschte so eine gewaltige Leere.Als er versuchte sich aufzusetzen wurde er sanft wieder zurück ins Krankenbett gedrückt... Wer war dieses Mädchen? Sie schien ihm so vertraut zu sein, doch trotzdem wusste er nicht was er von ihr halten sollte. Sie sprach so.. so vertraut mit ihm. Er wollte nicht sagen das er etwas dagegen hätte aber er konnte das ganze noch nicht so ganz zuordnen.
"Ruhig Yuu, Keine Sorge das wird schon wieder. Aber bitte bleib ein weilchen so liegen und schone dich, ja?" bis jetzt hatte der verletzte noch nicht ein Wort gesagt. Er wusste selbst nicht wieso. Irgendwie kam nichts aus ihm raus. Bis...
"S-Sag mal.. Wer bist du überhaupt?" Er wusste nicht wieso aber scheinbar schien er das Mädchen das vor ihm saß mit dieser Frage verletzt zu haben. Sie bekam Tränen in den Augen. "Verstehe, so ist das also... Naja ist ja auch kein Wunder, bei den Mengen an Fähigkeiten die du aufgenommen hast. Die Belastung war wohl zu groß für dein Hirn. Zum Glück hat es nur dein Gedächtnis getroffen."
Sie senkte den Kopf. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein lächlen ab. "Weißt du. Ich bin.. Ich bin deine Freundin Yuu!" Ihr Blick voller Sehnsucht und Hoffnung auf ihren gegenüber gerichtet.
"M-Meine Freundin.. Aber.. Aber warum kann ich mich nicht an dich erinnern?" Sein Blick voller Verwirrung und Hilflosigkeit.
Ihr Herz durchfuhr ein Stich. "Autsch.. Das.. Das tut weh. Mehr als ich vermutet habe." Ihr Blick wieder gesenkt.
"Hey, hab ich dich damit etwa grade verletzt?" fragte er sie mit gemischten Gefühlen. "Ja so siehts wohl aus. Schließlich haben wir zusammen doch so viel Zeit in der Schule und im Schülerrat verbracht.. und... und wir.. wir haben uns versprochen ein... ein paar zu werden wenn du zurückkommst.."
"Ich... Ich.. entschuldige.. Ich.. Ich kann mich daran leider nicht.. leider nicht mehr erinnern."
Sein Blick schweifte auf ein kleines Zerfledertes Bündel von Blättern und es versetzte ihm einen Stich ins Herz sie so demoliert zu sehen. Warum? Wusste er nicht. Auch Nao sah seinen Blick."Diese.. Diese Vokabelkarten h-habe ich für dich geschrieben. D-Du hattest sie bis zum Schluss bei dir. Haben sie dir geholfen?"
"W-Was?, die.. die hast du für mich gemacht?" Je länger er die Karten betrachtete desto trauriger wurde er und seine Augen füllten sich mit Tränen.. "Du..Du musst wissen," fing er an. "dieses Bündel.. Dieses Bündel von Karten war für mich.. für mich wie ein Talisman. Sie.. Sie waren das einzige von dem ich mich einfach.. Ich konnte mich einfach nicht davon Trennen, auch wenn sie so zerfledert aussehen und Risse haben." Er senkte den Blick wieder und Tränen tropften auf seine Hände. Er hatte das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben und das traf ihn sehr. Er wusste nicht wieso aber dieser Schmerz war Real..
Auch Nao war den Tränen nahe. "Danke Yuu.. D-Danke. Du.. Du weißt garnicht wie viel mir das bedeutet Yuu." Sie wischte sich schnell ihre Tränen weg. Sie wollte vor ihm ihre Trauer nicht zeigen. Er hatte viel schlimmeres erlebt als sie.
Sie bemerkte das seine Tränen unaufhörlich auf seine Hände tropften. "Yuu... Sieh mich an." Erst zögerte doch er tat wie ihm gesagt. "I-Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Ich habe das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben. Etwas das ich niemals hätte vergessen dürfen und.. und es zerreißt mir das Herz." Sie musste sich zusammenreißen nicht auch in Tränen auszubrechen. Stattdessen legte sie ihre Hände an seine Wangen und wischte ihm mit den Daumen die Tränen weg. Sie blickte ihm in die Augen. 5 Sekunden. 10 Sekunden - und ehe sie sich selbst stoppen konnte küsste sie ihn. Direkt auf den Mund. Der Junge war sehr überrascht aber genoss es und lehnte sich in die Geste.
Nach kurzer Zeit lösten sich die beiden Teenager wieder. "Deine Erinnerungen mögen vielleicht gerade nicht für dich zur Verfügung stehen, aber weine bitte nicht. Das zerreißt mir das Herz. Wir werden neue Erinnerungen schaffen... und eines Tages... Eines Tages wirst du dich an alles erinnern können. Versprochen." Damit umarmte sie den jungen dessen Tränenfluss mittlerweile nurnoch in einem Schluchzen unterging.
Eigentlich wollte und konnte er nicht aufhören aber die Worte dieses Mädchen beruhigten ihn ungemein. Es fühlte sich einfsch richtig an und er lehnte sich in die Umarmung. Seine Erinnerungen waren zwar weg, aber vielleicht nicht auf Ewig. Er würde einfach die Zeit genießen und Irgendwann.. würde er dann wirklich seine Erinnerungen zurückbekommen?
Soooooo verehrte Leser. Das war der Prolog. Er ähnelt den letzten 5 Minuten der letzten Folge aber trotzdem haben wir bereits hier einen Tollen Höhepunkt mit eingebaut.
Über Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen. Bis zum mächsten Kapitel. 👋👋👋
DU LIEST GERADE
Charlotte - Remembering
FanfictionHallöchen, Normalerweise schreibe ich Star Wars Rebels Oneshots aber da ich vor kurzem Charlotte mal wieder rewatched habe ist mir aufgefallen das ich dieses Ende hasse. Darum werde ich hier eine Fortsetzung nach MEINEN Vorstellungen schreiben. Ide...