Es vergingen Tage, Wochen, Monate in denen sich Yuu weiterhin nicht an seine Vergangenheit erinnern konnte. Seit jenem Tag andem er mit dieser unendlichen Leere im Kopf aufgewacht war.. Seitdem versuchte er sich Krampfhaft zu erinnern wer er war. Wer er ist. Wer er sein wird. Seit diesem Tag besuchte ihn auch Nao jeden Tag. Hauptsächlich redeten sie. Über die Vergangenheit. Über die Gegenwart oder über die Zukunft. Seit diesem Tag Zerriss ihn jeder besuch mehr. Jedes mal wenn er die Hoffnung in ihren Augen sah und wusste dass er sie zerstören musste. Es machte ihn kaputt. Sie setzte sich so dafür ein ihm seine Erinnerungen zurück zu bringen. Sie kämpfte mehr dafür als er. Wenn er ehrlich war hatte er die Hoffnung auf das erlangen seiner erinnerungen bereits lange aufgegeben. Er hatte alles aufgegeben. Dieses Mädchen. Nao. Sie hatte ihm bei ihrer "ersten" begegnung im Krankenhaus etwas gesagt. Etwas dass er bis heute nicht ganz glauben wollte. Sie sagte ihm, sie hatten sich versprochen ein paar zu werden falls er gesund zurückkommen würde. Auch dieser Kuss am selbrigen Tag hatte sich so wunderschön angefühlt. Damals hatte er wirklich noch Hoffnung gehabt seine Erinnerungen zurück zu bekommen. Doch heute an diesem Freitag? Das einzige was er hatte war keine Lust in diesem Zustand weiter zu machen. Er war es leid. Er konnte es nicht mehr. Nicht mehr die die ihn liebte enttäuschen. Lieber wäre er tod. Er wollte es. Er dachte es wäre die beste Lösung. Er verwarf diesen Gedanken schnell, aber vergessen tat er ihn nicht.
Einige Zeit später klopfte es an der Tür seines Krankenzimmers. Er wusste bereits wer da klopfte.
"Komm rein" sagte er so wie jeden Tag.
"Hey Yuu, wie geht's dir heute und wie geht's deinem Kopf. Ich hab dir Omlet mitgebracht."
"Hey Nao, Meinem.. Meinem Kopf geht es immernoch so wie die letzten Monate. Absolute Leere. Danke dir für das Omlet."
"Nichts zu danken. Ich.. Ich hatte es bereits erwartet *seufz*"
"Es... Es tut mir leid. Wieso... Wieso.. Jeden Tag.. Immer diese Leere. Jeden Tag an dem ich aufwache hoffe ich nur das ich mich erinnern kann und jedes mal muss ich dich enttäuschen." Er weinte. Wie so oft in letzter Zeit. Er weinte weil er es als einzigen ausweg sah seinen gefühlen freien lauf zu lassen.
"Yuu... Das.. Es ist nicht schlimm. Ich.. Ich kann..-"
"Nein.. NEIN. Ich will das alles nicht mehr. Ich enttäusche alle. Ich hab mich vor kurzem nicht mal an den namen meiner schwester ayumi erinnert. Ich knn das alles nicht mehr. Ich will so nicht mehr leben. Ich will nicht mehr leben. Lieber bin ich tod als das...-"
Weiter kam er nicht. Ein lautes klatschen unterbrach den Gefühlsausbruch des Jungen. Überrascht legte er eine Hand auf seine Wange. Auf dieser war ein roter Handabdruck zu sehen. Der von Nao. Diese hatte auch Tränen in den Augen.
"Wenn ich.. Wenn ich so etwas. Wenn ich so etwas wie das gerade noch einmal aus deinem
Mund höre. Wenn du nocheinmal auch nur einen Gedanken daran verschwendest dein leben durch eigene Hand zu beenden dann gnade dir gott das sag ich dir. Ich will sowas nie wieder hören. Und selbst wenn du irgendwann an der Kante stehst dann denk daran dass ich da bin." Sie hatte den jungen nun fest umarmt und streichelte ihm über den Kopf. Dieser weinte unerbitterlich. "Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Immer da wenn es dir nicht gut geht."Er weinte. Er war so ein weichei geworden. Er ließ alles in den armen des Mädchens raus welches ihn liebte. Welches er liebte. Ja er liebte sie. Auch wenn er seine Erinnerungen verloren hatte konnte er sie nur lieben. Sie besuchte ihn jeden Tag. Kümmerte sich jeden tag um ihn. Hörte ihm zu. Erzählte ihm. Zog ihn aus seinen Tiefs. Brachte ihn auf hochs. Ohne sie wäre er bereits verloren gewesen.
Lange Lange Lange ists her. Kapitel 1 ist da. Mal wieder ein wenig kurz aber trotzdem. Ich versuche jetzt aktiv zu schreiben. Habe wieder mehr Zeit. | Für Hannah: Kommentieren und voten bitte <3 |
DU LIEST GERADE
Charlotte - Remembering
FanfictionHallöchen, Normalerweise schreibe ich Star Wars Rebels Oneshots aber da ich vor kurzem Charlotte mal wieder rewatched habe ist mir aufgefallen das ich dieses Ende hasse. Darum werde ich hier eine Fortsetzung nach MEINEN Vorstellungen schreiben. Ide...