Inspiration 71-80

175 7 0
                                    


„Kennst du das, wenn du im Halbschlaf die Augen öffnest und dann eine Gestalt siehst, du bekommst Panik, schaltest schnell das Licht an und in dem Augenblick, in dem das Licht aufflammt, siehst du, dass es sich bei der Gestalt lediglich um Kleidung handelt?"
„Heißt das, dass sobald ich das Licht anschalte, wird sich alles nur als Illusion herausstellen?"
„Nein, das wird es nicht, aber es wird real."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Du solltes wirklich mehr auf deine Sicherheit bedacht sein, ich könnte ein Serienmörder sein."
„Weißt du, es ist statistisch gesehen ziemlich unwahrscheinlich, dass sich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Ich weiß nicht, warum ich immer so missverstanden werde."
„Vielleicht, nur vielleicht, wirst du missverstanden, weil du ein sehr fragwürdiges "Unternehmen" leitest, dass mehr einer Sekte ähnelt, als einem Unternehmen. Aber das ist nur eine Vermutung."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Hast du den Verstand verloren?!"
„Nur weil ich ein paar hundert Planeten zerstört habe, heißt das noch lange nicht, dass ich den Verstand verloren habe."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Der Smoking steht dir."
„Danke."
„Sag mal, sind das da etwa Waffen?"
„Klar doch, du sagtest doch, dass ich Waffen mitbringen sollte."
„Ich sagte Waffeln, warum sollte man Waffen zu einer Beerdigung bringen?! Hier gibt es schon einen Toten!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Was wäre, wenn das alles nur eine große Illusion ist und all das was wir erlebt haben gar nicht real war, was wäre dann?"
„Was sollte dann sein, es würde sich nichts verändern, außer deine Einstellung."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Ist das da an deiner Kleidung etwa Blut?"
„Nein?"
„Das ist keine Frage, die du mit einer Gegenfrage beantworten solltest."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Du darfst ihm unter keinen Umständen vertrauen!"
„Das ist lustig, genau das gleiche hat er über dich gesagt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Wie läuft das Meeting so?"
„Ich habe das Bedürfnis jeden zu erstechen. Beantwortet das deine Frage?"
„Dann viel Spaß dabei, aber pass auf, dass du kein Bult auf dein Kleid bekommst, wir haben um sieben eine Reservierung."
„Ich liebe dich dafür, dass du mich ermutigst."
„Ich liebe dich auch."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Es gibt definitiv schlimmere Sachen als den Tod, soll ich sie dir zeigen?"




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schreib Inspiration Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt