Lennlea

430 8 4
                                    

Alea stand am Bug der Crucis und schaute auf's Meer hinaus. Sie dachte über den ganzen Trubel um ihr Gedächnis Verlust und Lennox Befreiung nach. Bald würden beide bald nicht mehr an Bord dieses Schiffes sein, und die letzte Zeit wollte sie genießen. Es war 22.00 Uhr und Lennox hatte Steuerschicht. Er beobachtete Alea, wie sie verträumt am Bug stand. Schließlich beschloss er, den Autopiloten einzustellen und zu ihr zu gehen. Langsam ging er auf sie zu, und legte seine Arme um ihre Schultern. Ein paar Minuten standen sie so da, und genossen den Moment. Auf einmal sagte Alea: "Ich würde so gerne ins Wasser gehen, es ist so schön bunt, und es ist, als würde es mich magisch anziehen." Sanft flüsterte Lennox in ihr Ohr: "Das sind bestimmt die Wale die dich anziehen und außerdem ist es schon spät." Vorsichtig befreite Alea sich aus der Umarmung und drehte sich zu ihrem Freund um. "Och Lennox, das sind nicht die Wale, und wenn schon, du kannst mich ja beschützen. Ich wollte eh dass du mit kommst." "Aber...", protestierte Lennox, doch dann seufzte er und murmelte zustimmend: "Du hast ja Recht, außerdem sehne ich mich ja auch nach dem Wasser." Alea juchzte vor Freude, dann rief sie: "Ich mach die schnell den Rotfarn Tee, und dann können wir auch schon los. Wir müssen ja nicht lang, und auch nicht weit weg." "Also erstens, den Tee habe ich heute Mittag schon getrunken und zweitens, weit weg wollte ich sowieso nicht.", meinte Lennox. Alea drückte ihn kurz, und wollte gerade ins Wasser springen, als Lennox sie abhielt und sagte dass sie die Leiter runter gehen sollte. Sie verstand und tat wie ihr geheißen, Lennox folgte ihr. Als sie bei der untersten Sprosse angelangt waren, fassten sie sich an der Hand und stiegen ins Wasser. Unter Wasser angekommen verwandelte Alea sich sofort, dann fragte sie glücklich: "Was sollen wir machen?" Lennox beantwortete ihr die Frage in dem er sie zu sich ran zog, und sie vorsichtig und sanft küsste. Es bildete sich ein Strudel um die Beiden und alles war perfekt...

Alea Aquarius Lovestory'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt