Dream

5 0 0
                                    

He sat at the middle of the cafeteria, alone.
I was so tempted to just sit with him, but I really can't. So I just walked to the table, where my best friend sat.

Ich schreibe ab jetzt eif auf Deutsch weiter, weil ich gar keine Lust mehr habe Englisch zu schreiben, sorry wenn es verwirrend ist haha

„Dieser Typ sieht echt so heiß aus, omg."
sagte ich zu meiner besten Freundin Tess. „Shh nicht so laut, am Ende hört dich noch jemand." wisperte sie. Sie ist auch ein bisschen ( leichte Untertreibung ;] ) komisch, was vermutlich gut ist, weil wir sonst garnicht befreundet sein könnten. Leute würden sagen das wir genau gleich sind, einerseits ist das so, andererseits sind wir unglaublich verschieden. Es ist als wären wir Gegenteil und Ergänzung der Anderen gleichzeitig. Naja, sorry der Abschweifung. Ich denke zu viel.

„Wir sitzen in der hintersten Ecke der Cafeteria, wieso sollte uns jemand hören?"
versuchte ich sie zu beruhigen.
Plötzlich schaute uns DER Junge an, omg, omg, ich versuchte ruhig zu bleiben und ließ mir Gründe einfallen weshalb wir niemals zusammen kommen könnten:

-meine Selbstwertprobleme haben bis jetzt jede zwischenmenschliche Beziehung meines Lebens zerstört, außer die mit Tess natürlich.
-Ich bin falsch, keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber ich bin einfach falsch. Falsch auf der Welt, falsch in meinem Körper, in meinem Gehirn, in meinem Leben.
-Ich habe Depressionen und liege die meiste Zeit in meinem Bett während sich in meinem Kopf alle streiten.
-Ich bin fast allen Menschen unsympathisch
-Er ist viel zu hübsch und „cool" für mich.

Schon nach diesen paar, oberflächlichen Gründen hatte ich mich etwas beruhigt und lächelte ihn etwas schmal an. Er lächelte zurück und seine grünen Augen strahlten.
Omg.

Er schaute zum Glück wieder weg, bevor ich komplett durchdrehen konnte.
„Tess? Ist das gerade wirklich passiert?"
„Jahh, der hat dich ja voll angestarrt!"

Also ist es wirklich passiert, ich träume nicht.
Wäre ja nicht das erste Mal..
Einmal habe ich, als ich 10 war, komplett panisch die Polizei gerufen, weil ich gesehen habe das sich meine Mutter erhängte..nur um 10 Minuten später festzustellen das ich einen Tagtraum hatte.

Heute ging ich nicht mal so erschöpft von der Schule nach Hause, zog meine Büchertasche ab und ließ mich in den Pool fallen.
Meine Mam kam raus und lachte, früher nannte sie mich immer „mein kleiner Sonderling, vielleicht als angeblicher kleiner Trost, wenn mein Vater mal wieder ausrastete.
Naja, Vergangenheit.
Ich denke schon wieder über viel zu viel gleichzeitig nach.
Von der Frage wann wohl die Welt untergeht, bis zu wie viele Kalorien ich heute schon verbrannt habe, spukte alles mögliche in meinem Kopf herum.
Druck..

Heute schlief ich zu lange nicht. Um 5 Uhr wusste ich, dass wenn ich jetzt noch eine Stunde schlafe, morgen noch müder sein werde als wenn ich garnicht mehr schlafe.
Die letzten Gedanken die ich hatte, kurz bevor ich doch noch einnickte waren auf einmal sehr grün..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 22, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

either...or? Where stories live. Discover now