Father of Two

90 4 2
                                    

Heute würde ich euch gerne das Buch Father of Two vorstellen. Ich liebe dieses Buch. Die Autorin ist @Ochrasy (unbedingt bei ihr vorbei schauen sie hat so hammer Bücher)

Vorschau :

Marlie war 16 als sie mit Zwillingen schwanger wurde, genauso alt wie Louis Tomlinson, der Vater. Sie wollte die Kinder unbedingt, er auf keinen Fall. Also machten sie einen Deal: Louis würde sich komplett aus dem Leben der Drei raushalten und Marlie würde dafür sorgen, dass die Beiden nicht doch eines Tages vor seiner Tür stehen würden und ihren Vater kennenlernen wollen. Er würde ihr kein Cent bezahlen müssen und sie hatte dafür freie Hand, was die Erziehung betraf.
Vier Jahre vergehen, in denen sich Beide an die Abmachung halten. Es herrscht absolute Funkstille. Doch dann wird bei Marlie Krebs im Endstadium diagnostiziert. Ihre Tochter und ihr Sohn brauchen nun einen Vater, der sich um sie kümmern kann. Doch Louis ist mittlerweile berühmt und Kinder passen so gar nicht in das Leben eins Popstars....

Wenn euch das Buch angesprochen hat und ihr neugierig seit wie es weiter geht dann schaut mal bei der Autorin und dem Buch vorbei. Übrigens findet ihr auch alle Bücher die ich euch vorstelle in meiner Leseliste.

PS: Das Video ist der Trailr für das Buch

Book PresentationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt