Das erste Buch das ich auf Wattpad las.... ❤

201 6 0
                                    

Ich war neu auf Wattpad und kannte mich nicht aus. Mir wurden ein paar Bücher vorgeschlagen. Eines davon ist jetzt eines meiner ❤ Bücher. Es gibt schon 3 Teile und ist jetzt beendet. Ich habe den 1. Nicht gelesen aber man kennt sich auch ohne den 1. Bei den anderen 2 aus. Ich mag auch den Schreibstil der Autorin. Zurzeit lese ich ein neues Buch von ihr.

Das Buch bzw. Die Bücherreihe die ich euch vorstellen möchte stammt von der Autorin @Forever-Hunrgy
Die Bücher heißen:
My New Brother - A New life - Together we are strong

Ich liebe die Bücher. Am besten gefällt mir der 2. Teil.

Hier eine kleine Vorschau : (My new Brother)

Ihr Leben war so schön, sie hatte eine Familie und alles was sie brauchte um glücklich zu sein. Doch das war einmal. Amy Fay Clarkson, eine wahre Schönheit, eine sehr erfolgreiche Reitsportlerin verliert all das was sie einst glücklich machte. Inklusive einer heilen Familie. Und dann ist da der neue Freund ihrer strengen Mutter Claire. Als wenn nicht alles schon genug ist, muss Amy Fay feststellen, dass sie einen Bruder bekommt. Für sie ein Albtraum der Realität wird. Zwei verschiedene Welten treffen aufeinander. Hass. Wut. Aggressionen. Vertrauen. Unfälle. Tod. Abschied. Liebe. Familie?

Schaut euch das Buch an wenn es euch gefällt ;)

Book PresentationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt