Erklärung

25 6 1
                                    

So hallo.

Willkommen zu "Shots by Weirdogs" in missladyzombie-Edition (oder auch Zombie-Edition, ist nämlich kürzer).

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, weil es hier doch Oneshots geben wird, obwohl ich in meiner Bio geschrieben habe, dass es wahrscheinlich nie Geschichten geben wird und doch sitze ich hier. 'xD

Alsooo, ich sollte wohl anfangen zu erklären, was hier überhaupt passiert, oder? Ja.

Wir haben in unserem Dc-Server eine Challenge erstellt. Und die folgende Erklärung zitiere ich mal von Nee-chan, weil sie das perfekt erklärt hat und meine Erklärung wahrscheinlich verwirrend sein würde.

,,Jeden Monat sammeln wir 15 random Wörter und schreiben daraus eine Geschichte. Die Oneshots werden jedes Mal am 25. des jeweiligen Monats veröffentlicht. ,,Wir", damit meine ich @LittleMadStar, @missladyzombie, Silberschwingen und Nee_chan_ffs. Meine Storys werden hier in diesem Buch zu finden sein. Die der anderen in ihren jeweiligen Büchern auf ihren Profilen, schaut da also unbedingt vorbei. Ich persönlich finde es wahnsinnig interessant zu sehen, wie wir aus denselben Wörtern komplett unterschiedliche Geschichten formen. Zumal wir uns auch vorher nicht absprechen. Wir wissen selbst erst, was die anderen geschrieben haben, wenn die Stories veröffentlicht werden."
Leicht verändert. Quelle: ,,Erklärung" in ,,Shots bei Weirdogs; Nee-chan-Edition" von Nee_chan_ffs

Generell habe ich mich in diesem Kapitel sehr an Nee-chan orientiert, da ich überhaupt nicht wusste, wie und wo ich anfangen soll. Ich hoffe, es ist okay. ^^'

Schaut auch bei den anderen vorbei, die oben in der Erklärung erwähnt wurden, denn auch bei denen wird am 25. jeden Monats einen Oneshot veröffentlicht werden. :D

Und noch ein großes Dankeschön an LittleMadStar für die Cover, die sie erstellt hat. Sie sehen super aus! Die Cover sind bei uns vieren alle sehr ähnlich und doch sind sie alle auf ihre Art einzigartig.

(Ich sitze hier gerade schon seit eineinhalb Stunden in der Werkstatt mit meinem Vater und warte darauf, dass wir das Arbeitsauto meines Vaters abholen können, währenddessen habe ich an diesem Kapitel gearbeitet.)

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und wir lesen uns am 25. Juni wieder.

Bis dann
Eure Zombie

Shots by Weirdogs | missladyzombie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt