Prolog

22 2 0
                                    

      shards sea 

Über mich: das ist meine erste Geschichte , also versucht bitte nicht so gemein zu sein. Ich bin nicht die beste in Rechtschreibung aber werde mir mühe geben so wenig fehler wie möglich zu machen aber genug von mir kommen wir zu der Geschichte.










Hey ich bin Amelia bin 16 Jahre alt und nicht grade Hübsch.Meiner meinung nach bin ich zu klein, zu dick und hab zu breite Hüften aber mal ehrlich fast jedes Mädchen hat doch was an sich  auszusetzen. Ich Lebe bei meinen Eltern und habe noch ein keinen Bruder, der grade 15 geworden ist. Er ist mein ein und alles, deshalb sind mein Bruder und ich auch nicht wie normale Geschwister. Wir sind eher wie beste Freunde können uns alles erzählen und machen jeden mist zusammen. Alisha und Skyla sind meine besten Freundin.Wir machen fast jeden Tag was zusammen und manchmal ist auch mein kleiner Bruder dabei. Mein Leben ansich verläuft ziemlich normal aber ich liebe mein Leben so wie es ist,deshalb hätte ich auch niemals gedacht das mein Leben mal so zerstört werde kann und sich alles um 180°wendet, ich alles verliere was mir bis jetzt so wichtig war und wo ich dachte das ich es niemals verlieren würde.

...........................................................................

Ihr wollt wissen was passierte ist und wie ihr leben weiter geht dan lest meine Geschichte. Ich würde mich sehr freuen 




Shards seaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt